[Sammelthread] Far Cry 4

das fell sieht ingame beknackt aus. das rumgeflimmere
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei deiner gurke von pc vllt. ich hatte dir oben bereits zum neukauf geraten, ist der pc nicht das problem, bleibt nur der DAU...

das fell sieht bei mir ingame so wie auf screenshot`s richtig gut aus.
da flimmert och nix.

 
Vielleicht bugt es bei ihm ja auch nur, ich habe auch mal Probleme mit Schatten.
Kein Grund, hier gleich so ausfallend zu werden.

Oder er findet es einfach hässlich, kann ja sein.
 
Vielleicht bugt es bei ihm ja auch nur, ich habe auch mal Probleme mit Schatten.
Kein Grund, hier gleich so ausfallend zu werden.

Oder er findet es einfach hässlich, kann ja sein.

Und wo bin ich ausfallend geworden du Dummbeutel ? <- das war ausfallend :)

das ist genau das problem, er ist ein ewiger nörgler...

Nö ganz und garnicht ich bin nur der Meinung das dein Hairworks genauso nicht funktioniert weil du noch unschärfe drinne hast .

Könntest du mal bitte ein Bild von nem Büffel oder nem Tiger machen ? Dann kann ich dir sagen obs bei dir funzt oder nicht .
 
Ich meinte doch gar nicht dich, sondern carlocarrera.
 
Achso dann sorry . Ich bin der Meinung bei ihm ist es auch nicht an bei mir siehts nähmlich ähnlich aus wie bei ihm . Wenn das Hairworks richtig funktioniert hat man diese Unschärfe nicht im Fell .
 
Hat hier jemand noch das Problem, dass kein Rabatt bei Karma-Level 3 gegeben wurde?
Ich habe den Rabatt (25 % auf Waffen) bekommen, bin dann aber direkt gestorben. Gespeichert wurde nichts, also war ich wieder Level 2, Rabatt weg. Als ich dann aber wieder Level 3 erreicht habe, habe ich keinen Rabatt bekommen. Mittlerweile bin ich Level 4...

Kann hierzu jemand was sagen?

Und welche Waffe ist das eigentlich in #782?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Waffe ist das eigentlich in #782?

Ist die Bushman ... zu finden bei den einzigartigen Waffen ;)

Zum anderen kann ich nix sagen... bin mittlerweile Level 8 und muss zugeben, dass ich auf die Rabatte gar nicht so geachtet habe... mehr auf freischaltbare Waffen :d

Edit:
Da war jemand schneller :d
 
Achso dann sorry . Ich bin der Meinung bei ihm ist es auch nicht an bei mir siehts nähmlich ähnlich aus wie bei ihm . Wenn das Hairworks richtig funktioniert hat man diese Unschärfe nicht im Fell .

meine güte, da postet man noch extra "hersteller screenshot`s" und trotzdem sowas.
ich werde jetzt auch keine tiger sucher oder ein büffel, beim tiger sieht`s aus wie beim schwein, nur halt als tiger und beim büffel das selbe mit büffel und etwas längerem haar.
wenn dir meine und die screenshot`s von nvidia (die gleich aussehen, bzw im finalen fc4 auf meinen screenshot`s sogar noch schöner) nicht ausreichen sollten, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
du sprichst ja auch davon, das ich unschärfe an hätte, bzw die bilder (das haar) unscharf ist, ich sehe das auf keinem der bilder.

keine sorge damit bist du auch nicht alleine, viele hier zerreißen das spiel an jeder ecke, ohne das es dafür einen grund gäbe.
immerhin haben sich ja auch ein paar leute zu wort gemeldet bei den es anders zu sein scheint.
bei mir lief von anfang an alles super (flüssig und schön) bis auf einen kleinen bug, der war aber mit 5min www recherche behoben.

ich muss sagen, ich habe selten ein besseres spiel gespielt und auch selten eins, welches vom rel. tag an so wenig fehler hatte.
das "hairworks" problem zeigt doch einfach nur hervorragend was ich meine.
ingame sieht alles aus wie versprochen und sogar besser und trotzdem gibt es leute die müssen einfach rum heulen.
zeig mir doch mal ein shooter der schönere haare auf tieren hat, mir fällt keiner ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mit den Plakaten helfen? Wie kann ich die abreißen wenn sie sich über mir befinden? Also nicht in einem anderen Stock sondern nicht auf Augenniveau. Denn dann kommt nicht nicht die Taste X halten
 
Danke für die Info, wusste nicht, dass man da das Visier ändern kann. Dann werde ich mal wieder in die Arena müssen.

@linkplayer: Einfach ein paarmal springen und auf E drücken, geht dann irgendwann.
 
bei einigen muss man E schon vorm springen gedrückt halten, der rest ist dann magic
 
Kann mir einer mit den Plakaten helfen? Wie kann ich die abreißen wenn sie sich über mir befinden? Also nicht in einem anderen Stock sondern nicht auf Augenniveau. Denn dann kommt nicht nicht die Taste X halten

Molli dranklatschen oder mit etwas explosivem ( granatwerfer / Raketenwerfer ) oder brennenden ( flammenwerfer / feuerpfeile ) abschießen .
 
bla bla bla blablabla bla blabla bla .....

Es geht einfach darum das ich nachfrage ob bei euch Hairworks funktioniert und du schreibst alles prima funktioniert aber garnicht checkst das es bei dir garnicht so aussieht wies aussehen soll . Solche Leute wie du sorgen dann dafür das sich in Foren der Kopf zebrochen wird von wegen "warum gehts bei ihm und bei mir nicht" . Aber wenigstens hast du Screenshots gepostet und somit gezeigt das es auch bei dir nicht funktioniert .

Oder nen Molotow drauf werfen.

Molli = Molotow ;)
 
genau umgekehrt wird ein schuh drauß mein bester.
ich habe mehrfach gezeigt das es aussieht wie es soll und du redest einfach weiter daher, das irgendetwas unscharf wäre.
ich weiß was hier unscharf ist, das ist aber nicht das nv hairworks.
und eben genau solche menschen wie du verursachen verwirrung.

du hast nichts außer heiße luft gepostet, ich habe wenigstens versucht mit eigenem und fremden bildmaterial zu veranschaulichen das du dich irrst, erst freundlich, mittlerweile eher entnervt.
dein arbeitsaufwand beschränkt sich bisher ausschließlich aufs rumnörgeln und besserwissen.
 
Also bei dem was Stiefelriemenbill sagt, hat er dennoch RECHT!
Nvidia Hairworks ist im offiziellen Patch 1.4 NICHT enthalten, so wie es ausschaut, war es kurz drinnen, wurde aber wieder Rückgängig gemacht, und nur 2 Bugs behoben, Hotfixes waren Blackscreen und Grey-Screen Bug.
Keine Performance optimierung und auch kein Nvidia Hairworks...das was du da siehst ist das "Hauseigene" von Ubisoft, wo ich aber immer noch spekuliere, das es eine Version von Tressfx ist, genau wie SSBC Ubisofts Antwort auf HBAO+ sein soll..
wo ich hier schonmal schrieb, das ich eher glaube das AMD hier Ubisoft unter die Arme gegriffen hat, damit das Game solche Features auch auf den Konsolen aufweisen kann, wo ja jeder weiß das beide AMD APU´s besitzen...

Also hat er auch indem Fall Recht, dass User wie du Schuld an sehr viel Kopfzerbrechen sind, man sollte sich schon vorher informieren, bevor man eine Behauptung aufstellt...oder zumindest im Nachhinein, und sich dann auch Entschuldigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mehrfach gezeigt das es aussieht wie es soll

Nö .

und du redest einfach weiter daher, das irgendetwas unscharf wäre.

Hast du Tomaten auf den Augen oder willst du es nicht sehen ?

ich weiß was hier unscharf ist

Weißt du nicht , aber ich , deine Brillengläser offensichtlich

und eben genau solche menschen wie du verursachen verwirrung.

Mein Statement nehmen und einfach umdrehen zeugt nicht grad von guter Argumentation .

ich habe wenigstens versucht mit eigenem und fremden bildmaterial zu veranschaulichen das du dich irrst

Genau , versucht hast dus ja .

Bleib in deinem Glauben das das Hairworks bei dir aussieht wies aussehen soll ich belass es nun dabei :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich nur so über ein bisschen fell auslassen? :fresse2:
 
Die AMR ist aber auch etwas zu Stark^^


Achtung Storyspoiler:
Sicher ist Sicher:hwluxx:
 
Bei mir läuft es irgendwie sehr unrund hab schon diese TimerTool benutzt aber es stottert dennoch einzige was hilft ist Vsync aus :/ gibt es da noch irgendwelche Tipps zu beachten? Hab auch schon die von der PCGH versucht aber auch keine spürbarer Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir verschwimmt das Fell auch so komisch; war mir von Anfang an auch nicht sicher ob das so muss.
 
Entweder ich bin blind oder es geht nicht. Wie kann ich denn im Multiplayer mit Freunden spielen. Sind bis jetzt immer nur über den Session Browser gleichzeitig ins Spiel gegangen.
 
Die AMR ist aber auch etwas zu Stark^^


Achtung Storyspoiler:
Sicher ist Sicher:hwluxx:
Dann nimm mal die .700 nitro :fresse:
 
guckt, das hasse ich so. das spiel macht einen auf realismus hoch 10. z.b. der rotor vom heli. damit kann man sich selber killen wenn man reinspring oder der rotor einen brührt.

und dann verkacken die bei sowas simplem.
 
Ich denke das sind einfach fehlerhaft gestaltete Wände . Ich habe es z.B. auch oft wenn ich einen Outpost einnehmen will und eine Leiche hinter einer Wand verstecke so das sie unter keinen Umständen gesehen werden kann die Leiche dann trotzdem entdeckt wird obwohl sie wiegesagt zu 100 % von der Wand verdeckt ist . Das ist super nervig grade wenn man Outposts einnimmt oder mal ne Mission durchstealthen will .
 
Das Line of Sight ist ja auch dermaßen mies, ob das nun durch fehlerhafte Wände, oder durch fehlerhaften Stuhlgang der Entwickler ist, ist ja auch egal. Es nervt. Bei FC3 war das nicht so ausgeprägt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh