Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxx schrieb:You have received a new Positive rating or comment from xxx.
Details about this transaction can be found on your iTrader page.
Note: This is an automated message.
ich weiß nicht, ob ihr das nicht merkt, aber das Forum läuft seitdem nicht mehr gesplittet wird, echt grausam. Alleine für das Laden dieses Threads musste ich gute 5 Sekunden warten und z.B. im Autothread dauert das absenden eines Posts mindestens ebenfalls solange, zu allem überfluss habe ich heute mal wieder die Meldung von Opera bekommen, das der Server nicht erreichbar sei, das hatte ich schon wirklich lange nicht mehr.
Hi,
habe den cron kontrolliert, da war wohl ein kleiner Fehler drin.
Sollte nun sauber täglich laufen.
Bitte auch mit beobachten
Danke
Arne
Diese Threads werden automatisch vom CMS generiert und enthalten HTML-Code.Hi, weiß nicht so recht wo es hingehört deshalb hier:
Wenn ich die HWluxx News per Tapatalk ansurfe bekomme ich nur code Brei angezeigt.
Könnt ihr das mit der verschobenen Zeit mal fixen? Ist vielleicht kleinlich, aber irgendwie nervt das
Diese Threads werden automatisch vom CMS generiert und enthalten HTML-Code.
In den Standardeinstellungen von Tapatalk wird HTML-Code nicht korrekt dargestellt. Wenn du in der App unter Settings > Layout "Enable BBCode" aktivierst, sollte die Darstellung korrekt sein.
Ich habe es soeben mit der Tapatalk Version 1.11.8 für Android getestet.
PS: Da die Einstellung global ist, gilt dies auch für andere Foren.
Andauernd diese Meldung : Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQl
Wo kommt das?
Man sollte vll mal Adblock deaktivieren
Habe kein Adblocker...
Player sagt selber: "200, Stream not found"
Wenn es noch andere produktive Ratschläge gibt um das Problem zu beseitigen...