Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fussball-Tippspiel funktioniert nicht mehr korrekt. Ich habe jetzt schon das zweite Mal mittwochs getippt und Sonntag stand dann immer in der Auswertung, ich hätte keine Tipps abgegeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi!

Im Marktplatz-Bewertungssystem geht die Globale Bewertungsstatistik nicht:

http://www.hardwareluxx.de/jens/Bewertungssystem/bewertungen_showall.php

Nach kurzem "Aufblinken" der Liste sehe ich nur noch das hier:

bildschirminhalterfassepv6.jpg

Seit wann ist das so ?



Das Fussball-Tippspiel funktioniert nicht mehr korrekt. Ich habe jetzt schon das zweite Mal mittwochs getippt und Sonntag stand dann immer in der Auswertung, ich hätte keine Tipps abgegeben.

Wer hat das Problem noch ?
 
Ich habe dieses Problem:

 
ICh wolle mich eben einloggen. Da stand dann, dass mein Benutzername gesperrt wurde. Eine Begründung gab es nicht. Ende der Sperung sollte Nie sein??
Weiterhin hat sich das Forum gar nicht aufgebaut. Oben stand nur, dass man sich die FAQs durchlesen soll und sich evtl registireren soll. Die einzelnen Unterforen habe ich nciht gesehen?

EDIT: ZWei Dumme, ein GEdanke :d
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Die letzte Zeit scheinen sich die Probleme aber zu häufen?

Gerade schön wenn das ohne Ankündigung passiert und man einen langen Post vorbereitet hatte, der jetzt natürlich weg ist.
 
Ich dachte ich wurde gekickt, hab sogar ne mail geschrieben :(
 
hatte gerade den selben fehler...

puh dachte schon meine machenschaften hier wären aufgeflogen :fresse:
 
Ich hatte grad ein sehr interessantes Problem. Erst bekamm ich beim Laden des Forums nur eine leere Seite, einige Zeit später bekam ich dann die Meldung, dass ich gesperrt worden bin (ohne Begründung und Ablaufdatum: Nie). Hab dann mal meine Cookies gelöscht und mich wieder neu eingeloggt und jetzt gehts wieder :confused:.

Edit: Ok, das scheint ja häufiger vorzukommen

MfG

Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
...na was du wohl angestellt hast, aber nun ist ja alles wieder gut - ich hatte das auch :d - obwohl ich diesmal ncihts gemacht habe - echt! ich schwör alda!

Habe einiges in letzter Zeit angestellt, würde mich aber wundern wenn die Admins was davon wüssten.... hehe
 
Ich habe eine Vermutung für den Auslöser. Jedenfalls war es ein Fehlverhalten in Verbindung mit dem Beitragscache. Gebanned war jedenfalls kein das lag am Beitragscache wo alles durcheinander war.

Den Thread mache ich erstmal zu damit das hier nicht untergeht und 10.000 mal gefragt wird.
 
Ich weiß das ich diese Frage schon mehrfach gestellt habe, nur leider kam nie eine Antwort darauf. :( Wird es irgendwann im RSS Feed (wieder) mehr als nur die letzten 10 News geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der id=80 erscheint im Firefox oben rechts in der URL-Leiste.
 
Ich zitiere mich mal selbst :)
Es liegt an der Werbung. Wenn man runterscrollt geht die CPU Auslastung zurück. Ist vor allem bei der G.Skill Werbung so (80% Auslastung), Corsair usw. geht. Könnte der Herr G. Skill die Werbung nicht etwas weniger aufwendig machen?!

Ich zitiere mich nochmal selbst...

Stört das mit der CPU Auslastung sonst niemanden? Ich finde das absolut nervig, sitze gerade am Notebook und es macht keinen Spaß hier um Forum zu surfen, da diese G.Skill Werbung den Akku leer frisst. Ist die evtl. falsch implementiert, oder woran liegt das, dass so eine hohe CPU Auslastung entsteht?? Die andere Flash-Werbung macht keine Probleme.
 
Ein neuer Banner ist bei G.Skill schon beantragt.
 
Hi!

Hab schon seit der Umstellung auf die neue hardwareluxx.de-Seite das Problem, dass ich mich nicht unter www. hardwareluxx.de anmelden kann. Wenn ich auf Community klicke und im Forum bin klappt die Anmeldung ohne Probleme.

Durch dieses Problem ist es mir nicht möglich News zu kommentieren.

Ich benutze den neusten Firefox und habe auch schonmal alle Privaten Daten gelöscht (Strg+Alt+Entf), was aber auch nichts gebracht hat. Mit dem IE8 klappt es auch nicht.

Wäre nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Danke :)

MfG
 
Nein, das funktioniert nicht. Kann mich nur im Forum anmelden. Unter www.hardwareluxx.de kann ich mich nicht anmelden.

Meldung:

Fehler

* Benutzername und Passwort stimmen nicht überein oder Sie haben noch kein Benutzerkonto!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh