Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann hier im thread irgendwie nicht suchen, aber das ist nicht wieso ich hier poste, ich so aber nicht weis obs schonmal gepostet worden ist ;)

Es handelt sich hier auch um die "Suche"
wenn man in der erweiterten Suche "Nur Titel durchsuchen" will steht es dort auf englisch:

olid7uh7.jpg


ich meine, jeder wird wissen was es heist oder kann es sich zumindest denken.
aber vll kann es ja bei der nächsten "Überholung" mitgeändert werden^^


so long

Cy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aktuelle Foren-Software wurde erst vor ein paar Tagen eingespielt, daher sind noch nicht alle Menüs & Co. komplett übersetzt, das wird aber noch erledigt. Danke aber für den Hinweis :wink:
 
Wurde vielleicht schon gefragt...

Warum gibt es keine "Danke für gute Beiträge mehr" ?
Kann es nicht mehr finden?
 
Achso, sorry habe ich nicht gesehen. Dann ist ja alles klar.
 
Ich habe ein Problem mit der Anzeige der Seite http://www.hardwareluxx.de/ im Firefox 3. Im IE 7 wird die Seite ganz normal angezeigt. Im Firefox fehlt der Hintergrund, einige Grafiken und die Textformatierung. Als Add-On habe ich nur AdBlockPlus installiert, deaktiviere ich das Programm, ist die Seite trotzdem unvollständig.
Danke schon jetzt für eure Hilfe.

Anton
 
So würde ich die Seite auch gern sehen. Bei mir fehlen z.B. die blauen Balken, es ist wie eine Seite ohne css.
Der Fehler trat schon vor ein paar Monaten mal einige Tage auf und war dann wieder weg (ohne mein Zutun!).

So sieht's aus:




Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch doch bitte mal die Cookies und den Cache, starte den Browser neu und lade die Seite dann nochmal komplett neu.
 
Warum werden meine PN nicht im Postausgang gespeichert? Funktion (evtl. neu) übersehen? Sonstige Gründe?
 
Ich habe eben im Kontrollzentrum nachgeschaut und dort kann man keine Einstellung dahingehend treffen. Die einzige Möglichkeit sehe ich in der Einstellung direkt beim Erstellen einer PM:

attachment.php
 
Danke! Der Haken fehlte. Wird auch für zukünftige Nachrichten übernommen.
 
Ich wollte eine neue Nachricht in meiner Gruppe (Windows 7) erstellen, bekam da aber die seltsame Fehlermeldung:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Bitte fülle das Titel- und das Nachrichtfeld aus. Klicke auf 'Zurück' und versuche es nach dem Ausfüllen der erforderlichen Felder erneut.

Seltsam deshalb, weil es gar kein Titelfeld gibt, wie man auf dem Screenshot sehen kann:



Ich habe nur ein Titelfeld bei Forum-Posts und PNs, aber bei Gruppen-Nachrichten nicht. Was hat es damit auf sich? :hmm:

Ich habe schon Le_Frog99 gefragt und auf seine Anregung hin folgendes probiert:
abmelden, Cache leeren, Cookies, löschen, wieder anmelden

Gebracht hat das ganze jedoch nichts.
Mittlerweise sind zwei Wochen vergangen seit diesem Post, getan hat sich jedoch nichts... man kann noch immer keine Nachrichten/Diskussionen in Gruppen erstellen, weil das Titelfeld fehlt :shake:

Plant ihr, das in nächster Zeit zu beheben, oder werden die Gruppen bis auf weiteres ohne funktionierende Nachrichten-Funktion bleiben?
 
Mittlerweise sind zwei Wochen vergangen seit diesem Post, getan hat sich jedoch nichts... man kann noch immer keine Nachrichten/Diskussionen in Gruppen erstellen, weil das Titelfeld fehlt :shake:

Plant ihr, das in nächster Zeit zu beheben, oder werden die Gruppen bis auf weiteres ohne funktionierende Nachrichten-Funktion bleiben?

Ja, das wird behoben, es war zeitlich allerdings bislang nicht möglich.

Wäre ja bescheuert, wenn wir keine Bugs mehr beheben würden, oder ;)
 
Ich muss mich immer noch - immer wieder anmelden - ist schon sehr nervig !!

Das ist kein bekannter Bug und die Gründe dafür dürften bei deinem Browser, bzw. dessen Einstellungen liegen. Hast du beim Login im Forum den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt ? Hast du die Cookies vll. deaktiviert ?
 
  • Es scheint nicht mehr möglich zu sein, einzelne Unterforen von der Suche nach neuen Beiträgen ausszuschließen. Hatte es eigentlich so eingestellt, dass mir zum Beispiel dieser ganze Marktplatzkrams nicht angezeigt wird. Seit kurzem hab ich die wieder dazwischen und krieg sie auch nicht mehr weg. Liegt es an mir oder funktioniert das im Moment schlichtweg nicht?
  • gibt es zur Zeit ein bekanntes Problem mit mobilen Endgeräten und dem Forum? Wenn ich mit meinem G1 ein Posting absetze ensteht leider immer ein Doppelpost.

?
 
Danke für die Fehlermeldung, wir werden das nachprüfen, wenn wir die Forentempaltes überarbeiten.
 
Irgendwie wird eine Änderung meines Threadtitels nicht angenommen.
In der Übersicht steht immer noch das alte Datum:

Im Thread selbst steht bereits das neue:
 
Sprachwirrwarr bei der Suche



Warum eine Option auf deutsch und eine auf englisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh