chrissi1106
Mr.TestDrive
Falls es euch vllt etwas hilft, ich logge mich immer nur im Forum ein und musste mich nochz nie neu einloggen.
MfG,
chrissi
MfG,
chrissi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann bist du aber bestimmt bei der Startseite,Falls es euch vllt etwas hilft, ich logge mich immer nur im Forum ein und musste mich nochz nie neu einloggen.
Problem sollte gefixt sein.
weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist (hab nicht alle 11 Seiten gelesen) in dem ersten Post steht zumindest nix von.
Wenn ich eine News öffne und mir die Galerie dazu anschaue kann ich nicht mehr mit dem zurück-Button auf die Homepage.
Genauso kann ich nicht auf news Antworten bzw. diese komentieren (bin mir nicht sicher ob ich vorher eine Galerie offen hatte). Mein PC will einfach nichts versenden und der Browser eiert nur rum, im Forum geht jedoch das antworten.
Hallo h00bi,
zumindest scheint mit Deinem aktuellen Account alles in Ordnung zu sein. Die Anzahl der Beiträge stimmt, auch scheinen die Datensätze okay zu sein.
Ich schätze in der Tat, dass ein Problem am 10.03. diesen Effekt verursacht hat, dass ein leerer Account angelegt worden ist. Wir versuchen dem mal auf den Grund zu gehen.
Ich brauch meist 5 min und verstehe nicht das Problem, soll und braucht auch kein Geheimniss zu sein wenn andere sehen das der Beitrag geändert wurde.Wäre nett wenn man das Zeitfenster auf 2 min. erhöht. Die 1 min. reicht mir meistens für Verbesserungen nicht aus.