Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok, das ist schön und gut aber erklärt immer noch nicht (zumindest für mich) warum ihr das ausblendet! Vorallem weil es sich (wie bei mir der fall ist) um PN handelt. Bei denen ich eigendlich das schreiben dürfte was ich will.
Hab ihr jetzt deswegen angst das man euch verklagen kann !?

Versteh die lage net xD
 
Korrekt, es gingen eine Zeit lang Abmahnungen rum, weshalb wir besser vorsorgen.
 
Warum werden in der Beitrag Einzelansicht eigentlich die Links nicht unterstrichen?

 
Danke für das informative Thread zerstören, das wissen wir und ist ein Bug.
 
krieg gerade voll oft diese fehlermeldung wenn ich über die suche themen aufrufe und mir die letzte seite anzeigen lassen will



was ist da los?
 
Irgendwie komm ich in mehreren Freds nicht mehr auf die letzte Seite:
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/sites/hwluxx/community/showthread.php
Zeile: 1105
 
ich bekomm die fehlermeldung in allen threads, bis ich mich in dem thread ab- und wieder anmelde.

gehe ich auf nen andere thread, bekomm ich die gleiche fehlermeldung wieder und muss nochma ab- und anmelden
 
Das geht nun wieder, einer unser Entwickler ist dabei den HtmL-Bug zu beheben, daher könnte es kurz wiederholt zu fehlern kommen.
 
mit mozilla besteht der fehler noch, bin jetzt mit dem ie on und da funzt es :hmm:
 
Der Fehler kommt immernoch ;)

edit: selbst beim Abschicken dieser Antwort. IE das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs Prob hier auch noch :( (neuster FF)
vBulletin-Systemmitteilung
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/sites/hwluxx/community/showthread.php
Zeile: 1116


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn man versucht eine Folgeseite in einem Thread zu öffnen kommt folgender Fehler:

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/sites/hwluxx/community/showthread.php
Zeile: 1116

Vielleicht wurde dieser Fehler hier schon 100x beschrieben, leider kann ich' nicht überprüfen.
 
Kriegte grad beim Versuch zu antworten den hier

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/sites/hwluxx/community/showthread.php
Zeile: 1116

Die Antwort ging jedoch trotzdem durch wie ich feststellen musste.

Da ich wahllos sonst keine Threads ohne Fehlermeldung öffnen konnte, auch diesen
hier nicht, habe ich mich auf der Übersichtsseite des Luxx ab- und wieder angemeldet.
Jetzt scheint es zu gehen ... vorerst zumindest *auf Holz klopf*

Lediglich das dunkle Theme musste ich wieder einstellen. Es war zurück auf das
helle gesprungen.

FF3 aktuelle Version übrigens.
 
Hab auchn FF3 und hatte das Problem, jetzt gehts wieder ;)
 
War noch ein kleiner Bug seitens unserer Entwickler, die haben es gerade behoben
 
Hatte die ganze Zeit über und hab auch jetzt keine Fehler mit alten Cookies und FF 3.0.8
 
Beim Absetzen meines Posts oben bekam ich wieder die Fehlermeldung.

Scheint jetzt aber wieder zu gehen.
 
Beim surfen durch die Foren habe ich häufiger eine CPU Auslastung von ~70%. Nach 10 Sekunden ist wieder alles normal. Das ganze sowohl an meinem PC als auch am Notebook, auf beidem läuft Firefox 3.08. Liegt das evtl. an der Flash Werbung?
Im alten, geschlossnen Feedback Thread gabs schonmal jemanden, der das gleiche Problem hatte (http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=9024674&highlight=cpu+auslastung#post9024674).

Ich zitiere mich mal selbst :)
Es liegt an der Werbung. Wenn man runterscrollt geht die CPU Auslastung zurück. Ist vor allem bei der G.Skill Werbung so (80% Auslastung), Corsair usw. geht. Könnte der Herr G. Skill die Werbung nicht etwas weniger aufwendig machen?!
 
Hoi!

Im Marktplatz-Bewertungssystem geht die Globale Bewertungsstatistik nicht:

http://www.hardwareluxx.de/jens/Bewertungssystem/bewertungen_showall.php

Nach kurzem "Aufblinken" der Liste sehe ich nur noch das hier:

bildschirminhalterfassepv6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh