[Sammelthread] Far Cry 4

Toll, was is das wieder für ein Müll? Seit heute (kleines Uplay update) funktiniert der -skipintro (als auch skipintro 1) befehl im shortcut nicht mehr ...

Habe ich vorhin auch bemerkt. Sehr ärgerlich. Durch das Update startet das Spiel leider nicht mehr direkt über die Verknüpfung alleine, sondern nur noch mit Uplay zusammen, was einem dazu nötigt, FC 4 ein zweites mal zu starten. Ob jetzt nochmals über die Verknüpfung oder über Uplay selbst ist egal, da der zweite Start immer über Uplay geht und somit der Shortcut Befehl umgangen wird.

Gleiches Schauspiel war auch bei FC 3 gewesen, wo ja nach einigen Uplay Updates die Shortcut Befehle für "GodMode" und "UnlimitedAmmo" auch nicht mehr funktionierten. Umgehen konnte man dieses letztendlich, in dem man diese beiden Befehle einfach in der GamerProfile.xml unter <GameProfile /> per Hand eingetragen hatte (<GameProfile UnlimitedAmmo="1" GodMode="1" />). Funktioniert auch bei FC 4 ;).

Auf jeden Fall ist es ein Unding, wie ein Uplay Update Einfluss auf die Spiele.exe haben kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist in der Tat beschissen.

Überspringen kann man die ewig langen Intros sicher immer noch nicht? Ganz zu schweigen von den Zwischensequenzen

Aber eigentlich wird doch auch bei der Steam-Version Uplay dann gestartet und darüber die .exe, oder?

Ich hätte da mal ne Frage an die die schon weiter sind. Ich hab die Kampange soweit durch (bin bei 53%) und wollte nun die liegen gelassenen Missionen nach und nach durchgehen. Nur scheinbar kommt noch was?

Nun kam auf einmal mittendrin eine Szene in der Amita ein paar Kinder zwangsrekrutiert für die Armee. Da packt einen natürlich der Ehrgeiz die Story zum ganzen Ende zu bringen. Ich hab nun schon die Missionen von Longinus weiter gemacht und werde nun die von Yogie und Reggy angehen. Irgendwie erwarte ich jetzt noch einen Kampf gegen Amita oder so. Erschossen habe ich sie nach der Szene nicht. Kommt da nun noch was?

Ich glaube es nicht! Mein erster Bluescreen mit Win 7. Ausgelöst durch Uplay. Nicht zu fassen.

Bei dem Versuch, die Außenposten im Hauptmenü zurück setzen zu lassen, schmierte mir doch tatsächlich Win7 mit einem Bluescreen ab.
Auch scheinen viele Soundateien seid dem letzten Uplay Update nicht mehr zu funktionieren wie das nachladen/ziehen/tauschen der Waffen.

Man ist ja sehr geduldig mit Uplay, aber was da jetzt bei mir passierte, schlägt dem Fass die Krone aus. Unglaublich.

bei mir schmiert das game wenn es minimiert ist auch willkürlich ab.

bei mir sind gegener in felsen oder statuen drinne und man muss sie totsprengen

@Scrush

Hatte ich so noch nicht beobachten können, kenne ich aber dafür zu genüge aus FC 3 ;).

Mal abgesehen von meinem Problem heute Morgen, an dem ausnahmsweise mal nicht Uplay schuld war, sondern ich selber (Man sollte auch nicht die Außenposten zurück setzen wollen, wenn man sich gerade auf einem befindet und das dann auch noch in einem Shop :wall: ), fallen einem noch die teils schlampige Umsetzung/Bearbeitung in FC 4 auf.

NPC/Gebäude/Tiere/Natur, die einfach in der Luft schweben, fehlende Texturen (meist in Höhlen, damit freie Sicht auf die Karte), Stromleitungen/Fahnen, die nicht miteinander verbunden worden sind und einfach nur so dahin geklatscht wurden usw..

Aber was beschwere ich mich darüber. Man kennt ja Ubisoft ;). Musste mir das Spiel ja nicht kaufen. Selber schuld.

Edit
Ach ja. Meine Sound Probleme bestehen weiterhin und das Deutschsprachige Ubisoft Forum kannste in der Pfeife rauchen. Kaum bis gar keine Antworten, egal was dein Anliegen ist (nur so mal am Rande erwähnt).

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zudem öfters das problem, wenn ich wieder ins spiel gehe nachdem ich kurz aufm desktop war dass das ganze spiel von der steuerung her laagt. inputlag von 1 sekunde.

ubisoft kann echt nichts. ich muss das spiel dann beenden und mich wieder auf das intro freuen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht dieser Lag auf denn Keks das ich das Game nach 20min ausgemacht hab und seitdem links liegen lasse echt schade :(.

geiler ist ja, ubi hat das problem mit usb geräten gefixt..... ja zu 50%. wenn mein lenkrad eingesteckt ist muss ich beim autofahren immer die handbremse erst lösen und der heli sinkt automatisch....

lenkrad ab -> alles normal

Moin zusammen, hat einer von euch auch das Problem, das die Maus ungefähr 3 Viertel aller eingaben, bzw. Bewegungen einfach ignoriert? Fühlt sich bei mir so an, als wenn die mit angezogener Handbremse über mein Mauspad schleift. Hab schon WIndows 7 getestet, win 8.1 und mit anderen Mäusen ohne Logitech Software.

FPS liegen bei 60 bis 80, Crossffire hab ich aus (wird vom neuen AMD Treiber 14.11.2 automatisch deaktiviert, da Crossfire ein starkes Lichtflackern erzeugt)

Mäuse mit denen ich getestet habe, mit und ohne Maussoftware: Logitech G400s, Drakonia Sharkoon, Urage Evo

Zeigerbeschleunigung über windows ist deaktiviert.

Gibt's schon einen 21:9 Fix für Far Cry 4 ?

PC Patch 1.5.0 - Week of December 8th, 2014 | Forums

• Added 21:9 aspect ratio support
  • Added Russian text and subtitles to worldwide game version
  • Fixed an issue with aim assist
  • Fixed an issue with grappling if aim button was remapped on another key
  • Fixed an issue with mouse input
  • Fixed an issue with movement key binding on mouse buttons
  • Fixed an issue with Uplay invites in Steam version
  • Fixed various Controls issues
  • Fixed various Graphic issues
  • Fixed various IGE issues
  • Fixed various Session Browser issues
  • Fixed various UI issues
  • NVIDIA graphics preset was removed
  • Reduced performance drop impact during streaming

Eigentlich wollte ich FarCry 4 nicht Kaufen, aber ich habe es doch gemacht. Spiel läuft sehr flüssig Grafik ist auch top.
Warum Kritisieren manche in Game Grafik??? Es ist wirklich gut gemacht. Ich habe auch mit der Maus keine Probleme.

Spiel läuft wirklich gut, bin sogar sehr begeistert von FC4

Er meint die Maus DPI ^^

Ich zock übrigens mit 6000,dafür aber mit -3 Sensivität..

richtig, ich meinte die maus ^^

ich spiel mit 800 dpi, sense mitte/windows, 1080, ingame sense auf 1/5 . hier merkst du das problem 100%

Zuletzt bearbeitet:
Er wird die selben Probleme wie alle haben , warum sollte es bei ihm anderst sein .... Casual Gamer merken das nur unter Umständen nicht einmal .

richtig, ich meinte die maus ^^

ich spiel mit 800 dpi, sense mitte/windows, 1080, ingame sense auf 1/5 . hier merkst du das problem 100%

genau, ich spiele sogar nur mit 400, da ist es richtig heftig.^^

Probier jetzt gleich mal den Fix aus, @ Scrush, nein ich bin nicht Gamerking zur Info, ich habe einen einzigen Acc auf Hardwareluxx und sehe auch keinen Sinn dahinter, mir mehrere Accs auf einem Forum zu machen.;)

Zuletzt bearbeitet:
ok passt schon. ich war nur verwundert über dein system + avatar :fresse:

21:9 Support :hail:
Wieso nicht von Anfang an ...

...

Mal eine Frage,...

während den "Shagri la Thangka-Suchen", findet man manchmal "Suchende". Pro Thangka Level gibt's maximal 3.

1. Wozu sind die gut?

2. Ich fand in einem Thangka Level auch mal nicht einen. Habe ich sie einfach nicht gefunden? (Was uns zu Frage 1 zurückführen würde).

Im Moment habe ich zwei, stehe aber bereits vor der Glocke. > OK, danach kam noch eine zweite Glocke und auch der letzte der drei Suchenden in diesem Level. Bleibt aber die Frage, ob's in jedem Level drei Suchende zu finden gibt. In einem hatte ich keine Suchenden gefunden.

Könnte es sein, dass man pro Suchenden mehr Lebenspunkte bekommt? Ich habe momentan 6 Lebenspunkte.

...

Zuletzt bearbeitet:
Sind immer 3. Sind zum Teil sehr versteckt.

Beim letzten thangka komme ich nicht weiter ich geh da immer drauf hat da wer einen tip?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh