[Sammelthread] Far Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Borderlands funktioniert alles. Nur nicht bei FarCry 4.
 
Der Tip die Auslagerungsdatei abzuschalten brachte keine Besserung bei mir.
Nicht mal eine kleine Auflösung und Qualität auf Niedrig beseitigt die ruckler.

Hat noch wer eine Idee?
 
was für ruckler?
 
Was genau kann man denn gegen das Ruckeln unternehmen, das beim Fahren auftritt? Habe schon von Nvidia Settings auf Ultra Settings gestellt. Framerate ist ja hoch nur stotterte es eben in der Vorwärtsbewegung. Habe ich bei sonst keinem Spiel.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mal die NV-Settings probiert, aber die gefallen mir nicht. Wirkt viel zu hell - also unpassend zur Tageszeit.
Zudem gibts da keinen volumetrischen Nebel...

Hier war es ca. 9Uhr morgens (links NV - rechts FC4 Ultra)...





Komischerweise gab es zw. den NV- und FC4-Settings quasi garkeinen Unterschied bei den fps.


Morgensonne (7Uhr) - links NV - recht FC4
Mit TXAA sieht die Sonne besch... aus...

unglaublich wie viel besser nv aussieht.
ich könnte es nicht spielen wenn es so aussehen würde wie deine screens rechts.
absolut dunkel und hässlich, mit nv settings wunderschön und viel realer.
 
Wer issn hier in der Arena auf Level 10? :fresse:

Ich, wollte auch die Bushman haben :)

- - - Updated - - -

unglaublich wie viel besser nv aussieht.
ich könnte es nicht spielen wenn es so aussehen würde wie deine screens rechts.
absolut dunkel und hässlich, mit nv settings wunderschön und viel realer.

geht mir auch so, NV gefällt mir deutlich besser. Mit volumetrischem Nebel sieht zu jeder Tageszeit alles gleich aus, und zwar blau.
 
Bei mir läuft das Spiel einwandfrei. Habe auch keine nervigen ruckler. Meine Pagefile.sys lagere ich auf den RAM aus.
 
Das Heilungssystem ist doch bescheuert!! Warum wiederholen sich seit FC3 eigtl immer die gleichen Animationen beim heilen? Dass wenn ich von Tieren angegriffen werde, mir 10 mal in Folge die Hand auskugelt...... Bei FC2 hat das doch auch je nach Situation reagiert? So ist es doch nur nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich . Hab ich sofort gemacht da ich unbedingt die bushman signature wollte . War in Far Cry 3 meine lieblings stealth signature waffe und ist sie auch in far cry 4 geblieben .

ich arbeite ja auch grad dran, bin jetzt bei level 6. aber ingame in der Arena isses echt schwer XP zu machen, mit der Compangion App blicke ich nur net so durch mit welchen tricks man da schnell weiterkommt

hast du da mal tipps für mich?

Edit

Zu den FPS

ich habe auf 1920*1200 alles auf Ultra mit meiner GTX 770 MSI Gaming und nem I5 3470 ~ 50-55 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite ja auch grad dran, bin jetzt bei level 6. aber ingame in der Arena isses echt schwer XP zu machen, mit der Compangion App blicke ich nur net so durch mit welchen tricks man da schnell weiterkommt

hast du da mal tipps für mich?

Edit

Zu den FPS

ich habe auf 1920*1200 alles auf Ultra mit meiner GTX 770 MSI Gaming und nem I5 3470 ~ 50-55 FPS

Ich hab einfach alles gekillt was da rumläuft und runde nach runde gemacht bis ich rank 10 war .
 
Ich kann jetzt auch in den Norden, Spielfortschritt 27,3% 25h. Hab aber erst im Süden alle Glockentürme und Außenposten gemacht und die zwei Festungen.
 
Bei mir läuft das Spiel einwandfrei. Habe auch keine nervigen ruckler. Meine Pagefile.sys lagere ich auf den RAM aus.

Du weißt aber schon, dass das sinnfrei ist, oder?

Wenn man viel RAM hat, wird nichts ausgelagert. Jetzt zwackst du RAM für die Auslagerung ab, damit die Daten eh wieder im RAM landen :haha:
 
...

Die Schneeleoparden trifft man auch während den Missionen für den "Priester" an.

...
 
Kann es sein dass das Spiel fast nie speichert? Ich beende ne Mission,drücke auf Speichern und verlasse das Spiel. Am nächsten Tag muss ich die Mission wiederholen..
 
Was hattet ihr eigentlich gedacht, als ihr an den Ort von "Gulo" dem Honigdachs gekommen seid? :d
 
gibts hier jemanden der das Spiel mit einem Triple Core Prozessor oder einem i3 (2 Kerne + 2 virtuelle) betreiben kann?
 
Kann es sein dass das Spiel fast nie speichert? Ich beende ne Mission,drücke auf Speichern und verlasse das Spiel. Am nächsten Tag muss ich die Mission wiederholen..

hatte ich heute morgen auch mal gehabt..
 
Wenn du noch nicht dort warst, sage ich mal nichts ;)

Alleine die verschiedenen Abfragen (glaub 3-4 mal musste man das bestätigen), ob ich dort wirklich hin will oder "bist du verrückt" ist schon richtig unheimlich ;)

Ach so...dachte da wär noch mehr und hätte was verpasst. Bei mir war der kleine relativ unspektakulär und schnell im Honigdachsparadies... :d
 
Ach so...dachte da wär noch mehr und hätte was verpasst. Bei mir war der kleine relativ unspektakulär und schnell im Honigdachsparadies... :d

eben dass er trotz der Kadaver, des zertrümmerten, brennenden Autos und der mehrfachen Bestätigungen so unspektakulär war, ist ja der Witz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon alle Missionen für Chiffon die alte Schwubbe gemacht ? Der Designer ist gemeint .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh