[Sammelthread] Far Cry 4

ich muss 2 wolf felle holen, die höle hab ich in die luft gejagd
köder holen geht auch, aber die felle ?

bin da jetzt zum fünften male und immer das gleiche, geht net weiter.

mit pfeil und bogen ? ich leg die mit nem 45er um :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verhasste Unschärfe entfernen:

Mit PostFX http://i.imgur.com/W4cXBLT.jpg?1

Ohne PostFX http://i.imgur.com/Z69pTu9.jpg?1

In den Optionen geht es nur auf low, aber nicht Aus. Man muss zu C:\Users\Your Name\Documents\My Games\Far Cry 4, dann GamerProfile.xml öffnen, suche PostFxQuality und ändere die Einstellung auf false. Und schon ist das komplette Bild stehts gestochen scharf. Und es bringt auch noch nen paar FPS.
 
Bin ja fast froh nicht der einzige zu sein der dieses Schattenproblem hat. Selbst tagsüber sehe ich im Schatten weder Hauseingänge, noch Kisten oder Personen, Plakate etc.
In den Häusern das Gleiche. Sobald es dämmert sehe ich draußen stellenweise überhaupt nichts mehr. Helligkeit erhöhen hat nicht geholfen. Ob auf Ultra, Hoch, oder Sehr Hoch. Immer das gleiche.
Im Dunkeln muss ich auf das Rauptriersymbol schießen z.b., das einzige was ich angeziegt bekommen.... das nervt.

Nach dem Update auf 1.4 ging das Spiel nicht mehr. Datei würde fehlen, musste neu installieren. Gesagt getan und dann offline ohne patch gespielt. Hatte ja noch nicht angefangen.
Jetzt beim Start von FC4 eine Viruswarnmeldung bekommen Program Data order wäre ein Trojaner.... Lade jetzt nochmal den Patch. Mal sehen....

Wie das schon wieder nervt.......... warum hab ichs auch nicht für die Xbox gekauft...

ich muss 2 wolf felle holen, die höle hab ich in die luft gejagd
köder holen geht auch, aber die felle ?

bin da jetzt zum fünften male und immer das gleiche, geht net weiter.

mit pfeil und bogen ? ich leg die mit nem 45er um :d

Wenn es das Wolfproblem ist, dann musst du die Viecher mit dem Bogen erlegen. Sonst sind die Felle beschädigt. Kriegste doch am Anfang gesagt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss 2 wolf felle holen, die höle hab ich in die luft gejagd
köder holen geht auch, aber die felle ?

bin da jetzt zum fünften male und immer das gleiche, geht net weiter.

mit pfeil und bogen ? ich leg die mit nem 45er um :d

merkste selber nä...:)

mit dem bogen natürlich, dann leidet die qualität nicht so.

was anderes... spawnen die beute kisten, in gebieten wo man schon war, immer wieder neu, oder hat man irgendwann mal alle gesammelt?
ich sammel die nämlich ganz fleißig, allerdings weiß ich nicht ob das ne "never ending story" wird.
 
meckswell

Umgestellt und nun sind auch die Hintergründe deutlicher als vorher, nicht mehr verwaschen.
ABER welche Nachteile zieht es mit sich wenn nun bei Post-FX eben dieses "False" vorzufinden ist, sprich händisch editiert wurde?
 
meckswell

Umgestellt und nun sind auch die Hintergründe deutlicher als vorher, nicht mehr verwaschen.
ABER welche Nachteile zieht es mit sich wenn nun bei Post-FX eben dieses "False" vorzufinden ist, sprich händisch editiert wurde?

in einem guten spiel/engine dürfte eine abschaltung von post fx effekte keinen nachteil haben
 
Cutscenes ja , normal nein.. Wenn man die richtige hardware und einstellungen hat
 
dumm wie ich bin habe ich mir das game beim lokalen gamestop gekauft und mit uplay installiert.
wie kann man denn das game patchen bzw. online gehen? er sagt immer irgendwas von uplay server nicht gefunden.

hätte ichs mir lieber als raubkopie geladen, da hätte ich weniger ärger als mit dem scheiß uplay!
 
Spiele werden normal automatisch aktualisiert.
 
Das modifizierte MG42 aus den "Signatures"-Waffen ist die Macht. Selbst bei ganzen Gegnerhorden "sägt" man sich einfach durch, fast schon zu einfach mit der Waffe. :bigok:
 
Bin ja fast froh nicht der einzige zu sein der dieses Schattenproblem hat. Selbst tagsüber sehe ich im Schatten weder Hauseingänge, noch Kisten oder Personen, Plakate etc.
In den Häusern das Gleiche. Sobald es dämmert sehe ich draußen stellenweise überhaupt nichts mehr. Helligkeit erhöhen hat nicht geholfen. Ob auf Ultra, Hoch, oder Sehr Hoch. Immer das gleiche.
Im Dunkeln muss ich auf das Rauptriersymbol schießen z.b., das einzige was ich angeziegt bekommen.... das nervt.

Nach dem Update auf 1.4 ging das Spiel nicht mehr. Datei würde fehlen, musste neu installieren. Gesagt getan und dann offline ohne patch gespielt. Hatte ja noch nicht angefangen.
Jetzt beim Start von FC4 eine Viruswarnmeldung bekommen Program Data order wäre ein Trojaner.... Lade jetzt nochmal den Patch. Mal sehen....

Wie das schon wieder nervt.......... warum hab ichs auch nicht für die Xbox gekauft...



Wenn es das Wolfproblem ist, dann musst du die Viecher mit dem Bogen erlegen. Sonst sind die Felle beschädigt. Kriegste doch am Anfang gesagt. :)

Hast mal HBAO ausgemacht und oder die Belichtung auf Niedrig gestellt?
Bei CB hat das bei einigen geholfen.
 
Lass mal die Dateien überprüfen.

Würde ich gerne, aber die Option gibt es nicht. :sick: :hmm:


Habs auch schon neu installiert (uplay + fc4), keine Besserung.

Edit: Ok, scheinbar gibts die Option bei Steam, da ichs darüber gekauft habe, mal checken.
Edit2: Brachte nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das Problem, dass nach einer Schnellreise zu verschiedenen bestimmten Orten die Beleuchtung fehlerhaft ist (bspw. werden Innenräume viel zu hell dargestellt und draußen fehlen die Schatten). Das Problem ist reproduzierbar. Reise ich zurück zu A, ist alles wieder ok. Reise ich wieder zu B, habe ich wieder die Probleme. Also irgendwie ist die Grafik ganz schön buggy in dem Spiel.
 
Cutscenes ja , normal nein.. Wenn man die richtige hardware und einstellungen hat

auch in gameplay szenen , und fang jetzt ja nicht an es liegt bei mir an irgendwelchen Einstellungen oder Hardware . Es ist deutlich zu erkennen wie Ubi die GPU Usage droppen lässt um uns die cinetastischen 30 FPS zu geben . Sowas von beknackt .... Wenn ich mir vorstelle das das so also mit 30 FPS auf der Konsole läuft dann weiß ich warum ich PC Gamer bin und auch immer bleiben werde hahaha .

 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs zwischenzeitlich eigentlich was Neues wegen der deaktivierbaren Mouse Acceleration? Soll das evtl. gepatched werden?
Finde das Spiel an sich nämlich wirklich gut, aber mit dieser halbgaren Steuerung werde ich einfach nicht warm.
 
Also nach mehreren Stunden Spielzeit, muss ich sagen es macht wirklich Fun, und die Atmo ist auch klasse. Das einzige was ich Riiiiichtig bescheiden finde , ist ein fehlendes Wettersystem. Ich meine, im Gebierge rund um dem Himalaya ergo Asien/Indonesien kein Regen genießen zu dürfen ist echt schade. Wie geil wäre so eine schlacht in den Sümpfen, fällt mir irgendwie spontan John Rambo ein. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs zwischenzeitlich eigentlich was Neues wegen der deaktivierbaren Mouse Acceleration? Soll das evtl. gepatched werden?
Finde das Spiel an sich nämlich wirklich gut, aber mit dieser halbgaren Steuerung werde ich einfach nicht warm.

da sollte so einiges gepatcht werden :'D
 
Mit welchem Patch? Mein letzter Stand war, dass der Regler im Menü zwar vorhanden ist aber nichts bewirkt.

Hab die letzten Tage aus Zeitgründen aber auch nicht spielen können, vielleicht ist das einfach an mir vorbei gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher Patch genau weiss ich nicht denn Uplay lädt alle Updates automatisch
 
Wurde doch gepatcht man kann die Mausbeschleunigung ausschalten

Nen Scheiß wurde gepatcht . Behaupte doch nicht irgendwas was du nicht widerlegen kannst und wenn du auf off gehst und der Meinung bist du hast keine Mausbeschleunigung mehr dann merkstes schlichtweg nicht und hast nicht das Feingefühl dafür . Also uNeXist um dir nochmal zu antworten : Nein wurde nicht gepatcht , und du kannst rumstellen und machen was du willst egal ob Menü oder Config Änderungen , die Mausbeschleunigung bleibt . Du kannst aber dazu beitragen das sich in der Richtung was tut indem du hier postest was du von hälst :

http://forums.ubi.com/showthread.php/954031-The-acceleration-thread/page21

Dennoch habe ich die Befürchtung das sich Ubisoft darum nicht kümmern wird . Bei Watch Dogs / FC3 Blood Dragon gabs auch Mausbeschleunigung die man nicht ausstellen konnte und wie alt sind die beiden Spiele jetzt ? Mausbeschleunigung gibts immernoch .....
 
Hab mal schnell nachgeschaut... wurde bisher nicht gefixt und ob es mit patch 1.4 kommt, ist auch noch nicht bekannt.
Schade, sowas sollte eigentlich von Anfang an funktionieren.

/edit: zu spät :d trotzdem danke Stiefelriemenbill!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema . Tja , so ist das halt heutzutage . Die Spiele werden für die Konsolen gemacht und dann schlampig auf den PC rübergeklatscht . Wie es läuft und sich spielen lässt ist scheissegal , hauptsache es läuft und lässt sich Spielen . Zum Probespielen werden dann noch solche Vollpfosten wie Honk und Sarazar eingeladen die weder freihändig ausm Bus winken können geschweigedenn Mausbeschleunigung oder Bugs feststellen können , falls die überhaupt wissen was Mausbeschleunigung ist oder wies geschrieben wird ...... Die sagen dann ja klar Ubi voll engeil euer Spiel haut raus und kurz darauf dürfen sich die Kiddies wieder an den Let´s plays von 2 low skillern freuen die am laufenden Band verrecken auf den einfachsten Schwierigkeitsgraden ....

Meine Fresse , die hättn mich ma einladen müssen . Das hät keine 2 minuten probespielen gebraucht und ich hätt denen klargemacht das die sone Scheisse garnicht releasen brauchen , Junge wie schwer kann das denn sein eine vernünftige Maus Steuerung in das Spiel zu bringen . Wieso wird überhaupt die Option Mausbeschleunigung angeboten in Spielen und nicht gleich auf 1:1 gesetzt ? Kein Schwein will , braucht und benutzt Mausbeschleunigung ..... Und wenn das alles nicht klappt warum machen die nicht das einfachste in der Welt und adden einen Raw Input für die Maus ......

Ich frag mich einfach wer sowas probespielt und wer sowas absegnet ...... Mensch Mensch Mensch das Spiel könnt so gut sein , so genug geraged :d .
 
Ich hab das besagte Tool installiert

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Farcry 4 kommt 2014

jedoch wenn ich es installiert hab und später die Installer.bat erneut starte um zu prüfen ob es geklappt hat,
kommt wenn ich 8 eingebe :

Maximum timer interval: 15.600 ms
Minimum timer interval: 0.500 ms
Current timer interval: 1.000 ms

sollte hier Current timer interval nicht 0.5 ms sein?
Weil die Ruckler sind nicht ganz weg, aber weniger.

Hilft dies gegen das ruckeln (Win7)?
 
Was kann man denn gegen die Lags beim Fahren machen?
Das Tool oben hab ich schon probiert.
 
Bei mir wird es immer schlimmer. Überall flimmert es. Muss das Spiel dann immer neu starten. Ab und zu bringt es was ingame zwischen den verschiedenen AA Modi zu wechseln. Wie kann ich meinen Spielstand speichern, falls ich das Spiel neu installieren will oder macht das Ubisoft automatisch online?
 
also das ist echt abgefahren:

reise ich per Schnellreise in irgendeine Basis im Norden Kyrat oder zwischen Basen im Norden umher, habe ich fehlerhafte Beleuchtung. Reise ich in den Süden oder im Süden zwischen einzelnen Basen umher, ist die Beleuchtung korrekt. Was ist da los?


Edit:

ok, ich habe es gefixt: Grafikvoreinstellung zurück auf "hoch" gesetzt, gespeichert. Alle Schatten/Beleuchtung wieder i.O. Dann jede Einstellung einzeln wieder auf Ultra bzw. Nvidia gesetzt, jetzt funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh