Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht nerven aber der Einrückbefehl (Indent), der u.a. auch in der Listendarstellung benutzt wird, klappt immer noch nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • hier
  • im
  • Forum
  • scheint
  • er
  • zu
  • gehen
 
Anscheinend nicht:



So sah eine Liste früher nicht aus.

Gleiches für den Einrückbefehl:



Hier wird gerade​
'Indent' benutzt aber​
nix wird eingerückt.​



Und so siehts dann bei mir aus:



Internet Explorer 6/7/Opera 9.64.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser verwendest Du denn?
 
Siehe edit.

Auf der Firma nutze ich Internet Explorer 6, privat 7 und Opera. Überall das gleiche.

#edit#

Korrektur: Mit Opera klappt zwar die Liste, aber nicht der Einrückbefehl.
 
Zuletzt bearbeitet:
<blockquote>Test</blockquote>
 
<blockquote>Test</blockquote>
Klappt nicht (IE7/Opera) :(

Generell sind in der BB-Code Liste mehrere Sachen die nicht mehr klappen.

Da ich meist nur List und Indent nutze ist mir das aber bisher nur aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[BLOCKQUOTE]Test[/BLOCKQUOTE]
 
Also einen "intent-Tag" habe ich im Forumprofil nicht finden können (ich erinnere mich auch nicht, so einen gemacht zu haben), aber mit {blockquote}Parameter{/blockquote}sollte es jetzt gehen.
 
Post 339 klappt jetzt mit IE7 und Opera, aber ich meinte diesen Befehl hier:

 
Ich schau mal, wo sich das findet,... ich hoffe nicht hardcoded in irgend einer Datei. ^^
 
Und nicht vergessen das die Listen im IE6/7 immernoch nicht klappen.
 
Sie sind fest verdrahtet in einer PHP-Datei ^^... na, dann werd ich da in den nächsten Tagen mal dran...
 
Hauptsache Ihr nehmt Euch der Probleme an bzw. wisst Bescheid.

Nicht das die Leute nach noch denken ich spinne :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe vorhin ein Thema erstellt und auch einige Antworten darauf erhalten. Nun kommt immer folgende Meldung wenn ich im Forum de Luxx auf das Thema Klicke:

Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Es wird im Forum de Luxx angezeigt. Wenn ich dann aber ins Softwareluxx gehe, wo das Thema angesiedelt ist, ist es verschwunden.

SinYun
 
Kannst Du mir mal den Link schicken? Am besten per PM. Danke!
 
Das ist Korrekt, weil ihr könnt zwar den Kalender sehen aber keinen Termine eintragen, wir verwenden den Kalender für interne Zwecke wie Messe Termine und das Vbulletin zeigt dort auch sämtliche Geburtstage an. Eine Nutzung von allen Usern war nie angedacht.
 
Ich cheks net, ich werde immernoch automatisch ausgeloggt .. ich geh auf Hardwareluxx oder direkt ins Forum und melde mich an, surf ein bisschen rum, verlasse die Seite und wenn ich ne Stunde später wieder auf die Seite/Forum will bin ich wieder ausgeloggt :wall:
 
ich geh auf Hardwareluxx oder direkt ins Forum und melde mich an
Also wenn ich mich ausschließlich hier im Forum anmelde, bin ich auch ab und zu ausgeloggt.

Wenn ich mich jedoch nur und alleine direkt auf der Startseite www.hardwareluxx.de (also NICHT die Foren-Startseite) anmelde, bin ich zuverlässig rund um die Uhr eingeloggt und auch noch am nächsten Tag und am übernächsten ;)
 
Im Festplaten-Sammelthread (Grauimporte/Gewährleistung) hört der Tread einfach auf, die Scrolleiste ist zu Ende und der Text ist mittendrin abgebrochen.
 
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/10965-nvidia-geforce-gtx-285.html

# NVIDIA GeForce GTX 285 - technische Details
# NVIDIA GeForce GTX 285 - ASUS ENGTX285 - Impressionen
# NVIDIA GeForce GTX 285 - ASUS ENGTX285 TOP - Impressionen
# NVIDIA GeForce GTX 285 - Zotac GeForce GTX 285 AMP! - Impressionen I
# NVIDIA GeForce GTX 285 - Zotac GeForce GTX 285 AMP! - Impressionen II


Hier gehen die Links da oben nicht, ich hoffe das gehört auch hier hin, weil ist jetzt net so direkt nen Layout oder Datenbankfehler...


Und nochwas gefunden, wenn ich auf der Startseite auf Preisvergleich klicke, kann ich daneben auf Shop klicken und das führt dann ins Nirvana... (Der Server unter shop.hardwareluxx.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.)

Grenzt schon an nen Verbesserungsvorschlag...
Wenn ich bei News - Hardware auf die Suche da unten klicke komme ich in ne allgemeine Suche und nicht in eine die nur im Bereich Hardware sucht... also ist das sozusagen nur ein Doppel von der allgemeinen Suche... in der Suche gibts halt nur nur in Downloads suchen, ich denk des ist halt noch net fertig...

Gerade nochmal probiert, müsstes alles noch up-to-date sein...
 
Zum ersten: Lässt sich leider nicht mehr ändern, da die URLs des alten CMS nicht mehr gültig sind. Wir werden demnächst eine Weiterleitung auf die Startseite machen, aber das bringt nur optisch ewas, nicht technischn.

Shop-Button im Preisvergleich: Es ist ein Shop geplant, der aber noch nicht online ist.

Zum Verbesserungsvorschlag: Die Suchfunktion wird in einem der nächsten Updates verbessert, wir haben jetzt erstmal nur eine Basis-Suche über alle Artikel und Downloads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh