Fehler und Probleme auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, das Problem wurde 100%ig entdeckt: Einer unserer Werbekunden nutzt eine alte OpenX-Version für den Adserver, die wahrscheinlich zumindest zeitweise (heute morgen?) über einen sql insert Schadcode versendet hat oder zumindest irgendetwas von einer Seite gelistet hat, die als Spamschleuder bekannt ist. Super Sache.

Der Banner ist abgeschaltet und wir werden die Dateien demnächst selber hosten, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Da sucht man einen ganzen Tag nach Problemen auf dem eigenen Server und es ist ein fremder... :fire:
Ganz zu schweigen von den geringeren Besucherzahlen heute und morgen. Da hat der uns nen schönes Ei gebraten - Danke!

Morgen sollten auch die Browser-Meldungen wieder weg sein - wir stehen bereits in direktem Kontakt mit Google.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherheits-Hinweise/Fehler auf HWL

ich bekomme seit Heute hier folgende Fehlermeldung (auf allen Rechnern) wenn ich HWL besuchen will:

Anhang anzeigen 157830

Weiß jemand ob es Änderungen an der Seite gab, oder sogar Schlimmeres ?

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Browser: Firefox 5.0
Antiviren: Norton 360 (Heute noch nicht aktualisiert)

Oo, bin nicht der Erste, eben erst gesehen. Sry für den zusätzlichen Post

Zuletzt bearbeitet:
Ironischerweise tritt es mit Google Chrome nicht auf, obwohl der die gleichen Daten benutzen sollte. Dürfte wohl erst vorbei sein, wenn der entsprechende Eintrag aus der Liste geflogen ist und Firefox sich die aktuelle Liste geholt hat.

Edit: Mmh doch nicht, der hatte nur nicht die aktuellsten Signaturen. In der Zwischenzeit hilft es wohl nur diese Warnungen in den Optionen abzuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Warnmeldungen sollten heute verschwinden. Bei mir sind sie schon weg.

Ich hatte heute noch keine. Gestern Abend gegen 0:00 Uhr schon noch. Scheint also besser zu sein.

Das Problem scheint echt viele Foren immer mal wieder zu treffen.
Leider ist das einzige was dagegen hilft Adblock+NoScript was aber den Forenbetreibern gegenüber auch wieder unfair ist, schließlich können wir alles kostenlos nutzen und der Betreiber selbst kann auch nichts dafür.

Wie ist das eg? Vergibt man spezielle URLs direkt an externe Werbeagenturen, die dann da selbständig einbinden was sie wollen (soweit es vertraglich im Rahmen ist)?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hardwareclips-Team :wink:,

ich habe schon ein bissel rumprobiert ob ich nicht doch was damit zu tun habe. Mir scheint das irgendein Problem mit den Netzwerk/Internet zu sein...

Habe mal den Nintendo Link genommen, hat sich nix geändert
unbenanntpzc.png

Was habe ich noch versucht:
-alle Addons in Firefox deaktiviert
-Internet Explorer als 32/64 Bit Version probiert mit extra Firewall Freigabe
-an pingen von hardwareclips.com ging mit 19ms

Den Link mit den Port 8080 kommt es dazu das er damit nicht verbinden kann, also Timeout. Bei mir geht kein Hardwareclips Video weder von Pc Games Hardware noch Hardwareluxx. Aber Youtube und andere Videoportal gehen ohne Probleme. Liegt es vielleicht an euer Shockwave Player der mit Win7 x64 nicht klar kommt ? Oder habt ihr schon IPv6 in Benutzung ? Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Videos funktionieren im moment :xmas:

Ringkeeper
letzer Post #3963 von USAS gestern Abend
Page 100

snoopy
letzter Post #1337 :fresse: von Horsi (dein Post ist 1335 mit den 100TB)
page 34
(ich nutze btw 40 Post pro Seite)

Bitte nochma Rückmeldung geben.

Bei mir wird angezeigt, dass der Wakü Quatsch Thread bis Seite 199 geht, aber ich kann nur bis Seite 194 darauf zugreifen. Post #4843 von bundymania ist der letzte, den ich sehen kann.

Wir versuchen dem mal auf den Grund zu gehen:
Hast Du irgend eine andere Einstellung für die Anzahl der Beiträge pro Seite?

"Forum-Standard" ist eingestellt.

Edit: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass in der Forumsübersicht unter letzter Beitrag einer von bundymania um 00:42 angegeben wird, also wahrscheinlich #4843.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Wakü-Quatsch-Thread hat bei mir (auch Foren-Einstellung Standard) genau 194 Seiten und der letzte Beitrag ist von Bundymania um 00:42 Uhr, Post #4843.

Wo findest Du denn die 199 als Anzeige?

Ringkeeper
letzer Post #3963 von USAS gestern Abend
Page 100

snoopy
letzter Post #1337 :fresse: von Horsi (dein Post ist 1335 mit den 100TB)
page 34
(ich nutze btw 40 Post pro Seite)

Bitte nochma Rückmeldung geben.

Bei mir ist

36_2011-07-29_16-26-36zj4w.jpg

Das Ende, klick auf Seite 159 bringt mich nach oben auf 158

€ Jetzt gibts eine 160er Seite, die geht. Nur die 159 ist nach wie vor kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjmd scheint was gemacht zu haben. Geht jetzt wieder.
Ich wars... Hatte ein paar Arbeiten an der DB durchgeführt (Tuning, Tuning *g*), aus dem Grund vielleicht für ne kurze Zeit die kleinen Probs, aber sollte alles wieder passen. Sorry für die Irritation! Wenn dennoch was auffällt, bitte eben melden.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr nicht einstellen das wenn aiseesoft im nem Beitrag steht er freigeschaltet werden muss?Dann habt ihr nicht mehr soviel Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh