So langsam wird's anstrengend, jemand einen Tipp! Finde kaum noch, Briefe, Propaganda und Rollen! Alles andere habe ich erledigt! Es taucht auf der Map nix mehr auf!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die maus accel. ist ja mal grässlich...
jo die maps hab ich mir alle direkt am anfang gekauft. irgendwie komisch gemacht mit dem geld. total sinnlos.
- - - Updated - - -
kann man abstellen mit dem link von mir. morgen kommt aber ein patch der das evtl behebt
Du kannst auch Maps kaufen an den Waffen / Item Schränken wo dir die noch verbleibenden Sachen wie Masken Briefe etc angezeigt werden und kannst die Teile dann abgrasen .
alles max kann nicht sein. welches AA ?
die spritzen nimmt er bei mir sofort. craften tut er automatisch irgendwie
Alles andere hätte mich auch gewundert.Mit Patch 1.5.0 scheint es immer noch da zu sein
Danke für die Info!
Edit: Ist gleich fertig geladen, dann berichte ich bzgl SLI Schatten^^
Edit 2: Sli Schatten gefixed!
Technisch ist FC4 echt noch net so ganz solide^^
Aha , Feind erkannt . Jetzt weiß ich wovon die Framedrops bei der Version 1.5.0. kommen . Das passiert wenn man FUR auf Simulated stellt also die Nvidia Gameworks Option . Witziger weise dropt die Framerate auch in Situationen wo kaum nen Vieh zu sehen ist und ist wenn nen Vieh mal aufm Screen ist mit dem animiertem Fell ist die Framerate oft , wenn auch nicht immer eigentlich normal . Ich muss schon sagen das Fell grade von Tigern , Bären und Leoparden sieht jetzt wirklich genial aus aber der Framedrop von 72 auf 44 FPS ist jedenfalls ziemlich heftig und für mich zuviel des guten . Jeder von euch wird wissen das sich 70 + FPS doch ne ganze Ecke anderst anfühlen wie 40 FPS . Die 40 FPS sind dabei nicht das Ende der FAhnenstange , teilweise dropts sogar auf 35 ~ FPS .... Kurzes Video dazu :
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen