Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage:

muss der Bug mit der Sommer/Winterzeit Umstellung jedesmal aufs neuen zelebriert werden ?

Im Markt kommt man andauern mit der 4 Std. Regel in konflikt :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:

muss der Bug mit der Sommer/Winterzeit Umstellung jedesmal aufs neuen zelebriert werden ?

Im Markt kommt man andauern mit der 4 Std. Regel in konflikt :/

Vieleicht hilft es eher wenn Du dein Profil richtig einrichtest, denn es gibt keinen Bug.
 
Der Intent-Code wird repariert, dauert aber ein paar Tage.
 
Wieso muss ich da etwas verstellen ?
Da stand: Sommerzeit automatisch erkennen...

Anscheinend ist die aber nicht erkannt worden.

Zeitzone -> GMT + 1

Sommerzeit automatisch erkennen -> Ja

Sommerzeit-Korrektur aktiv? -> ja

und damit passt auch deine Uhrzeit.
 
Hallo erstmal, ich hab das Problem das ich keine News mehr Kommentieren kann.
Eingeloggt bin ich und auch das Kästchen für die Komments ist vorhanden.
Wenn ich dann den Komment schreibe und abschicke erscheint er leider nicht auf der Seite.
Ich habe den Thread hier auch überflogen um zu schauen ob jemand ein ähnliche Problem hat habe aber nichts dergleichen gefunden.
Mir ist aufgefallen das sowieso viel weniger Komments zu den News erstellt werden un deshalb dachte ich es gibt noch mehr User mit dem Problem. Nutze FF 3.08
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dbode
ich hatte die erstere URL in meinen Favs und bin darüber eingeloggt (http://www.hardwareluxx.de/ )
Natürlich habe ich die 2 URL jetzt auch ausprobiert. ( http://hardwareluxx.de )
dort mußte ich mich neu einloggen da mein PW nicht gespeichert war.
Dann habe ich versucht die News mir der NesteQ Lüftersteuerung zu Kommentieren.
( http://hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/kuehlung-news/11671- neue-lueftersteuerung-von-nesteq.html )
Kästchen erscheint Text geschrieben, senden gedrückt.
Und es Lädt immer noch während ich den Text hier schreibe.
Andere Nutzer könne diese News offensichtlich kommentieren.
PS. lädt immer noch. ;-)
Ich hoffe ihr findet da noch ne Lösung denn ich denke die wenigen News Posts sind euch auch irgendwie aufgefallen.
Habs auch noch mal mit IE 8 Probiert leider mit dem gleichen Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mapim: Du hast mich falsch verstanden, Du sollst nicht http://hardwareluxx.de verwenden - das war meistens die Fehlerquelle bei den anderen Usern, die Probleme beim posten hatten. Das fixen wir später zwar auch noch, aber aktuell sollte man über www.hardwareluxx.de Kommentare posten.

Es scheint bei Dir nicht browserspezifisch zu sein, da es im IE auch nicht geht. Das scheint also eher ein Cookie/Cache-Problem zu sein, da es bei diversen Usern geht (unter anderem auch bei mir mit Firefox 3.0.8).

Kannst Du mal Deine Cookies/Cache für hardwareluxx.de löschen, Dich ausloggen (sowohl im Forum wie auf der Startseite) und Dich dann komplett neu und nur auf der Startseite einloggen? Geht es dann?
 
@ dbode, danke für den Tipp hat jetzt geklappt mit durch Cookie Löschen .
Denn die URLs habe ich vorher beide probiert.
Aber egal es funktioniert jetzt vielen Dank nochmal.
 
Kann es sein, dass ihr immer wieder nachts kurz nach 3 Uhr Probleme habt? Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass es kurz nach 3 Uhr (eben z.B. auch) lange dauert, bis eine Seite geladen wird.
 
Wann können wir damit rechnen, dass das Problem mit der nicht mehr individualisierbaren Suche gefixt wird. So ist die Suche nach neuen Beiträgen für mich jedenfalls nahezu unbrauchbar, weil ich Themen, die mich nicht interessieren (Marktplatz z.B.) leider nicht ausschließen kann.


*quengel*
 
Gut zu wissen. Dann weiß ich wenigstens woran es liegt. Ist ja zu dieser Uhrzeit nicht ganz so schlimm. :)
 
Bleibt das so, dass html <input type="button" value="funktioniert" onclick="alert('ich fänds gut');">?

Würde dann gerne nen paar Threads umbauen, aber ich hab Angst mir die Arbeit umsonst zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das wird noch geändert.
 
Ich habe mich schon immer gefragt warum "g m a i l" ausgeblendet wird und durch ***** ersetzt? Genau so wie "g o o g l e m a i l" ich muss das getrennt schreiben damit das auch dargestellt wird. Ist das ein Fehler oder ist das gewollt? Und wenn ja warum?

Des weiteren habe ich fest gestellt das wenn ich beim IE 7 (IE8 glaub ich auch) auf die Übersicht von meinem Profil gehe, das die Registerkarten "Profilnachrichten, Über mich, Statistiken nciht angezeigt werden (und ja Flash ist installiert...)
 
Ja, das ist gewollt. :) Die Frage is, war die "offtime" gewollt? :hmm: :fresse:
 
Das ist richtig. Aber das warum kann ich dir leider nicht beantworten... :fresse:

Edit: knapp zu lahm. :heul:

Edit#2: Link funzt nich
 
jo, die URL wird auch ge*****t ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh