[Sammelthread] Far Cry 4

So langsam wird's anstrengend, jemand einen Tipp! Finde kaum noch, Briefe, Propaganda und Rollen! Alles andere habe ich erledigt! Es taucht auf der Map nix mehr auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch Maps kaufen an den Waffen / Item Schränken wo dir die noch verbleibenden Sachen wie Masken Briefe etc angezeigt werden und kannst die Teile dann abgrasen .
 
die maus accel. ist ja mal grässlich...

alter dauerfeuer aufn leopard und der stirbt nich dann diese steuerung. ist das ein witz?


das game geht mal gar nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die maps hab ich mir alle direkt am anfang gekauft. irgendwie komisch gemacht mit dem geld. total sinnlos.

- - - Updated - - -

die maus accel. ist ja mal grässlich...

kann man abstellen mit dem link von mir. morgen kommt aber ein patch der das evtl behebt
 
jo die maps hab ich mir alle direkt am anfang gekauft. irgendwie komisch gemacht mit dem geld. total sinnlos.

- - - Updated - - -



kann man abstellen mit dem link von mir. morgen kommt aber ein patch der das evtl behebt

Wie meinste komisch gemacht mit dem Geld ?

Auch wenn man den Mouse Accel fix macht ist immernoch Mouse Accel da und die Maus ist vorallem auch nicht verzögerungsfrei . Musst mal drauf achten wie unpräziese die Maus ist bzw wie es leicht ruckelt wenn man sie bewegt . Merkt man besonderst gut wenn man von Spielen wie CS kommt wo wirklich die Mausumsetzung perfekt ist mit richtigen Einstellungen .
 
Du kannst auch Maps kaufen an den Waffen / Item Schränken wo dir die noch verbleibenden Sachen wie Masken Briefe etc angezeigt werden und kannst die Teile dann abgrasen .

Ach Gott, da kann ich auch ein wenig Kohle loswerden!! Danke, völlig vergessen!! Renne hier ständig mit knapp 4 Mio. rum!! "Dein Geldbeutel ist fast voll!"
 
alles max kann nicht sein. welches AA ?

die spritzen nimmt er bei mir sofort. craften tut er automatisch irgendwie

SMAA. Ansonsten alles gemaxed und die ersten Spielstunden mit FRAPS mitgettracked. Danach habe ich das seinlassen. Mir ist an keiner Stelle was negatives aufgefallen. Außer wenn man zählt, dass der Ladescreen manchmal etwas länger dauert.

Der nimmt die Spezialdinger wie zb Tiere anzeigen Instant bei dir? Ok das ist mal seltsam, denn mein Inventar ist voll damit.
Normale Spritzen also Heilung Autocrafte ich auch. Komische Sache. Gut das "Skillpunkte" jetzt nicht so wichtig sind. Da kann man paar für nie benutze Spritzen raushauen
 
Um welche Uhrzeit wurde denn der letzte Patch ausgerollt ? 18 Uhr oder ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Der Patch kommt morgen sicher? Habe erst am Samstag mit FC4 angefangen, dann nach 1min spielen, 30min mit dem Mausfix etc verbracht (wie armselig es ist das sowas die community machen muß) und würde aber dann heute nicht spielen und erst auf den patch morgen warten :p
Soll der Performance technisch auch was bringen?
 
Patch Notes:
•Added 21:9 aspect ratio support
•Added Russian text and subtitles to worldwide game version
•Fixed an issue with aim assist
•Fixed an issue with grappling if aim button was remapped on another key
•Fixed an issue with mouse input
•Fixed an issue with movement key binding on mouse buttons
•Fixed an issue with Uplay invites in Steam version
•Fixed various Controls issues
•Fixed various Graphic issues
•Fixed various IGE issues
•Fixed various Session Browser issues
•Fixed various UI issues
•NVIDIA graphics preset was removed
•Reduced performance drop impact during streaming
 
Danke für die Info!

Edit: Ist gleich fertig geladen, dann berichte ich bzgl SLI Schatten^^

Edit 2: Sli Schatten gefixed!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe uplay kann mir wer sagen ob der da das update von selber zieht und wo das steht ob der fertig ist?
 
thx wer soll das auch wissen -.-

hoffe das ewige rumgelagge ist nun weg
 
Hallo ich möchte hier mal die Antwort von Ubisoft auf meine Support anfrage, zu denn Grafikproblemen "tiefe Schatten", Dunkelheit, Sli (2x Titan) zu besten geben:
Zitat Ubisoft Mail 8.12.2014 :
Nachdem wir Ihre Systemkonfigurations-Datei überprüft haben, konnten wir feststellen, dass zwei Grafikkarten mit Ihrem Computer verbunden sind. (hatte ich in der ersten Mail ohne Dateien schon geschrieben)
Aus diesem Grund können wir ein einwandfreies Spiel-Erlebnis nicht garantieren
Wäre es möglich, eine der Grafikkarten aus dem Computer zu entfernen oder deaktivieren?
Falls Sie weitere Fragen haben sollten.......
Zitat Ende
Also mir Fällt nix mehr ein :wall:
Over and out
 
Mir haben Sie so ein paar bekannte Probleme genannt und wenn es dann noch wäre solle ich mich nochmal melden.... Als ob ich das nicht schon alles durch habe
 
Ich muss nochmal nen bisschen ausführlicher testen aber mit dem neuen Patch hab ich teilweise perverse Framedrops was ich vorher nie hatte . Ich kann mich an keine Szene in dem Spiel erinnern selbst wenn übelste Party war wo es mal unter 60 ging . Im Schnitt war ich aber eher so im Bereich irgendwo von 80 - 120 im Durchschnitt unterwegs . Jetzt habe ich teilweise ohne das viel los ist Framedrops auf 40 FPS in dem Spiel :O ( 4790k @ 4.8 + GTX 980 @ 1574/2000 ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sound Problem besteht weiterhin, sobald in irgend einem Shop abgespeichert wird, auch das Problem, das ich die letzten Punkte der Fähigkeiten bei Elefant; "Gerätespezialist", "Ernter" und "Elefantenreiter" zwar aktivieren kann, sie aber nicht übernommen werden.
Und was den Editor betrifft. Von dem kann ich mich verabschieden, da der meine Asus grillt (85 - 90°), egal welche Einstellungen (Temps im Spiel auf hoch ~ 65°).

Naja, zumindest die Maus scheint jetzt endlich richtig zu funktionieren.
 
Aha , Feind erkannt . Jetzt weiß ich wovon die Framedrops bei der Version 1.5.0. kommen . Das passiert wenn man FUR auf Simulated stellt also die Nvidia Gameworks Option . Witziger weise dropt die Framerate auch in Situationen wo kaum nen Vieh zu sehen ist und ist wenn nen Vieh mal aufm Screen ist mit dem animiertem Fell ist die Framerate oft , wenn auch nicht immer eigentlich normal . Ich muss schon sagen das Fell grade von Tigern , Bären und Leoparden sieht jetzt wirklich genial aus aber der Framedrop von 72 auf 44 FPS ist jedenfalls ziemlich heftig und für mich zuviel des guten . Jeder von euch wird wissen das sich 70 + FPS doch ne ganze Ecke anderst anfühlen wie 40 FPS . Die 40 FPS sind dabei nicht das Ende der FAhnenstange , teilweise dropts sogar auf 35 ~ FPS .... Kurzes Video dazu :

 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch ist FC4 echt noch net so ganz solide^^

Wenn ich Kantenglättung SMAA einstelle, brennen sich die Texturen ein, wähle ich TXAA blitzt die Grafik :d

Gut das ich noch reserve auf den Karten habe und ich probier es morgen mal mit Downsampling
 
Aha , Feind erkannt . Jetzt weiß ich wovon die Framedrops bei der Version 1.5.0. kommen . Das passiert wenn man FUR auf Simulated stellt also die Nvidia Gameworks Option . Witziger weise dropt die Framerate auch in Situationen wo kaum nen Vieh zu sehen ist und ist wenn nen Vieh mal aufm Screen ist mit dem animiertem Fell ist die Framerate oft , wenn auch nicht immer eigentlich normal . Ich muss schon sagen das Fell grade von Tigern , Bären und Leoparden sieht jetzt wirklich genial aus aber der Framedrop von 72 auf 44 FPS ist jedenfalls ziemlich heftig und für mich zuviel des guten . Jeder von euch wird wissen das sich 70 + FPS doch ne ganze Ecke anderst anfühlen wie 40 FPS . Die 40 FPS sind dabei nicht das Ende der FAhnenstange , teilweise dropts sogar auf 35 ~ FPS .... Kurzes Video dazu :


Das war doch klar das sowas mit dem großen Performance verlust verubunden ist, denk mal an die ersten t&l titel und welchen einbruch man damit mit der ersten graka generation hatte die das konnte. Was mich mehr wundert, ist das die Performacne bei mir irgendie kontinuierlich abgenommen hat im Spielverlauf. Anfangs hatte ich ganz seltem mal drops unter 70fps (bei exakt den gleichen settings wie du) nun fallen die fps manchmal sogar unter die 50 ...) irgendwas läuft noch gewaltig schief wenn ich bedenke wie gut fc3 mit der hardwar rennt.

Edit: Maus kann ich leide keine unterschied zum inoffoziellen userfix feststellen, schade. Raw mouse input sollte jetzt wirklich nicht so schwer zu implimentieren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich der scheiß ist immer noch! es ist einfach nicht spielbar es ruckelt alle paar minuten so krass das es sogar zum teil standbilder sind. wenn ich auf low stelle sogar noch viel schlimmer als auf ultra.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh