[Sammelthread] Far Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ist die Performance wieder etwas schlechter geworden nach dem Patch, auserdem habe ich nun zum ersten mal diese extremen Grafikfehler, wie plötzliches auf und abblenden von Schatten, Licht bzw. Sonnenstrahlen die man vor sich herschiebt .. Oh man.

Das hab ich wenn ich TXAA aktiviere, SMAA verursacht eignebrannte texturen. MSAA ist dann gut^^
 
Mouse Acceleration gibt es danach immer noch, hatte den Link ja auch schon zwei mal gepostet ;)
-skipintro funktioniert zum Glück immer noch mit Steam.
 
Dem Modder sei Dank. Keine Intros mehr :banana:.

Far Cry 4 No Mouse Acceleration and No Intro Movies (Compatible with FC4 1.5.0.)

Gerade getestet. Funktioniert ohne Probleme. Wichtig nur, wie vom Modder beschrieben, eine Sicherungskopie von euren Spielständen und den beiden patch_hd.dat/fat Dateien anlegen.

hat das schon jmd runtergeladen? habe gestern direkt nach dem patchen den gleichen schritt wie mit dem patch davor unternommen (patch.dat entpacken, werte ändern, patch.dat neu packen)... Wollte jetzt gerade das file dort runterladen um zu schauen um was es sich da handelt, aber extra anmelden nur zum schauen muss nun auch net sein, gerade weil ich glaube das es nichts anderes ist wie ich gestern schon gemacht habe
 
@schakusa

Da braucht nichts entpackt/ändern/neu gepackt zu werden. Einfach nur die patch_hd.dat und patch_hd.fat aus dem Mod kopieren und im Far Cry 4\data_win32 Ordner einfügen. Kopien der Originale nicht vergessen, Fetisch :xmas:.

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa

Da braucht nichts entpackt/ändern/neu gepackt zu werden. Einfach nur die patch_hd.dat und patch_hd.fat aus dem Mod kopieren und im Far Cry 4\data_win32 Ordner einfügen. Kopien der Originale nicht vergessen, Fetisch :xmas:.

Download


Wer nene add-blocker hat, aufpassen, sonst erwischt ihr den falcshen download, mit nem virus oder trojaner drin, hab net aufgepasst und wurde erst duch mein av programm drauf hingewießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch Ruckeln und Schattenbug. Außerdem beim Start ist der Sound einfach weg. Echt grauslig.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Sagtmal wie zum Teufel kann man auf dem PC eigentlich Explosiv oder Feuer Pfeile auswählen ? Dieses Trade Agreement was man skillen muss habe ich natürlich geskillt aber ich kann auf Teufel komm raus keine Feuer oder Explosiv Pfeile auswählen . Wenn ich diesen Waffenscreen aufrufe wird mir angezeigt das ich sie mit E oder R auswählen kann aber es passiert einfach nix .
 
Danke dir dafür ;) Ist aber genau das was ich gestern schon selbst von hand erledigt habe.
Aber ist echt ne krasse Werbung die da bei file-upload angezeigt wird, selbst mit aktiviertem ADBlocker, geht ein Pop up mit einem direkt download einer "download.exe" datei los. Dachte erst du willst mich vera*schen, bis ich gesehen habe das es "nur" ein pop up ist :p
 
@schakusa

Oh man, ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte nur hochgeladen und nicht geprüft. Tut mir leid, Sorry :(.

PS: Hatte schon längere Zeit keine Dateien mehr hochgeladen (die letzten, als ich noch Stalker CoP "Supporter" für die Sigerous Mods war) und mir über Google einfach den nächst besten genommen.
 
achwas, kein thema ;) und ohne muhkuh zu nahe treten zu wollen... eine download.exe lädt man einfach nicht runter :d egal was man erwartet (okay, ausser man erwartet was "böses", dann evtl schon)

als tipp für 1click hoster:

zippyshare.com
mega.co.nz
und ich meine
mediafire.com war auch mal gut


benutze aber eigentlich nur noch mega.co.nz (die seite vom dicken kim), ist super für free user
 
@schakusa

Danke dir für die Tipps ;). Dann probiere ich es beim nächsten mal mit zippyshare.com. Für kleine Dateien wohl nicht schlecht.
 
Also mache ich diesen Waffenkreis auf , gehe auf den Bogen und drücke E ? Genau das habe ich die ganze Zeit gemacht und es geht nicht .

So richtig kapier tun ich das auch net ... aber genau so funktioniert es. Drück halt mal nur kurz E oder R und schau ob was passiert, danach mal länger halten, irgendwann kommt dann die Nachricht das du mit R wieder normale Pfeile auswählst, dann hast dus geschafft.

@Schakuse

Schon klar was die Exe Datein angeht, jedoch sieht man mit nem Add-Blocker halt nichts anderes. Hab die Datei nach download direkt vom av scannen lassen, keine Bedrohung, beim Ausführen aber blockiert vom selben AV mit ner Warnung.


Hat noch jemand in Nord-Kyrat keienerlei Godray Effekte obwohl aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @greentimallen für´s Datei bereitstellen.
 
schon komisch, das Spiel läuft flüssug und irgendwie doch nicht... ka. wie ich das Frame Stutter beseitigen kann, der Patch hat es jedenfalls nicht
 
Habe den Mod noch mal hochgeladen, dieses mal auf Zippshare.com, ohne Download.exe :xmas:.
(Link wurde entsprechend geändert).
 
Zweiter Tag für mich mit Patsche 1.5 gestern ist das ganze System einmal komplett eingefroren, das war mal was Neues aber heute ists einwandfrei gelaufen, denn Söldner de Fleuer oder de Blär wie auch immer, einkassiert, in der Nacht. Vor dem Patch wäre das fast unmöglich gewesen.
Läuft um einiges bessser. Warum werden neuerdings die Spiele so halbfertig auf uns losgelassen?
Außerdem ist #4 doch eigentlich von Technik und Grafik nur ein gepimptes #3 und 3 hat doch nie so viele Probleme gehabt.
 
HAHA.

ich steh gerade in der pampa vor nem lebenden wildschwein.

FELL -> NVIDIA -> 34 FPS

FELL -> ON -> 62+ (habs bei 62 gecapped)

achja aund seit wann kann ein adler ne ganze sau wegschleppen :lol:
 
HAHA.

ich steh gerade in der pampa vor nem lebenden wildschwein.

FELL -> NVIDIA -> 34 FPS

FELL -> ON -> 62+ (habs bei 62 gecapped)

achja aund seit wann kann ein adler ne ganze sau wegschleppen :lol:

Jop konnt man ja schön sehen wie die Frames runtergehen in dem Video von mir einer oder zwei Seiten vorher .

Ich habs jetzt endlich raus wie man die Feuer und Explosivpfeile auswählt . Ich hab vorher den Fehler gemacht dies Waffenrad aufzumachen und dann E und R gedrückt zu halten , man muss aber nur antippen und er switched . Find ich trotzdem total beknackt PC Spielern sone Steuerung anzubieten das is so richtiger Konsolen Mist , erst Waffenrad aufmachen und dann was auswählen .... Ich würd gern jeweils für Feuer oder Explosivpfeil ne Taste haben die ich mir belegen kann aber nicht son Gaystation Mist -.- . Das sind alles so Kleinigkeiten wo man einfach direkt sieht für was das Spiel gemacht wurde , auf jedenfall nicht für den PC .
 
@Schakusa(!)

Schon klar was die Exe Datein angeht, jedoch sieht man mit nem Add-Blocker halt nichts anderes. Hab die Datei nach download direkt vom av scannen lassen, keine Bedrohung, beim Ausführen aber blockiert vom selben AV mit ner Warnung.

na, nu komm.... hab ja auch fast drauf geklickt, aber "download.exe" mit n paar kb... ohne mich :d war ja auch net böse gemeint, die werbung ist aufjedenfall fies und vorallem kannte ich es bisher nicht das ein pop-up direkt n dl starten will, das ding wird sich sicher auf vielen festplatten finden :d
 
na, nu komm.... hab ja auch fast drauf geklickt, aber "download.exe" mit n paar kb... ohne mich :d war ja auch net böse gemeint, die werbung ist aufjedenfall fies und vorallem kannte ich es bisher nicht das ein pop-up direkt n dl starten will, das ding wird sich sicher auf vielen festplatten finden :d

Ja, dummer Anfängerfehle, hab nicht auf die Größe geachtet. Zum Glück ist da Avast ziemlich gut drinn, den DAU vorm Bildschirm vor schlimmeren zu bewahren ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh