[Sammelthread] Far Cry 4

Spoiler Alarm ! Ich bin bei der Mission wo man den Jalendu Tempel sprengen kann,wer da noch nicht ist: Bitte nicht lesen


Man muss sich ja zwischen Amita und Sabal entscheiden,also wer der Anführer wird wenn Pagan gefallen ist.

Für wen habt ihr da abgestimmt? Kann mich nicht entscheiden^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir das Spiel nun auch gekauft und muss sagen:

Bei mir ist es absolut unspielbar... ich hab selbst auf niedrigen Einstellungen FPS Drops unter 15. Und Wenn ich mal mehr habe dann kommt mir das spiel so vor als alle 1 sekunde leicht langsamer ist. Wenn ich z.B. Laufen ist es kein stetiges rennen sondern langsam -> schnell -> langsam -> schnell...
Könnte man beim laufen noch gerade so verstehen aber das ist auch im Jeep ganz am Anfang so. Als würde das Spiel pulsieren. Das nervt mich eben total

das kann doch nicht sein, mein System würde ich als recht perfomant ansehen:

Win 7 - 64
i7 2600@ 4,5 GHZ
GTX 780 TI @ 1300 MHz
8GB Ram
Spiel auf SSD
jedoch auf 2560 x 1440

irgendwas ist doch da komisch. Hatte wer schon mal solche Probleme?

mfg

edit: nun habe ich das problem in allen games, aahh ja. vorher n grafikkarten treiber geupdatet. nochmal neu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der müllstory brauchts auch keine spoilertags lol
 
ich achte gar nicht auf die story. da man die zwischensequenzen nicht abbrechen kann warte ich meist aufm desktop bis da hammel fertig ist :fresse:
 
ich achte gar nicht auf die story. da man die zwischensequenzen nicht abbrechen kann warte ich meist aufm desktop bis da hammel fertig ist :fresse:

Das ist auch sone Sache wo ich nur den Kopf schütteln kann . Was haben die Shitstorms gekriegt das man bei Far Cry 3 die Cutscenes nicht überspringen konnte , aber klar typisch UBISOFT ...... Lass die mal reden die werden es trotzdem kaufen und wir kriegen unsere Kohle so who cares ?
 
richtig nervig wirds, wenn man die cutscenes erneut sehen muss aufgrund fehlender checkpoints..
 
Ist das SLI-Problem mit den schwarzen Bereichen eigentlich mittlerweile gefixt? Denn bevor das nicht läuft, ist der Titel für mich uninteressant, da es auf meinem Sys mit nur 1 Karte vermutlich übelst abruckelt...
Black Friday/Saturday/Sunday sei dank sind ja aktuell etliche Titel, z.B. Alien Isolation, The Evil Within (für je nen <Zwanni), in greifbare Nähe gerückt ;).
 
Ultra settings probiert mit 4790K/290X und 16 GBRAM nach 10 Minuten online gibts 'nen blackscreen/reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 minuten cutscene.................:wall:

super unsynchron und am ruckeln. und uninteressant noch dazu.

 
jup, asynchron nervt.
hatte gehört, dass sequenzen deswegen mit 30fps laufen, weil es probleme mit synchronisation gab und dann laufen sie am ende trotzdem asynchron? :stupid:

und die 30fps werden nicht mal gehalten. cutscenes am besten rauslassen
 
ne die cutscenes laufen mit 60fps. mein game hat nur übelst geruckelt. dauernd auf 30fps eingebrochen mit hängern. mal reboot gemacht, hatte ram auslastung voin 6,5gb. ka warum
 
also bei mir läuft da nix mit 60 :fresse2:
 
was mir auch aufgefallen ist. man erkennt nicht wirklich das die person x redet. das hört sich alles so komisch an und sieht dazu auch komisch aus. vor allem nervt diese ego perspektive. dieses möchtegern reality scheiss.^^

man freu ich mich auf gta v. die haben wenigstens etwas ahnung. bei gta iv hab ich mir jede cutscene angesehen. die waren kurz, kompakt und aufn punkt und net so ewiges rumgelaber
 
gta story kann man ja nun echt nicht mit dem mist vergleichen :d
 
ich weis gar nicht worums in fc geht. die lebern nur vom kiffen,youtube, twitter, vodoo, shakalaka. :lol:

wohooo man kann upgrades für sein haus kaufen. endlich kann ich mein geld ausgeben. das einzig nützliche ist der heli und der kaufschrank :lol:
 
FC4 schreibt laufend in die Auslagerungsdatei mit ca. ~1MB/s also hat man pro Spielstunde ca. ein Schreibvolumen von ~3,6GB, aber das is kein Problem für die Lebensdauer einer SSD.

Ich hab ein ganz anderes Problem, ich schaff den kack Flughafen nicht mit den Scharfschützen, die man unbemerkt ausschalten soll. Für eine hilfreiche Taktik wäre ich äußerst dankbar.

E: Habs doch noch gepackt.

also bei schreib FC4 etwa 14GB die Stunde.
 
Hab heute die 100 % erreicht.
Für mich das beste Spiel 2014 und eine Genugtuung nach dem AC Unity Debakel.

Gewohnt spaßiges Gameplay und ne tolle Kulisse. Dazu technisch ohne größere Patzer umgesetzt und flüssig auf der PS4 spielbar.
Ubisoft scheints ja doch noch zu können ...
 
Das es selbst auf Konsolen mitunter schwere technische Probleme gibt ist schon ziemlich reudig. Für alle die es interessiert, diese Maus -Fix aus dem Reddit Forum ist der einzige der die Maus in FC4 spielbar macht auf dem Pc, dann kann man auch wieder mit normalen DPI zahlen spielen. --> Far Cry 4 Mouse Fix (Tested on 1.0.3) : farcry
 
ne die cutscenes laufen mit 60fps. mein game hat nur übelst geruckelt. dauernd auf 30fps eingebrochen mit hängern. mal reboot gemacht, hatte ram auslastung voin 6,5gb. ka warum

is leider nicht farcrys schuld bei mir läuft alles, kauf dir vllt mal ein anständigen pc...

ich weis gar nicht worums in fc geht. die lebern nur vom kiffen,youtube, twitter, vodoo, shakalaka.

wohooo man kann upgrades für sein haus kaufen. endlich kann ich mein geld ausgeben. das einzig nützliche ist der heli und der kaufschrank

was soll man dazu noch sagen ? besser aufpassen würde ggf helfen, ich finde die story sehr passend und gelungen und wusste auch von anfang an worum es geht.
 
Kann ich so unterschreiben.
Bin nach 32h zwar erst bei 80%, hab die Hauptstory jedoch durch und mir fehlen nur noch einige Sidequests.
Hatte bisher auch keine Abstürze, Blackscreens oder Framedrops (PC-Version) - keine Ahnung warum so viele damit Probleme haben. Ich hatte lediglich ab und an mal paar Soundfehler, wo einfach alle Umgebungsgeräusche nicht mehr vorhanden waren - einmal zu einem anderen Außenposten teleportiert und das Problem war behoben. Hier und da gibts zugegebenermaßen paar Schönheitsfehler wie die asynchronen Cutscenes... aber mein Gott, wer kauf sich das Spiel denn nur wegen der Cutscenes? Ich für meinen Teil bin mit FC4 zufrieden und werde mir die Story sicher noch ein 2. mal geben, einfach um zu sehen was passiert wenn man sich an bestimmten Stellen anders entscheidet :) .
 
Hmmm mir fehlt noch eine Mani Mühle und ich kann sie auf der Karte nicht entdecken. Wie ich so was hasse :fresse: .
 
äh doch das genau ist das animierte nvidia haar, was hattest du erwartet ? poste mal ein screenshot.
bei mir weht das haar auch etwas im wind usw, sieht alles richtig jut aus, weiß nicht was du hast.
hier noch mal ein screenshot direkt von nvidia vom "hairworks" und ich finde das sieht genau so jut aus wie bei "mir/uns".

33_nvidia_maxwell.png


ps: ich finde in fc4 sieht das haar sogar noch besser aus als auf den nvidia hairworks screenshot`s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh