Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja .. funktioniert trotzdem nicht, nach ner bestimmten Abwesenheit von der Page allgemein werd ich glaub ich automatisch ausgeloggt :confused:

Passiert das auch bei anderen Seiten? Das gleiche Problem hatte ich auch. Lag aber an meinem Firefox Profil. Neues erstellt und alles hat dann so funktioniert wie es soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Abstürze" gab es in den letzten 4 Tagen nicht mehr, gerade eben haben wir aber für ca. 10 Minuten an der Datenbank gearbeitet.
 
Wann können wir damit rechnen, dass das Problem mit der nicht mehr individualisierbaren Suche gefixt wird. So ist die Suche nach neuen Beiträgen für mich jedenfalls nahezu unbrauchbar, weil ich Themen, die mich nicht interessieren (Marktplatz z.B.) leider nicht ausschließen kann.
 
Wir haben momentan leider nich größere Probleme (deshalb der Ausfall eben). Sind aber dran.
 
Wir haben momentan leider noch größere Probleme (deshalb der Ausfall eben). Sind aber dran.
 
hey
ich hoffe ihr kriegt das ohne großes gefluche hin *g* (kenne das von einer Praktikumsstelle, bei einer größeren onlineplattform).
 
ich hoffe ihr bekommt das in den griff. hatte ne lange pn geschrieben und denn schmierts forum ab :eek:......doh.....:(....viel glück
 
Wir machen das absichtlich ^^

Ich zieh in unregelmäßigen Abständen einfach Netzwerkkabel raus, um Euch zu ärgern :d
 
ja,habs mir doch gedacht.

zudem wird bei der datenbank jeder 13,5te post gelöscht und die mainzelmänchen verschicken pns..echt äh
 
N`abend,

ich weiss nicht ob es am Browser (FF3.07), oder am neuen luxx liegt.

Wenn ich in einen Thread rein-und rausgehe, wurde sonst immer die Seite Neu geladen, jetzt muss ich immer auf den Button klicken.

Gruss
 
Hi - das verstehe ich leider nicht?
 
Wenn ich mir im Marktplatz ein Angebot ansehe,und gehe zurück auf die Übersichtsseite,wurde sonst die Seite Neu geladen sodaß ,man neue Beiträge sofort erkennen konnte!

Ich hoffe das ist einigermassen verständlich.:)

Gruss
 
Die Funktionalität müsste noch dieselbe sein (sprich was jetzt nicht funktioniert, hat auch früher nicht funktioniert). Da haben wir während des Updates nichts dran geändert.
 
Merkwürdig, habe es gerade mit dem IE probiert,geht auch nicht!
Bin mir aber sehr sicher das sich die Sites, automatisch aktualliesert hatten.
 
wenn du den Zurück Button drückst rufst du doch die vorherige Seite aus dem Browser Cache auf
 
Ich weiß,trotzdem wurde immer gleich aktualliesiert. Muss wahrscheinlich doch eine Erweiterung im FF sein, bin auch erst seit kurzem mit dem FF3 unterwegs.

Danke Euch :)

Gruss
 
sagt mal, weis nicht genau ob es direkt mit dem neuen HWLuxx zu tun hat, aber wenn man ne Einladung in eine Interessengemeinschaft hat, man dieser aber nicht beitreten möchte, kann man diese Einladung irgendwie löschen oder als gelesen markieren oder wie auch immer?

Weil so steht die bei mir oben immer "Deine Benachrichtigungen: 1"
Ist ja auch richtig, aber ich weis ja das ich dort was habe, aber dieser eben nicht beitreten will...

Das Problem mit dem nicht annehmen von Freundschaften geht jetzt mittlerweile bei mir... ;)
 
Hi,
weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist (hab nicht alle 11 Seiten gelesen) in dem ersten Post steht zumindest nix von.

Wenn ich eine News öffne und mir die Galerie dazu anschaue kann ich nicht mehr mit dem zurück-Button auf die Homepage.
Genauso kann ich nicht auf news Antworten bzw. diese komentieren (bin mir nicht sicher ob ich vorher eine Galerie offen hatte). Mein PC will einfach nichts versenden und der Browser eiert nur rum, im Forum geht jedoch das antworten.

Browser: Firefox 3.0.7
Internet: 20.000 also auch kein 56k Modem ohne upload

mfG unl34shed
 
Läd mich mal wer ein? ;)

Ich habs jetzt...
Wenn man auf die Interessengemeinschaft klickt, dann gibts unten Beitreten und Ablehnen, lehnt man ab, ist die Meldung weg...

Aber ich könnte schwören, das das damals noch net da war, oder ich war einfach zu Blind. :fresse:
Aber trotzdem danke für die Mühe ;)
 
Gerade was entdeckt, heute morgen den IE8 draufgemacht auf Vista x86 Ultimate und nun das hier:
error_comments_ie8.jpg


Hoffe das nicht schon jemandem aufgefallen :p

Meldung kommt nach nem Druck auf den "Senden" Button
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es schon erwähnt wurde, aber auch ich hab öfter ausfälle, da lädt sich mein firefox tot aber es passiert nichts. mit öfter meine ich mehrmals am tag. hardwareluxx startseite kann ich erreichen, klicke ich einen link oder will ins forum dann geht nichts mehr.
 
Towa den Bug melde ich gerade, kann es bestätigen.

@royalhunter

wir haben die letzten 2 Tage viel daran gearbeitet und wohl auch den Fehler gefunden und beseitigt, Hardwareluxx sollte nun wieder dauerhaft und ohne Performance Probleme laufen und zu erreichen sein.
 
Hi,
weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist (hab nicht alle 11 Seiten gelesen) in dem ersten Post steht zumindest nix von.

Wenn ich eine News öffne und mir die Galerie dazu anschaue kann ich nicht mehr mit dem zurück-Button auf die Homepage.
Genauso kann ich nicht auf news Antworten bzw. diese komentieren (bin mir nicht sicher ob ich vorher eine Galerie offen hatte). Mein PC will einfach nichts versenden und der Browser eiert nur rum, im Forum geht jedoch das antworten.

Browser: Firefox 3.0.7
Internet: 20.000 also auch kein 56k Modem ohne upload

mfG unl34shed

Das gleiche Problem habe ich auch.

TaZ
 
Hallo,
ich weiß nicht ob das schon bekannt ist(ich hab nicht alles durchgelesen), aber:
Bei abbonierten Themen bekomme ich, wenn ich auf sofortige Benachrichtigung gestellt habe, sehr oft 3-4 E-Mails für den selben Post, was dann darinn endet, dass mein Outlook etwa 25-30mal die selbe Mail anzeigt....
Hat das auch jemand von euch?
MfG
 
Gerade was entdeckt, heute morgen den IE8 draufgemacht auf Vista x86 Ultimate und nun das hier:


Hoffe das nicht schon jemandem aufgefallen :p

Meldung kommt nach nem Druck auf den "Senden" Button
Problem sollte gefixt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh