Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geht das? Finde das Forum nämlich in letzter Zeit immer mal wieder alles andere als flüssig.
Das sollte momentan aber nicht an uns liegen - sämtliche Server laufen ohne Lastprobleme.
Ist vielleicht die Leitung/das Routing schuld?
Guter Einwand mit Skype - ich habe das mal auf das Standard-Symbol umgestellt.
@Kazuya: Das ist momentan eine Spam-Einschränkung, da es in der Vergangenheit diverse Spambots gab, die massenweise lange PMs verschickt haben.
Was aber nicht mehr zu übersehen ist, dass das Festplattenforum übel zugespamt wird (von Bots).
Du kannst natürlich immer noch etwas darunter schreiben, aber die einfache Meldung reicht auch aus.
Da die Software Tapatalk das manuell einfügt, haben wir keine Möglichkeit, das wirklich zu verhindern. Man müsste dann höchstens per "Suchen und Ersetzen" während des Einfügevorganges das gleich rausfiltern.
Das geht zwar, ist aber nicht wirklich trivial, da der Text immer eindeutig sein muss. Wenn es X Handys gibt, müssen auch X Einträge gemacht werden.
Seit kurzem leitet mich http://www.hardwareluxx.de/forum/ auf eine 404 Seite weiter. Ist das Absicht?
Arne hat's gefixt
Ja, bitte auf /community ändern - die /forum ist von uns nicht mehr in Verwendung seit zwei Jahren.Also /forum geht bei mir immer noch nicht. Ich hab keine Bookmark Synchronisation
Wenn ich eine PN bekomme, dann bekomme ich eine Email. Habe ich die PN aber noch nicht gelesen und das Forum nicht besucht und bekomme weitere PN, erhalte ich dafür keine Email...
in den letzten Tagen immer so gewesen!
Hatte das Problem auch, müsst es zu /Community ändern.