Stiefelriemenbill
Urgestein
Fjeden ! Das MG42 is richtig geil zum aufräumen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ist die Performance wieder etwas schlechter geworden nach dem Patch, auserdem habe ich nun zum ersten mal diese extremen Grafikfehler, wie plötzliches auf und abblenden von Schatten, Licht bzw. Sonnenstrahlen die man vor sich herschiebt .. Oh man.
-skipintro funktioniert zum Glück immer noch mit Steam.
Dem Modder sei Dank. Keine Intros mehr .
Far Cry 4 No Mouse Acceleration and No Intro Movies (Compatible with FC4 1.5.0.)
Gerade getestet. Funktioniert ohne Probleme. Wichtig nur, wie vom Modder beschrieben, eine Sicherungskopie von euren Spielständen und den beiden patch_hd.dat/fat Dateien anlegen.
@schakusa
Da braucht nichts entpackt/ändern/neu gepackt zu werden. Einfach nur die patch_hd.dat und patch_hd.fat aus dem Mod kopieren und im Far Cry 4\data_win32 Ordner einfügen. Kopien der Originale nicht vergessen, Fetisch .
Download
... sonst erwischt ihr den falschen download...
bei der Waffenauswahl kannst du wenn du auf dem Bogen gehst z.B "E" drücken für den Sprengpfeil
Also mache ich diesen Waffenkreis auf , gehe auf den Bogen und drücke E ? Genau das habe ich die ganze Zeit gemacht und es geht nicht .
Hast du denn auch Sprengpfeile dabei?
HAHA.
ich steh gerade in der pampa vor nem lebenden wildschwein.
FELL -> NVIDIA -> 34 FPS
FELL -> ON -> 62+ (habs bei 62 gecapped)
achja aund seit wann kann ein adler ne ganze sau wegschleppen
@Schakusa(!)
Schon klar was die Exe Datein angeht, jedoch sieht man mit nem Add-Blocker halt nichts anderes. Hab die Datei nach download direkt vom av scannen lassen, keine Bedrohung, beim Ausführen aber blockiert vom selben AV mit ner Warnung.
na, nu komm.... hab ja auch fast drauf geklickt, aber "download.exe" mit n paar kb... ohne mich war ja auch net böse gemeint, die werbung ist aufjedenfall fies und vorallem kannte ich es bisher nicht das ein pop-up direkt n dl starten will, das ding wird sich sicher auf vielen festplatten finden
HAHA.
ich steh gerade in der pampa vor nem lebenden wildschwein.
FELL -> NVIDIA -> 34 FPS
FELL -> ON -> 62+ (habs bei 62 gecapped)
achja aund seit wann kann ein adler ne ganze sau wegschleppen