Narbennarr
Urgestein
Habe seit heite auch FC4, spiele mit der Qualitäts Stufe "Nvidia" habe leider das Problem das die Schatten pechschwarz sind man sieht nix, gibts Abhilfe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe seit heite auch FC4, spiele mit der Qualitäts Stufe "Nvidia" habe leider das Problem das die Schatten pechschwarz sind man sieht nix, gibts Abhilfe?
google schrieb:Change LightingQuality="high" to LightingQuality="ultrahigh" in the GamerProfile.xml.
-Also, while you're in there. You can change AlphaToCoverage="1" to AlphaToCoverage="2".
-Change
<OPTION Name="LIGHTING" Registered="True" Type="Enum" Value="high" />
to
<OPTION Name="LIGHTING" Registered="True" Type="Enum" Value="ultrahigh" />
in GFXSettings.FarCry464.xml.
Also ich warte auch, da mich das Stottern wärend des Fliegens Arg nervt, anonsten läufts eigentlich mit konstanten 60FPS. Was ich aber auch noch riiiichtig mies finde, ist der LOD (Aufploppende Bäume,selten aber dennoch spührbar) und besonders der Schattenaufbau wärend des Fluges, ich hoffe echt, das sie das noch nachpatchen, oder ein findiger Modder das verbessert.Ah ok danke für die Info.
Ich warte auf den Patch/Treiber, hab eh noch 1-2 andere Spiele die ich vorher durchspiele wollte.
Also ich warte auch, da mich das Stottern wärend des Fliegens Arg nervt, anonsten läufts eigentlich mit konstanten 60FPS. Was ich aber auch noch riiiichtig mies finde, ist der LOD (Aufploppende Bäume,selten aber dennoch spührbar) und besonders der Schattenaufbau wärend des Fluges, ich hoffe echt, das sie das noch nachpatchen, oder ein findiger Modder das verbessert.
Ansonsten, wenn du es dennoch zocken willst, dann benutze die SLI Bits von FC3 im Inspector, performance ist auch nicht viel schlechter als mit den von FC4 und dein Schattenproblem in SLI ist gelöst...
SLI compatibility bits(DX1x) 0x081902F5 (Far Cry 3 Blood Dragon DLC, Far Cry 3)
SLI compatibility bits 0x02402C05 (Far Cry 3 Blood Dragon DLC, Far Cry 3)
Achja, was aber auch noch extrem Ankotzt, ist das man in SLI so eine Art Ghosting/Retentions hat, also Textur überbleibsel mit EINGESCHALTETEM Anti Aliasing, ergo muß das auf off.... FC4 ohne AA sieht jetzt aber auch nicht sooo schlecht ohne aus.
Dennoch sind das für mich auch Kriterien wo ich das Spiel nicht weiterspielen will, und ich finde es mittlerweile Witzlos das nach 2 Wochen
immer noch kein vernünftiger Patch und Treiber Seitens NVIDIA erschienen ist. (Mean to be played) klaaaaaaarrrr ....idioten!!!
Dann dreh einfach DSR hoch bis zum Anschlag dann dürfts auch ohne AA gut aussehen, oder ist das nur bei richtigen Downsample der Fall bin mir nicht sicher. Gab mal son schönen Artikel auf golem das sehr hohes Downsample 100 mal besser aussieht als jegliches AA
Achja, was aber auch noch extrem Ankotzt, ist das man in SLI so eine Art Ghosting/Retentions hat, also Textur überbleibsel mit EINGESCHALTETEM Anti Aliasing, ergo muß das auf off.... FC4 ohne AA sieht jetzt aber auch nicht sooo schlecht ohne aus.
(Cutscenes sind ja auch auf 60fps gelockt)
Ist der zweite Besuch in Shangri-la genau so langweilig und nervig wie der erste ? Drück mich seit Tagen schon davor das zweite Mal dahin zu gehen. Allerdings habe ich noch keinen Zutritt zu Nord Kyrat, irgendwas scheint zu fehlen. Hatte auch noch keine Mission für den Flughafen.
Ich empfand es wesentlich angenehmer und interessanter, als die Yogi Quests, die für mich einfach nur anstrengend und unlustig waren.
Ehm nö ?
Ok das ist seltsam
Sobald eine Ingame Cutscene kommt klebt es bei mir auf konstansten 60fps, auch wenn man sich in diesen Cutscenes selbst bewegen/umsehen kann. Sind sie vorbei gehen die FPS wieder hoch
bin gespannt wann sie nen Patch bringen, der es endlich spielbar macht, die ganzen Mikroruckler machen mich wahnsinnig