Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer zwingt dich dazu dafür zu bezahlen um es zu spielen und nicht zu warten bis erscheint, völlig gratis?Du schreibst in Deutsch. Könntest du das auch in Deutsch zumindest beschreiben, sodass ich nicht im Inet suchen muss?
Der Early Access ist der frühere Zugang, zu einem Spiel, welches noch entwickelt und unfertig ist. Was hast DU persönlich davon? Es ist weder Teil deiner Entwicklung, noch wirst du davon in der Zukunft profitieren. 27,75 € mal 200.000 sind schon mal über eine halbe Million Euro. Transaktionen im Spiel selbst, sind noch gar nicht eingerechnet, obwohl das, den Hauptanteil ausmacht. Könntest du es zumindest in Betracht ziehen, dass DU und hundert Tausende andere, für deren Geschäftsidee vorab blechen?
Dann weißt du ja wie die Politik der Finanzierung von GGG ist. Ich sehe es halt eher ein Investment, so wie die Leute bereit sind für Skins 20€ zu zahlen. Das ist dann eher Trinkgeld.Wenn mehr als 50% des Inhalts fehlt und auch kein nativer 32:9 Support existiert (was wohlgemerkt selbst uralte Spiele wie Bioshock können), kann man nur von einem frühen Alpha Stadium reden.
Egal, wer für sowas zahlen will, bitte, hindert euch niemand daran. Ich habe auch über 200 Euro in Stash Tabs für Path of Exile 1 ausgegeben, zahle aber garantiert nichts für ein unfertiges Produkt.
Für das was bereits existiert funktioniert es ziemlich gut. Technisch keinerlei Probleme.Wenn mehr als 50% des Inhalts fehlt und auch kein nativer 32:9 Support existiert (was wohlgemerkt selbst uralte Spiele wie Bioshock können), kann man nur von einem frühen Alpha Stadium reden.
Ist denn bereits bekannt, wann die Stashes im Sale sein werden?und die stashes nur im sale ordert inkl. dem premium stash
man sollte immer mal wieder reinschauen im Shop, insbesondere an den Wochenenden!Ist denn bereits bekannt, wann die Stashes im Sale sein werden?
Die sind immer mal wieder im Sale, darüber hinaus gelten die Microtransaktionen für beide Spiele POE1+2.Ist denn bereits bekannt, wann die Stashes im Sale sein werden?