Fehler und Probleme auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ist fixed!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??
Ihr seid irre. 77 Sekunden Zeitdifferenz.

21 May 00:08:59 ntpdate[31166]: step time server 192.53.103.108 offset -77.408631 sec

aber okay okay ;) Cronjob ist eingetragen....

btw: das ist keine VM.

N'abend,

ich weiß nicht, ob ihr das nicht merkt, aber das Forum läuft seitdem nicht mehr gesplittet wird, echt grausam. Alleine für das Laden dieses Threads musste ich gute 5 Sekunden warten und z.B. im Autothread dauert das absenden eines Posts mindestens ebenfalls solange, zu allem überfluss habe ich heute mal wieder die Meldung von Opera bekommen, das der Server nicht erreichbar sei, das hatte ich schon wirklich lange nicht mehr.

Ich für meinen Teil habe mich ans splitten gewöhnt und empfand es eigentlich immer als sehr angenehm.

Mit freundlichen Grüßen,
chrissi

Team!

Ich will einen Like Button unter jeder News.

Der nennt sich zwar nicht Like Button aber ich denk ihr wisst was ich meine... sowas wie bei fudzilla.com.

Mit freundlichen Grüßen

majaah

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, ob ihr das nicht merkt, aber das Forum läuft seitdem nicht mehr gesplittet wird, echt grausam. Alleine für das Laden dieses Threads musste ich gute 5 Sekunden warten und z.B. im Autothread dauert das absenden eines Posts mindestens ebenfalls solange, zu allem überfluss habe ich heute mal wieder die Meldung von Opera bekommen, das der Server nicht erreichbar sei, das hatte ich schon wirklich lange nicht mehr.

Kann ich nicht bestätigen. Das Forum läuft flüssig und sauber ohne Aussetzer.

Ich hab im Autothread gelesen (irgendwas bei 3.600 Posts) und VL meinte, das am Server was gemacht wird, dann liegts wahrscheinlich dadran.

Abwarten und Tee trinken. :coolblue:

Könnt ihr das mit der verschobenen Zeit mal fixen? Ist vielleicht kleinlich, aber irgendwie nervt das :heuldoch:

Hi,

habe den cron kontrolliert, da war wohl ein kleiner Fehler drin.
Sollte nun sauber täglich laufen.
Bitte auch mit beobachten :)
Danke
Arne

Hi, weiß nicht so recht wo es hingehört deshalb hier:
Wenn ich die HWluxx News per Tapatalk ansurfe bekomme ich nur code Brei angezeigt.
z.B. sowas: <p>img src="images/stories/logos/android.jpg"width="100"height"100" und so weiter und so fort...
Woran liegt das? So sind die News via Tapatalk unlesbar.

Du meinst Threads zu News hier im Forum oder direkt auf der Startseite?

Hi, weiß nicht so recht wo es hingehört deshalb hier:
Wenn ich die HWluxx News per Tapatalk ansurfe bekomme ich nur code Brei angezeigt.
Diese Threads werden automatisch vom CMS generiert und enthalten HTML-Code.
In den Standardeinstellungen von Tapatalk wird HTML-Code nicht korrekt dargestellt. Wenn du in der App unter Settings > Layout "Enable BBCode" aktivierst, sollte die Darstellung korrekt sein.

Ich habe es soeben mit der Tapatalk Version 1.11.8 für Android getestet.

PS: Da die Einstellung global ist, gilt dies auch für andere Foren.

Andauernd diese Meldung : Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

Könnt ihr das mit der verschobenen Zeit mal fixen? Ist vielleicht kleinlich, aber irgendwie nervt das :heuldoch:

Mach einfach unter Einstellungen anstadt 1+ ( berlin usw.,) 2+ für Afrika, schon geht es !

Diese Threads werden automatisch vom CMS generiert und enthalten HTML-Code.
In den Standardeinstellungen von Tapatalk wird HTML-Code nicht korrekt dargestellt. Wenn du in der App unter Settings > Layout "Enable BBCode" aktivierst, sollte die Darstellung korrekt sein.

Ich habe es soeben mit der Tapatalk Version 1.11.8 für Android getestet.

PS: Da die Einstellung global ist, gilt dies auch für andere Foren.

Das hatte ich bereits eingestellt. Bei mir wird es nicht korrekt dargestellt.

Ich frage mich schon lange wie (viele) andere auch wann es ein ordentlichen Player gibt um sich euer Videos anzuschauen. Den aktuell ist euere Hardwareclips Lösung nix Wert, weil der Player nicht funktioniert. Hat er das überhaupt jemals ? Kann mich nicht daran erinnern, aber kann gut sein das das nur unter MAC oder Linux oder mit Handys funktioniert...

Würde mich freuen wenn die Videos mal überhaupt funktionieren...

Man sollte vll mal Adblock deaktivieren ;)

Man sollte vll mal Adblock deaktivieren ;)

Habe kein Adblocker...

Player sagt selber: "200, Stream not found"

Wenn es noch andere produktive Ratschläge gibt um das Problem zu beseitigen...

Anzeige Probelem mit Android, Dolphine Browser & HWL Mobile

Abend,
ich habe Anzeigefehler bei der News: "Offiziell: AMD bestätigt Rückkehr des FX-Brandings", sehe nur den Seiten Quelltext.

Problem tritt nur auf, wenn ich auf der Mobile Seite von HWL bin, mit dem Dolphine Browser, aber eben nur bei der News, die anderen werden ohne Fehler Angezeigt.

gruß
get low

Habe kein Adblocker...

Player sagt selber: "200, Stream not found"

Wenn es noch andere produktive Ratschläge gibt um das Problem zu beseitigen...

Welches Video genau meinst du ? Welchen Browser verwendest du ? Die üblichen Verdächtigen wie Flashplayer und co aktuell ?

Ich hab hier weder unter dem IE noch unter Firefox Probleme, kann dein Linux/Mac Argument also nicht nachvollziehen..

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Video geht nicht, zum Beispiel das Tegra 3 Video (Computex: NVIDIA Tegra 3 - Kal-El angefasst).

Ich verwende Firefox 4.0.1 und laut FF sind auch alle Plugins aktuell, also nix woran es an mir liegt. Desweitern habe ich es kurz mit IE 9 ohne jegliche Plugins getestet (da ich nur FF benutze) und damit geht es auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh