Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiederhole mich auch noch mal selbst, oder Chris der es auch wiederholt noch mal gesagt hat : " Bei Themen die älter als 365 Tage sind, ist die Titeländerung nur durch einen Mod möglich!"

Ok, danke. Wusste ich allerdings nicht.

Ich frag mal nen Mod wegen der Änderung :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit dem Forum:

Oben rechts verdeckt die Werbung bzw. die Umrandung der Werbung den Private Nachrichten Button. Das war früher nicht so und ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache.

Jemand Ideen? ;)

Das tritt nur Sporadisch bei manchen Werbeeinblendungen auf, da diese ein paar Pixel zu gross sind in nicht in den Rahmen passen.

@Mot: Klick mal auf "News", da erscheint der nächste Fehler, der seit langem nicht behoben wurde;).

@Mot: Klick mal auf "News", da erscheint der nächste Fehler, der seit langem nicht behoben wurde;).

Sorry mal ganz ehrlich was soll das nun wieder Lego?

Dieser tritt auch nicht immer auf, sondern nur bei bestimmter Werbung wie BeQuiet! Wir haben auch schon X Mal gesagt das das nicht an uns liegt sondern an BeQuiet die den Fehler nicht beheben.

War ja vielleicht keine direkte Kritik an euch, Cyrus. ;)

Seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit dem Forum:

Oben rechts verdeckt die Werbung bzw. die Umrandung der Werbung den Private Nachrichten Button. Das war früher nicht so und ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache.

Jemand Ideen? ;)

Das gleiche Problem habe ich auch, aber bei mir betrifft es die Anmeldung.
Kann mich auf der Startseite nicht einloggen, ist doch Sche....

Habt einfach noch 2 Wochen Geduld, dann kommt das Finale Design und dann werden wir das in den Griff kriegen!

Und warum wird auf Fehlern rumgehackt die seit "Monaten" bekannt sind, es gibt sicherlich Gründe warum wir etwas nicht sofort beheben bzw beheben können. Nur sind wir keine Rechenschaft schuldig.

...

Die restlichen Gedanken spare ich mir mal und spreche sie nicht aus!

Gott sei Dank. Gedanken zählen in der Hinsicht wohl auch nicht.

Ich dachte nur, dass es einem "top 10 - Big-Board" möglich ist, sowas innerhalb kurzer Zeit zu beheben.

Wäre es ja im Normal Fall auch! Andere Dinge von denen Du nichts weisst lassen so eine Sache aber auch mal auf die lange Banke vertagt werden, weil es deutlich sinniger ist.

Also Pranger bitte nicht immer Dinge an von denen Du keine Kenntnis, geschweige Hintergrundwissen hast an.

Danke!

Pranger? :hmm: Warum so empfindlich?
naja - egal.

Zuletzt bearbeitet:
es geht zwar auch oben aber könnte man nicht in der nav auch das forum verlinken in dem man grad ist

hier als beispiel Hardware

also das ich dann in der nav auf hardware klicke und wieder auf die übersicht (link) von Hardware komme wie es auch bei Liquidluxx oder News ist

ist wirklich kein muss, geht ja auch oben
aber das in der nav wäre meist nähe vom Mausweg her, zumindest bei mir
und sollte auch sehr schnell realisierbar sein

edit
hoffe ihr versteht was ich meine

Haber da mal eine Frage.
Undzwar suche ich nen neuen CPU. Jetzt habe ich gesehen das ich 60 Tage registrieret sein muss um in den Marktplatz zu kommen? Gibt es vllt die möglichkeit das zu umgehen. Bin auch im PCGHExtreme Forum aktiv, da ist leider nichts interesantes im Verkauf.

Gruss Neophyte1337

Wäre es möglich eine "Multi-Delete"-Funktion zu integrieren? Damit könnte man mehrere eigene Posts gleichzeitig löschen. Beispielsweise unzählige ältere Push-Postings aus den eigenen Handels-Threads.

mfg Skip

Ich weiß nicht, ob und ggf. wo sowas schon mal genannt wurde (ich kann mir schlecht vorstellen, dass dieser Vorschlag noch nie aufkam), aber:

Warum macht ihr nicht mal einen neuen Forenbereich mit einem Titel wie "Allgemeine PC-Probleme" o.ä.?
Oft stehen doch diejenigen, die PC Probleme haben (Rechner bootet nicht, friert ein.....) vor dem leidigen Problem, in welcher Abteilung sie es posten sollen. So nimmt der eine dies, der andere das....und so kommt es sicherlich auch dazu, dass nicht so viele Leute diese Themen lesen, wie es könnten...

Ich zB. helfe ganz gerne bei PC Problemen, bestimmte Bereiche des Forums schaue ich mir aber kaum an, da sie generell nicht mein Interesse wecken....dortige Problemthreads entgehen damit sicherlich oft.

Warum macht ihr nicht mal einen neuen Forenbereich mit einem Titel wie "Allgemeine PC-Probleme" o.ä.?

HAB ich auch schon öfters angesprochen, das würde so viel helfen!
Denn wohin Posten als "Newbie" wenn der PC nicht mehr startet?
CPU/Mainboard/Speicher wohin damit??

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh