Fehler und Probleme auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezog sich der Post #158 auch noch auf das gestrige Problem?
Konnte euch da auch nicht erreichen #schnief

Nur als Info gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe seid gestern das Problem, das ich sobald ich den Browser beende, ausgeloggt bin, das passiert nur im Luxx. Ich benutze Opera 11 und Windows Vista.

Danke

Dann hat Opera das wohl von alleine gemacht? Ich schau gleich mal nach, aber ich meine, der Haken sitzt korrekt.

Nun war ich sogar ausgeloggt, als ich auf diesen thread geklickt hab.

Dank dir

Ok MS hat mal wieder was geändert, ich schau mir am Dienstag an, mit dem .card was am Link Ende zu viel ist haste aber recht.

Glaube der Smartredirect hat mal wieder ne Macke... Kommt folgende Meldung: Query error: Table '.\smartredirect\clicks' is marked as crashed and should be repaired(145)

Auch wenn das ausserhalb von unserem Verantwortungsbereich liegt: Ich kann das nicht nachvollziehen, externe Links lassen sich bei mir ohne Probleme aufrufen (z.B. Amazon, Cyberport etc.).

Hast Du ein konkretes Beispiel, wo es bei Dir nicht geht?

Wir sind nicht Futuremark. Wende dich bei Problemen dort bitte direkt an den dortigen Support.

Leider kann ich ja hier im Unterforum keinen Thread eröffnen, daher frag ich hier.

Wärs möglich das Luxx mal nen Statistic der Seitenbesucher veröffentlicht ?

Ich meine nach der Art verwendetes betriebssystem und benutzte browser darin und evtl auch eine benutzte browser generell über alle betriebssysteme.
Würde mich mal sehr interessieren, spricht doch nix gegen oder ?

Sowas kann ich die Tage mal zusammensuchen, sofern uns solche Statistiken vorliegen. Zumindest fürs Forum haben wir sowas aber z.B. nicht.

kann im moment meine "unnötigen" beiträge bzw postings nicht löschen

hier mal etwas Feedback:

ich fände es echt praktisch wenn man die Funktion neue Beiträge so einstellen könnte das je nach Auswahl Markplatzangebote und Gesuche mit angezeigt oder eben ausgeschlossen werden. Das würde die Übersicht wirklich extrem verbessern, wenn man momentan nur nach neuen Beiträgen in threads suchen möchte gestaltet sich das nicht sehr übersichtlich da mindestens jeder zweite thread in dieser Übersicht ein Angebot oder Gesuch ist.

Könntet Ihr bitte die Zeitumstellung für nicht Registrierte (Gäste) vollziehen? Vielleicht klappt das ja mal zeitig. ;)
Danke für die Erinnerung :)
hier mal etwas Feedback:

ich fände es echt praktisch wenn man die Funktion neue Beiträge so einstellen könnte das je nach Auswahl Markplatzangebote und Gesuche mit angezeigt oder eben ausgeschlossen werden. Das würde die Übersicht wirklich extrem verbessern, wenn man momentan nur nach neuen Beiträgen in threads suchen möchte gestaltet sich das nicht sehr übersichtlich da mindestens jeder zweite thread in dieser Übersicht ein Angebot oder Gesuch ist.
Im nächsten Monat werden wir uns ans Forum machen - danke für den Vorschlag. Wir schauen, ob er realisierbar ist.

Leider kann ich ja hier im Unterforum keinen Thread eröffnen, daher frag ich hier.

Wärs möglich das Luxx mal nen Statistic der Seitenbesucher veröffentlicht ?

Ich meine nach der Art verwendetes betriebssystem und benutzte browser darin und evtl auch eine benutzte browser generell über alle betriebssysteme.
Würde mich mal sehr interessieren, spricht doch nix gegen oder ?

gibts da schon neues ? :)

Nein, ich habe momentan aufgrund des Heftes keine Zeit.

Es geht zwar ums Forum und zwar ich kanns ja verstehen das ihr die Geizhals Links umlenkt ,aber über die hälfte geht bei kaput , also irgendwie scheint da was nicht richtig zu parsen.

Hast du ein Beispiel?

Shitshitshit! Sorry, ich habe die Vorpostings nicht mehr im Kopf gehabt und überflüssigen Quatsch geschrieben. Dieses Posting löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man bei Threads älter als 1 Jahr den Threadtitel nicht mehr ändern kann?
Ein Verkaufsthread welcher kürzlich die Jahresgrenze überschritten hat, lässt sich nicht mehr hinsichtlich Titel editieren. Ein anderer Thread dagegen, welcher etwas jünger ist, lässt sich bearbeiten.

Richtig, bei älteren Threads ist das Ändern des Threadtitels nicht mehr möglich.

Mit dem aktuellen System ist das leider nicht möglich - eventuell gibt es beim kommenden vB4.0 ein besseres Plugin.

moin moin,

seit einem gestriegen Opera update (v11.10) gibt es ein kleines problem mit dem standart layout vom hwluxx forum.

sobald das antwort-fenster geöffnet ist und man etwas schreibt, wird die CPu übermäßig belastet (~15-20% mit dem X6 aus der sig).
ohne geöffnetes antwort fenster nur ganz normal (~0-6%)...

mit dem dark-layout und/oder Firefox besteht das problem nicht...hab den fehler auch Opera gemeldet, aber erfahrungsgemäß reagieren
die da nicht allzu schnell...

ist dank dark-layout jetzt nicht soo schlimm, wollts nur mal zur kenntnisnahme gepostet haben ;)

Sofern bei mir diese SSD-Webung mit den Flammen kommt, lagt Opera bei mir Extrem.. Dorf DSL schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh