Fehler und Probleme auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

benötige mal eine kurze Hilfestellung:

wie ist es möglich, dass wenn man bei z.B. einem Angebot im Marktplatzforum seine eigenen Kommentare kommentiert und nicht nur editiert. D.h. selbst auf eine eigenen erstellten Kommentar einen neuen verfasst (z.B. "push" o.ä.).
Nach dem Speichern erscheint bei mir der Beitrag nur als editierter Betrag mit roten Strichellinien.

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst vier Stunden warten bevor du einen neuen Post erstellen kannst (z.B. um zu pushen). Davor wird nur dein vorheriger Post editiert.
Sonst wäre es zu wahrscheinlich viel zu aufwändig die Marktplatzregel 2.4 durchzusetzen:
Ein Angebot oder Gesuch darf nach vier Stunden gepushed werden. "Freundschafts-" oder "Gratispushs" sind nicht erwünscht und unfair gegenüber anderen Usern.

Hi,
ich hatte vor geraumer Zeit mal ein Rezept in der Interessengemeinschaft "Club Gourmet" gepostet. Nun wollte ich mir gerade mal kopieren und stelle fest es ist weg ?!
Wo ist es hin? :fresse:

Wieso werden quotes in den News auf der Startseite so komisch dargestellt?

Schaut euch mal meinen zweiten Beitrag in "Zotac zeigt Crown Edition-ZT-Z68 U1DU3 mit 26-Phasen" an. Im Forum werden die drei quotes korrekt angezeigt, in der News sieht es dann sehr daneben aus.

Ist mir schon oft aufgefallen.

Grüße

Leider kann ich ja hier im Unterforum keinen Thread eröffnen, daher frag ich hier.

Wärs möglich das Luxx mal nen Statistic der Seitenbesucher veröffentlicht ?

Ich meine nach der Art verwendetes betriebssystem und benutzte browser darin und evtl auch eine benutzte browser generell über alle betriebssysteme.
Würde mich mal sehr interessieren, spricht doch nix gegen oder ?

evtl werd ich ja dochma erhört herr bode ? :)

Ich werde mein Privatleben demnächst vollständig einstellen und dann mache ich auch solche Sachen noch.

Ich werde mein Privatleben demnächst vollständig einstellen und dann mache ich auch solche Sachen noch.

naja auf computerbase gabs eben genau die infos im rahmen einer news über die markanteile generell sodass man sehen konnte wies sich im vergleich mit computerbase verhält ;)

Dann sag ichs mal anders. Ich habe keine Zeit dazu. Deshalb wird es diese Infos nicht geben.

Hallo

Wir prüfen das gerade. Danke für den Hinweis!

Sofern das nochmal passiert, wäre es top, wenn ihr etwas mehr Informationen aus dem Kaspersky etc. liefern könntet.

Wir haben soeben die Systeme durchgechecked, da war nichts zu erkennen.

kam bei mir auch grad was, mit Chrome.
Ich denk mal Irgend ein Banner ist schuld, da beim 2. Anmelden nichts kam.

Habs leider vor schreck gleich weggeclickt:

Text war so was: Die seite Hardwareluxx.de hat Inhalte von ???.net Eine Seite die Mallware vertreibt.

Die Banner - und die zugrundeliegenden Skripte - haben wir schon geprüft. Es kann also nur noch ein externer Banner sein, der über einen externen Dienstleister aufgerufen wird und auf den wir keinen Einfluss haben. Aber auch die habe ich mir angesehen (quasi anzeigen lassen und überprüft) und da kam keine Meldung. Wir suchen aber weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx - Hardwareluxx enthält Inhalte von solfero.com, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben solfero.com bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf solfero.com erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.

Diese Meldung stammt aus dem Chrome Browser

Die Diagnoseseite ist hier:

Google Safe Browsing-Diagnoseseite für solfero.com

Der Inhalt dort:
Safe Browsing
Diagnoseseite für solfero.com

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von solfero.com?
Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Bei 0 Seite(n) von insgesamt 9 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2011-07-20 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2011-07-20 gefunden.
Malicious software includes 7 trojan(s).

This site was hosted on 1 network(s) including AS43024 (FORCOM).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?
In den letzten 90 Tagen hat solfero.com anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?
Ja, diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 4 Domain(s) infiziert, darunter siamdara.com/, webtranspo.com.br/, sochi-24.ru/.

Wie kam es zu dieser Einstufung?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:
Zur vorherigen Seite zurückkehren.
Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google Webmaster-Tools anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Hilfe für Webmaster.

Die Vermutung mit der externen Werbung scheint momentan am plausibelsten zu sein (da alles auf eine IP hinausläuft, die auf einem Cloud-Server von Amazon läuft). Eventuell liegen auf dem Server bei identischer IP beliebig viele virtuelle Domains von unterschiedlichen Kunden - und eine davon ist mit Malware behaftet. Das würde zum einen erklären, warum wir keine dauerhafte Meldung bekommen, sondern nur ab und zu - und zum anderen auch, warum die Banner eigentlich alle clean sind. Die Browser-Meldung "erkennt" dann eigentlich nichts, sondern blockt nur aufgrund der IP.

Wir haben die Anbieter, die externe Werbung bei uns hosten, angeschrieben. Ich hoffe, dass wir schnell Antwort bekommen. Parallel testen wir weiter, ob wir richtig liegen...

Habe das gleiche Problem mit Firefox 5.0, wenn ich mich auf der Newspage versuche anzumelden.

Ein Screenshot ist im Anhang.

Ich habe die externen Banner deaktiviert.
--> die Meldung wird aber eventuell trotzdem auftauchen, da sie gecached wird.

jo hier auch. sowohl bei news als auch artikel. Vor einer Stunde war noch alles normal

Firefox hat die Meldungen nun auch übernommen, was allerdings nicht heißt, dass noch etwas ausgeliefert wird, was infiziert wäre. Es dauert nur, bis die Browserdatenbanken das wieder kapiert haben....

Jepp, wie man bei Google lesen kann, liegt das Problem wohl nicht bei uns:
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 0 Seite(n) von insgesamt 1 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2011-07-10 und in den letzten 90 Tagen wurde auf dieser Website kein verdächtiger Content gefunden.

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat hardwareluxx.de/index.php anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Ich frage mich nur gerade, wie man diese Warnmeldungen wegbekommt, wenn keine Malware verbreitet wurde - dann bietet Google den Button nämlich gar nicht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh