[Sammelthread] Far Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Rabbi Ray Wana bekommt man ja den Auftrag, die vier Propagandazentren zu zerstören, aber nachdem man das erledigt hat, stellt er den Sendebetrieb ein. Das is blöd, der fehlt einfach beim Autofahren.

Hat du zufällig das Radio ausgemacht? Ging mir auch schon mal so. Bei mir sendet er noch.

Er sendet wieder, alles klar, weis net woran es lag.

Kann man Far Cry 4 auch ohne diese schwarzen Balken zocken?

IMG_1258.jpg

FarCry 4 lädt ewig

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen. FarCry 4 bleibt in Ladebildschirm hängen. Der Ladebalken
geht bis zum Ende durch, dass Spiel fängt jedoch nicht an. Die Musik läuft im Hintergrund weiter.

Beim installieren hatte ich diese Meldung, die kam auch beim erneuten Versuch wieder deswegen
habe ich den Schritt beim installieren übersprungen.

Far Cry 4 Fehlermeldung.jpg

Neuesten Patch und Treiber bereits installiert.

vielleicht nicht vielleicht schon...
fehlerquelle nr1 würde ich jetzt das dvd lw ansehen (falls das medium kratzer und staubfrei ist)
falls es dann auch nicht geht kann es ja nur an der dvd liegen.
bei einem dl hätte ich jetzt gesagt neu runterladen aber das scheidet wohl aus...
könntest testen wenn alles nicht funktioniert das game via uplay zu registrieren und runterzuladen.

ich installiere das Spiel gerade über Netzwerk vom anderen DVD Laufwerk, mal schauen ob es geht.

Ja ein Download kam mir auch in den Sinn, nur bei meiner 5000er Leitung dauert das ewig.:wall:

FC4 benötigt doch sowieso Uplay, also in Uplay mal auf Dateien überprüfen gehen.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Wahnsinns-Bild-Geflackere bei SLI seit dem neusten Patch ? So ist es absolut unspielbar.

Finde ich auch. Ich habe jetzt eine Karte für FC4 deaktiviert und gurke mit 35-55fps rum, aber besser als das Geflacker mit SLi. Komisch nur, dass es mit der Version 1.8.0 absolut spitze gelaufen ist und seit der 1.9.0 eben nicht mehr. Ich frage mich, was der 1.9.0er Patch gebracht haben soll außer das Geflacker? :wall:

kann mir mal jemand erklären, warum es uplay nicht schafft, endlich mal eine ingame text chat Funktion zu integrieren?

Benutze kein mic (will auch nicht) und ohne chat gehts bei koop drunter und drüber, mit fremden Spielern..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

wer chattet denn bitte noch bei koop games per tasta...da musst du aber auch erstmal wen finden, der mitmacht^^

na ich :). Ich möchte ja auch keinen Roman schreiben, nur ab und paar Worte wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Grad alle Masken von Yalung gesammelt, weil es an sich recht cool war die Nachrichten zu lesen und weil ich mir von dem letzten Symbol bei den Fortschritten eine Quest o.ä. versprochen hätte, welche das ganze aufklärt.
Und dann kommt so ne Scheiße..."Der Goldene Pfad schenkt ihnen zum Dank unbegrenzte Schützenhilfe!" - Wat ein Bullshit:wall: Das wars für mich mit dem Spiel...

@RiseAgainst89
Das ging mir gestern genau so. Ich mache gerade noch alle Sachen fertig, um mal die 100% zu sehen. Aber trotzdem finde ich noch das FC4 ein gutes Spiel ist, was mich lange beschäftigt hat. Ich bin jetzt bei knapp 70h. Die Story von FC3 war zwar deutlich besser erzählt, aber bei einem OpenWorldShooter ist es auch schwierig den Faden zu behalten, da ja jeder anderst spielt. Ich habe z.B. erst versucht meine Ausrüstung zu optimieren und dann möglichst alle Funktürme und Außenposten ein zu nehmen. Dabei habe ich halt nur zwischen durch die Story gemacht.

Cool, dass jetzt mit der 1.10.0er Version das geflacker mit Sli wieder weg ist.

Story finde ich sehr mies, die Hauptstory ist so gähnend öde, dass ich mir meist echt wünsche, Sequenzen überspringen zu können..
FC3 war da um Welten besser

@A6 Ja, definitiv, es hat bei mir auch ne Menge Zeit gefressen - aber solche Sachen killen die Immersion total :( In Retroperspektive fühlt es sich, wie bei 4players geschrieben, aber wirklich wie eine Sightseeingtour an, in der man von einer Stelle zur anderen hetzt. Die Kampagne ist verdammt kurz, wird aber durch die Events kaschiert.
Zum Glück hab ich die Story schon durch, die war meines Erachtens nämlich ne gute Kiste, wenn auch sehr kurz.
Schön fand ich auch, das man, wenn man wollte, alle Leben lassen konnte!

@eXTA Naja, der Bösewicht in Far Cry 3 war auf jedenfall besser, CopyCatUbiSoft nutzt ja gute Spielelemente wie Teebeutel! ^^ Aber so schlecht wie du es schreibst, war es auf keinen Fall. Die Nebenmissionen waren vielleicht nicht soooo pralle, aber die Sequenzen fand ich persönlich klasse. So Sachen wie die Yogi und Regi Quests haben sich halt extrem schnell ausgelutscht...

"Schön fand ich auch, das man, wenn man wollte, alle Leben lassen konnte!"

Das habe ich auch so gemacht und habe Amita auch noch mal später getroffen, nur wollte die alte Zicke nicht mehr mit mir reden, obwohl ich sie am Leben gelassen habe.

Grad das Ende gesehen, wenn man Sabahl tötet...da war die Entscheidung doch ganz richtig Sabahl Amira vorzuziehen^^

Die einzige die ich gekillt habe war Noore, aber da gabs n Cut und ich stand vor der Arena und dachte mir "What?" Da ist schon viel Potential liegen gelassen worden, was mich aber am meisten wurmt ist noch immer das mit Yalung, da wäre soviel möglich gewesen! ;)

Ich bräuchte mal nen Assi im Coop Modus , wäre von euch jemand dafür zu haben ? Headset muss vorhanden sein :)

Du musst ne weile die Story spielen (weiss nicht bis wohin) dann kannste ihn dir kaufen.

Kann man schon recht nah am anfang im 'SCHRANK' oder SHOP kaufen ,o) Und das ist gut so, in FC3 war der ja erst zum ende der story zu haben, und dann haben sie denn auch noch weggenommen, so dass du nix nach der story hättest :/

Jop ging wirklich fix, 4. oder 5. Mission. Und das Ding ist super brauchbar und Spass machts noch dazu :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh