Stiefelriemenbill
Urgestein
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Das Line of Sight ist ja auch dermaßen mies, ob das nun durch fehlerhafte Wände, oder durch fehlerhaften Stuhlgang der Entwickler ist, ist ja auch egal. Es nervt. Bei FC3 war das nicht so ausgeprägt.
Meinste wie schnell dich Gegner sehen ? Falls ja auf Schwierigkeitsgrad HARD is das nen bisschen sehr übertrieben . Ich meine wenn ich mich von hinten an nen Gegner rannschleiche wie zum Teufel detected der mich ganz urplötzlich ? Ok vllt stinkt AJ Ghale einfach barbarisch und man riecht ihn 10 km gegen den Wind , ka ....
Aber klaro ist ja einfach nicht war Ubisoft ? Der schwerere Schwierigkeitsgrad wird einfach mal eben schnell in 5 Minuten programmiert indem der Gegner einfach mehr aushält , der Protagonist mehr DMG pro Schuss frisst und die Gegner einen lächerlich schnell entdecken , so und fertig ist der HARD Schwierigkeitsgrad . Sehr billig gemacht und das Game wird mit den besagten Änderungen in Spielfluss und Dynamik komplett ausgebremst .