Fehler und Probleme auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kurzer Check ergibt, dass es sich dabei um die Smileys aus der Signatur des Users "junkyard" handelt. Firefox und Webutation schlagen da aber nicht an, meines Wissens nach ist die Seite auch unbedenklich...

@Videoplayer: Bei mir funktionieren die Videos, sie starten aber nicht automatisch, sondern nur wenn man auf die Zeitleiste anklickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Ablauf in Bildern:

Player ist interaktiv wie es sein soll
63836666.png

Player puffert wohl den Clip
97979910.png

Findet nix...
94621996.png

Dreht sich nur noch...
74612036.png

Ich gebe das mal weiter an die Betreiber von Hardwareclips, die den Service anbieten.

Wenn die Clips wirklich mal gehen bekommt ihr alle ein Stück Kuchen :asthanos: *der gerade an Portal denkt*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Exlua,

erst einmal vielen Dank für die aussagekräftigen Screenshots vom Problem - das hilft ungemein beim reproduzieren des Fehlers.

Jedes Video geht nicht, zum Beispiel das Tegra 3 Video (Computex: NVIDIA Tegra 3 - Kal-El angefasst).

Ich verwende Firefox 4.0.1 und laut FF sind auch alle Plugins aktuell, also nix woran es an mir liegt. Desweitern habe ich es kurz mit IE 9 ohne jegliche Plugins getestet (da ich nur FF benutze) und damit geht es auch nicht...

Dein Problem mit dem Tegra 3 Video konnten wir hier reproduzieren - da ist schlicht und ergreifend die betroffene Video-Datei defekt (genauer gesagt der Header) weswegen diese nicht korrekt lädt. Wir kümmern uns bereits um die Fehlerbehebung.

Tritt dieser Fehler bei allen Videos auf? Ist z.B. das Video in der aktuellen News ( Hardwareluxx - Nintendos neue Konsole Wii U enthüllt - Controller inkl. Touchscreen ) bei dir abspielbar? Wenn nicht: welcher Fehlercode/Verhalten tritt auf?

Funktionieren die Clips im Videoportal von Hardwareluxx bei dir ebenfalls nicht? Nintendo Wii U vorgestellt | Hardwareluxx - Video Portal powered by Hardwareclips.com

Falls dieses Verhalten bei allen Videos für dich reproduzierbar ist, könnte es an deinen Internet/Router Einstellungen liegen. Wir verwenden zum streamen von Videodateien den Port 8080. Du könntest mal Versuchen die zu streamende Videodatei einmal direkt im Browser aufzurufen - falls du hier ein Timeout o.Ä. bekommen solltest, dürfte dies der Fehler sein: Port 8080 Testvideo (direkter Link)

Viele Grüße,
dein Hardwareclips-Team

Hallo Hardwareclips-Team :wink:,

ich habe schon ein bissel rumprobiert ob ich nicht doch was damit zu tun habe. Mir scheint das irgendein Problem mit den Netzwerk/Internet zu sein...

Habe mal den Nintendo Link genommen, hat sich nix geändert
unbenanntpzc.png

Was habe ich noch versucht:
-alle Addons in Firefox deaktiviert
-Internet Explorer als 32/64 Bit Version probiert mit extra Firewall Freigabe
-an pingen von hardwareclips.com ging mit 19ms

Den Link mit den Port 8080 kommt es dazu das er damit nicht verbinden kann, also Timeout. Bei mir geht kein Hardwareclips Video weder von Pc Games Hardware noch Hardwareluxx. Aber Youtube und andere Videoportal gehen ohne Probleme. Liegt es vielleicht an euer Shockwave Player der mit Win7 x64 nicht klar kommt ? Oder habt ihr schon IPv6 in Benutzung ? Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Zuletzt bearbeitet:
derpinci.png

In bisher allen Threads, die Ich nach den überraschenden Wartungsarbeiten heute gegen 0500, besucht habe. :fresse:
Brauser: FF 4.0 b9
Thread: Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 4
Für alle, die den Fehler nicht sehen: die Seitenanzahl ist aus der Zukunft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch bei einigen Threads festgestellt.
Win7 32bit
Firefox 4.0.1

Zuletzt bearbeitet:
In manchen Threads sind die zusätzlichen leeren Threadseiten wieder weg (im Off Topic sehe ich keine mehr), hier allerdings noch nicht.

Wir haben diverse Dinge rekonstruiert - bitte probiert mal aus, ob es jetzt wieder ok ist.

So. Die letzten Seiten der Threads sollten nun auch wieder erreichbar sein :)

Guten Morgen! Kann ich jetzt nicht bestätigen - bei mir wird die Kategorie aufgerufen.

Ich weiß nicht ob es nur mich betrifft,aber in speziel meinem Worklog im Liquid Luxx lässt sich der Titel nicht mehr ändern.

Der Thread ist älter als ein Jahr, weshalb nur noch Moderatoren und die Forenleitung den Titel ändern können. Am besten kontaktierst du einen der Moderatoren des Subforums. :)

Leider kann ich ja hier im Unterforum keinen Thread eröffnen, daher frag ich hier.

Wärs möglich das Luxx mal nen Statistic der Seitenbesucher veröffentlicht ?

Ich meine nach der Art verwendetes betriebssystem und benutzte browser darin und evtl auch eine benutzte browser generell über alle betriebssysteme.
Würde mich mal sehr interessieren, spricht doch nix gegen oder ?

Hab Probleme mim Forum. Immer wenn ich poste, macht er nen Doppelpost bzw sagt mir ich darf nicht 2mal innerhalb x sek posten.

Browser Chromium v 12

Schnelledit geht auch nicht.

Probleme bestehen seit dem das Forum so rumgepackt hatte mit den langen Threads.

Kannst Du den Cache mal löschen und dich einmal aus- und wieder einloggen?

Wie sieht es aus mit irgendwelchen Skriptbloggern? Laufen da welche?

hm ok Doppelpostproblem edit: doch nicht geloest
SchnellEdit geht nicht
hab keine Blocker laufen

Zuletzt bearbeitet:
Also die Probleme bestehen weiterhin. Da ich wohl der Einzige bin, dens betrifft, liegts wohl an Chromium?

Das kann sein, mit allen gängigen Browsern kann ich es leider nicht nachvollziehen, auch mit Chrome nicht.

Ich hätt' gern ein Problem :d

Die Felder zum Ausfüllen meiner Systeminfo sind sehr knapp bemessen, ich bekomme da gar nicht alles so ausführlich rein wie ich es schreiben möchte. Könnte man evtl. die Anzahl maximaler Zeichen dort ca. verdreifachen?

Z.B. beim Fotokram könnte ich dann noch die drölf bis uffzich Objektive im einzelnen aufführen, oder mit welchen 72 Lüftern genau das Gehäuse wo bestückt ist und ähnliches.

Ich finde das "Systeminfo" an sich recht praktisch und mag es nicht, das alles "großkotzig" in der Signatur mitzuführen, zumal dort ja der Platz (zu recht) auch begrenzt ist, aber so wie es derzeit begrenzt ist, erfüllt es seinen Zweck nur schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh