[Sammelthread] Far Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Möglichkeit nachdem man alle Außenposten befreit hat, dass man noch die Sache mit dem Außenposten unentdeckt zu befreien 2mal machen kann um die entsprechende Fähigkeit freizuschalten? Habe es während des Games leider verpeilt zu machen. Wenn ich Außenpostenmeister starte und einen unentdeckt befreie zählt es irgendwie nicht.

Irgendwo kannst du die Außenposten zurücksetzen. Frag mich aber nicht wo aber habe es mehrmals gelesen falls man es verpennt zwei davon unentdeckt einzunehmen dass man sie zurücksetzen kann. Ging auch in Far Cry 3 schon. Festungen gelten aber auch.

Meine Familie hat mir heute frei gegeben, und ich habe die Zeit für einen FC4 Marathon genutzt. Im Süden fix die Missionen für den Norden. Dann im Norden alle Türme und alle Lager befreit. Gute 8h am Stück ohne dass das Game abgeschmiert ist oder irgend eine Mission verkackte. Ist doch voll okey so und macht viel Spass. Besonders das größte Spezial Scharfschützengewehr ist ja voll mein Ding.

Du meinst das Scharfschützengewehr für über 300.000? Ja das ist echt geil aber leider nur zu laut. Der Schaldämpfer ist mein bester Freund in FC4 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann über das Einstellungsmenü die Aussenposten zurücksetzen lassen - aber das sind halt dann gleich alle, nicht nur 1-2 ;)
 
Kann mir mal jemand sagen mit welcher Waffe man Bolzen verschiessen kann? Find da irgendwie gar nix...
 
Armbrust also nebenwaffe
 
Ja die gibts wirklich erst zum Schluss bzw. wenn du alle Missionen abgeschlossen hast!

Habe ihn auch gekillt, und was ich schade finde, das man nicht nochmal die Chance bekommt, ihn nicht zu killen... um zu sehen was dann passiert! Man ist also gezwungen, den ganzen Schei** nochmal zu zocken?

Ist eigentlich ein großer Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden festzustellen? (Gibts da überhaupt Wahlmöglichkeiten?)
 
Habe das Spiel nun durch und brauche noch jede Menge XP für die restlichen Fähigkeiten. Was bringt den jetzt am meisten XP um schnell die Punkte zu erhalten?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Frage habe ich auch noch. Wenn ich nun ein neues Spiel anfangen möchte, kann ich doch in meinen "alten" fertigen Spielstand nicht mehr zurück, oder doch?
 
Du kannst FC4 in 25 min beenden wenn du möchtest ;)

So nach 39 Stunden bin ich komplett fertig. Bin auch Ehrlich gesagt auch richtig Froh darüber länger hätte ich nicht mehr ausgehalten irgendwie hat das Spiel kein langzeit Motivation.

Ab Morgen wird Assassin’s Creed Unity gezockt.

Viel Spaß noch mit FC4
 
Du kannst FC4 in 25 min beenden wenn du möchtest ;)
So nach 39 Stunden bin ich komplett fertig.
Viel Spaß noch mit FC4

Ja,lol. 25Min - das erinnert mich an das gute alte Action Replay Modul.

Irgendwie hat gar kein aktuelles Spiel Langzeitmotivation xD
Generell kommt es ja auf einem selber an, wenn man sone art Game mag u. dessen Spielprinzip dann macht es auch ein eiden spaß..
Ich habe aktuell 9% der Karriere - spiele aber auch nur wenn ich nicht im TS bin u. dadurch besser in die Atmosphäre des Spiels eintauchen kann.
Ich steh auch einfach mal rum und guck mir den Sonnenaufgang an.. :d (wenn die mistviecher von Adler nicht wären)
Gruß
 
ich wiederhole mich zwar, aber hiermit mach das spiel nochmal um einiges mehr spaß (und das nicht nur weil weniger adler): farcrymods
 
 
Hallo Leute!
Nach langer Konsolenabstinenz bin ich jetzt Eigentümer einer PS4 und erfreue mich an FarCry 4. Ich habe die Steuerung noch nicht begriffen. Wie und wo kann ich aus Fellen Upgrades herstellen? Und wo finde ich diesen Baum Tiger / Elephant? Habe alle Menüs durch, finde aber nichts. Mögt ihr mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Nach langer Konsolenabstinenz bin ich jetzt Eigentümer einer PS4 und erfreue mich an FarCry 4. Ich habe die Steuerung noch nicht begriffen. Wie und wo kann ich aus Fellen Upgrades herstellen? Und wo finde ich diesen Baum Tiger / Elephant? Habe alle Menüs durch, finde aber nichts. Mögt ihr mir helfen?

Auf das Touchpad drücken, dann öffnet sich die Karte. Mit den Schultertasten L1 und R1 kannst du dann durch die Menüs navigieren u.a. auch die Talentbäume und die Herstellung. Wenn du genug Felle hast um etwas herzustellen erscheint ein kleiner gelber Schraubenschlüssel über dem Gegenstand und bereits im Hud wenn du ein Tier abgezogen hast.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
:banana: Das Touchpad kann man drücken? Bisher war ich nur bei streicheln. Optimal! Danke.
 
Ich habe bis jetzt alle Story-Aufträge links liegen gelassen oder besser gesagt keine Story Aufträge angenommen und mich nur um die Funkttürme, Außenposten, Festungen und meine Ausrüstung gekümmert. Nur nur einmal habe ich es verpeilt und einen Auftrag angenommen, wo ich zu so einem Tempel sollte, denn Auftrag habe ich dann halt ignoriert und weitergespielt, wie oben. Blöd ist jetzt aber, dass mir das gelbe Missionsziel nicht mehr angezeigt wird. :confused: Hat einer einen Tipp für mich, wie ich wieder die Story aufnehmen kann? :-[
 
Wenn du zwischendrin einen Nebenauftrag angenommen hast, dann wurde der Hauptauftrag wieder deaktiviert. Schau mal auf der Karte, ob da irgendwo ein S für Sabal steht, sollte nämlich seine Mission sein.
 
Ah Danke, das werde ich mal probieren. :cool:

Edith:
Jo, genau so kam ich wieder an die Mission ran. Es war die Klostermission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von dem Spiel doch etwas enttäuscht. Also spielerisch und die Welt etc sind klasse. Aber alles was mit Story zu tun hat kommt mir irgendwie wirr aneinander gekleistert vor . Da hatte FC3 mehr zu bieten. Sehe da viel verschenktes potenzial.
 
Hiermit bestätige ich es ;-)
 
Bin von dem Spiel doch etwas enttäuscht. Also spielerisch und die Welt etc sind klasse. Aber alles was mit Story zu tun hat kommt mir irgendwie wirr aneinander gekleistert vor . Da hatte FC3 mehr zu bieten. Sehe da viel verschenktes potenzial.

Sehe ich genauso. Hab mir es von der Videotheke ausgeliehen und nach 2 Tagen enttäuscht wieder abgegeben. FC 3 war viel interessanter.
 
Du kannst FC4 in 25 min beenden wenn du möchtest ;)

So nach 39 Stunden bin ich komplett fertig. Bin auch Ehrlich gesagt auch richtig Froh darüber länger hätte ich nicht mehr ausgehalten irgendwie hat das Spiel kein langzeit Motivation.

Ab Morgen wird Assassin’s Creed Unity gezockt.



Viel Spaß noch mit FC4

Bei mir auch, bin jedoch nicht ganz fertig, aber das Spiel , wo kann man zwei Magazinen von AK47 oder von dem anderen Gewehr in den Tiger pumpen , und er rennt weiter oder zwei feindliche Soldaten auch nicht mit einem Magazin töten zu können -)) , Das kann man nicht dauerhaft vergnügen .. Ist ein Spiel, ich weiss, aber für mich ist es zu viel / und die wilden Tiere und Vögel überall /

;)
 
Bin von dem Spiel doch etwas enttäuscht. Also spielerisch und die Welt etc sind klasse. Aber alles was mit Story zu tun hat kommt mir irgendwie wirr aneinander gekleistert vor . Da hatte FC3 mehr zu bieten. Sehe da viel verschenktes potenzial.

Naja die Story von Far Cry 3 war eigentlich genauso schlecht, denn mehr als geile Charismatische Charaktere hatte FC3 jetzt auch nicht zu bieten. Da fand ich die Story von FC3 Blood Dragon sogar noch besser :fresse2:
 
Genau das war es , die packende Inszenierung und Charismatische Charaktere, in einen open Open World Shooter mit einer motovierenden , wenn auch nicht tiefgründigsten Story. Das ist und war immer FarCry ;-)



Mich hat in 4 zum Schluss nicht mal mehr interessiert was mit Amita und Sabal ist geschweige erst wer den Pfad anfuhrt.

Einzige was mich interessierte war Pagamin , aber auch nur weil immer nur dann wenn er auftauchte das Spiel versprach spannend zu werden.

Fast alle Chars aus FC3 hatten mehr tiefgang als die möchtegern entscheidungsfreiheit zwischen Amita und Sabal und die beiden als Personen. Man hat ja nicht mal die kleinste Auswirkung in der Welt gemerkt egal was man tat.wozu also Entscheidungen? Daher sagte ich ja , ich sehe da jede Menge verschenktes potenzial.

FarCry 3 hat zu jeder Zeit gut unterhalten , quasi wie ein guter Aktion Film. FarCry 4 war hingegen eher die Verfilmung und zwar genauso schlecht wie sie tatsächlich ist.

Das einzige fc was erzählerisch und von der inszinierung noch so schlecht war war FC2. Gemäss der Regel müsste FC5 wieder ein Knaller werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist keine aufgefallen in der Welt und ich war sehr sehr viel in der Welt unterwegs da das Spiel für mich nur wegen der Welt gespielt wurde und überhaupt durch gespielt wurde ^^aber klar kann ich mich auch irren und habe Kleinigkeiten übersehen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh