G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne. Ich habe meine immer noch. An sich ist es auch schwer sich davon zu trennen, aktuell reicht mir die. Verkaufen würde ich sie nur wenn ich jetzt günstig (sprich UVP) an eine 6900 XT käme. Notfalls muss man halt weiter "leiden". Für umsonst nehme ich die 3080 Ti aber auch mit 12 GB, die hier war ja sozusagen schon für umsonst.Am ende tauschen dir die Miner eine 3080TI gegen eine 2080TI ein
Die Preise sind aber schon abartig. Hatte vor einigen Tagen mal nach einer 3080 geguckt. Bin dann fast vom Stuhl gefallen als ich die Preise gesehen habe. Da bleibt nur festzuhalten das es doch gut war, nicht auf das neue Jahr zu warten. Für das was ich ende 2020 für meine 3070 bezahlt habe, bekommt man aktuell nicht mal eine 3060
Das Entscheidende dabei ist, dass nvidia selbst das offensichtlich aussagt, indem die 3090 nicht gesperrt wird.
Ist doch richtig so.. ich meine mal ehrlich.
Leistungstechnisch ist die 3090 zu 3080 nicht lohnenswert.
Wenn die 3080 ti bald noch raus kommt. Wird der leistungsunterschied sogar noch minimaler.
Bzw. mit ner 3080 ti.. wird die 3090.. eh überflüssig,fürs gaming.
Ochnoe nrt schon wieder die Neiddission..
Net schon wieder die Diskussion..
Ja alle 3090 Käufer sind blöde, mit der 3080 Ti oder 3080 macht ihr alles richtig und seit auch generell die tollsten..
Ich hatte angenommen, dass "Neuauflage" technische Veränderung bedeutet. Ich hab den Artikel aber auch nur überflogen.Sind doch dieselben Karten, wie kommste auf deutlich Besser ?
Mir ging es darum nachzuweisen, dass nvidia somit selbst eingesteht, dass die eigenen Grafikkarten völlig überteuert verkauft werden. Natürlich Alle, nicht nur die 3090.Ochnoe nrt schon wieder die Neiddission..
Net schon wieder die Diskussion..
Ja alle 3090 Käufer sind blöde, mit der 3080 Ti oder 3080 macht ihr alles richtig und seit auch generell die tollsten..
1. was hast du von solch einem Nachweis?Mir ging es darum nachzuweisen, dass nvidia somit selbst eingesteht, dass die eigenen Grafikkarten völlig überteuert verkauft werden. Natürlich Alle, nicht nur die 3090.
Mir ging es darum nachzuweisen, dass nvidia somit selbst eingesteht, dass die eigenen Grafikkarten völlig überteuert verkauft werden. Natürlich Alle, nicht nur die 3090.
Hat für mich auch Nichts mit Neid zu tun, sondern sowohl mit Anstand als auch mit Intelligenz. Denn wachsen wird der sowieso im Sterben liegende PC-Gaming-Markt durch die absurden Preise sicher nicht; damit schneiden sie sich mittel bis langfristig in's eigene Fleisch. Selbst die hartgesottensten PC-Freunde, die ich kenne, denken darüber nach zu Kackkonsolen zu wechseln, weil's ihnen einfach den Preis nicht mehr wert ist, und das trifft selbst auf die Bestverdienenden darunter zu.
Blöd, dass sich die Bremse nur auf ETH Coin auswirken wird, das eh nur noch bis Juli zu minen ist. Alle anderen Coins gehen problemlos, auch ohne irgendwelche hacks. Deswegen loht sich auch noch eine 3060. Nvidia ist schon ziemlich doof, dass sie Geld ausgeben für etwas was eh nicht aufzuhalten ist. Nun werden die Preise für gebrauchte Grafikkarten explodieren und alles noch teurer werden. Die normalen Gamer sind jetzt erst recht schlecht dran. Die Gamer werden an die normalen alten 30er Karten nicht mehr rankommen sondern müssen die Scalperpreise für die neuen Karten zahlen.
das ist abzuwarten. Aber davon geht jeder aus, dass ETH nicht mehr lohnt. Schließlich kannst du auch keine BTC mehr minen, weil Asic Miner dominieren.da ist was dran. aber es ist nicht so dass es nicht mehr gehen wird.
Eher 600 - 800. Du glaubst du doch nicht ersthaft dass die 3080 Ti billiger als die 3080 wird?Endlich kann ich meine 3070 gegen eine neue 3080 Ti tauschen.
Die Frage ist ob mir eher 200 € oder 300 € zuzahlung scalperseits zusteht.
Das nützt auch nichts wenn die Spiele kacke sind.Es ging um 3080 vs 3090 bei dem Stichwort Neididiskussion. Beim sterbenden PC Games Markt biste komplett auf dem Hozweg, dr boomt ohne Ende, siehe Games und HW Verkäufe. Klar tut ihm das zurzeit nicht gut, mehr als ne kleine Delle wird das aber nicht.
In CoD CW in UWQHD sind bei mir 19 GB VRam voll, für alles über WQHD wird die 3080Ti wieder ein Kompromiss werden.Ja alle 3090 Käufer sind blöde, mit der 3080 Ti oder 3080 macht ihr alles richtig und seit auch generell die tollsten..
mangel an bewunderung =/= neid.Ochnoe nrt schon wieder die Neiddission..
jaja, wir wissens: du bist der groesste, der tollste, der coolste, der staerkste und hast bestimmt auch den groessten! (komplex)Ich habe mein Auto auch mit dickem V8 gekauft wo andere meinten der 6 Zylinder hätte auch gereicht.