elchupacabre
Banned
Du kannst ihn entweder vor der Beisetzung töten, oder nachher, oder gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eine Möglichkeit nachdem man alle Außenposten befreit hat, dass man noch die Sache mit dem Außenposten unentdeckt zu befreien 2mal machen kann um die entsprechende Fähigkeit freizuschalten? Habe es während des Games leider verpeilt zu machen. Wenn ich Außenpostenmeister starte und einen unentdeckt befreie zählt es irgendwie nicht.
Meine Familie hat mir heute frei gegeben, und ich habe die Zeit für einen FC4 Marathon genutzt. Im Süden fix die Missionen für den Norden. Dann im Norden alle Türme und alle Lager befreit. Gute 8h am Stück ohne dass das Game abgeschmiert ist oder irgend eine Mission verkackte. Ist doch voll okey so und macht viel Spass. Besonders das größte Spezial Scharfschützengewehr ist ja voll mein Ding.
Armbrust also nebenwaffe
Du kannst FC4 in 25 min beenden wenn du möchtest
So nach 39 Stunden bin ich komplett fertig.
Viel Spaß noch mit FC4
Generell kommt es ja auf einem selber an, wenn man sone art Game mag u. dessen Spielprinzip dann macht es auch ein eiden spaß..Irgendwie hat gar kein aktuelles Spiel Langzeitmotivation xD
Hallo Leute!
Nach langer Konsolenabstinenz bin ich jetzt Eigentümer einer PS4 und erfreue mich an FarCry 4. Ich habe die Steuerung noch nicht begriffen. Wie und wo kann ich aus Fellen Upgrades herstellen? Und wo finde ich diesen Baum Tiger / Elephant? Habe alle Menüs durch, finde aber nichts. Mögt ihr mir helfen?
Bin von dem Spiel doch etwas enttäuscht. Also spielerisch und die Welt etc sind klasse. Aber alles was mit Story zu tun hat kommt mir irgendwie wirr aneinander gekleistert vor . Da hatte FC3 mehr zu bieten. Sehe da viel verschenktes potenzial.
Du kannst FC4 in 25 min beenden wenn du möchtest
So nach 39 Stunden bin ich komplett fertig. Bin auch Ehrlich gesagt auch richtig Froh darüber länger hätte ich nicht mehr ausgehalten irgendwie hat das Spiel kein langzeit Motivation.
Ab Morgen wird Assassin’s Creed Unity gezockt.
Viel Spaß noch mit FC4
Bin von dem Spiel doch etwas enttäuscht. Also spielerisch und die Welt etc sind klasse. Aber alles was mit Story zu tun hat kommt mir irgendwie wirr aneinander gekleistert vor . Da hatte FC3 mehr zu bieten. Sehe da viel verschenktes potenzial.
Man hat ja nicht mal die kleinste Auswirkung in der Welt gemerkt egal was man tat.wozu also Entscheidungen? .