Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Tage hatte ich das Problemnur noch 1-2 mal, heute ist es wieder ganz schlimm :(
In ca. 1,5h, die ich im Luxx unterwegs bin, hatte ich ca. 15 - 20 mal den Fehler.
Es muss anscheinend irgendwas mit dem Luxx zu tun haben, denn mein Browser ist nachwievor der Firefox 3.5.5 und das Problem besteht ausschließlich im Luxx.
Ich bin noch in vielen anderen Foren unterwegs und da erhalte ich absolut nirgends diese Fehlermeldung.
Komisch ist halt, dass es die letzten Tage echt problemlos lief, erst seit heute habe ich das wieder ganz massiv :(


Gruß Basti

hast du das Problem auch im safemode?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den fehler hatte ich noch nie irgendwie oO
 
Ich würde auch eher auf Probleme mit dem FF Profil tippen, ich benutze auch den FF und habe keine Probleme wie beschrieben.
 
Hallo dbode,

ich weiss nicht wie du/ihr das seht, aber ich finde den Gehäuse bereich sehr unübersichtlich wegen der ganzen Sammelthreads.
Die erste Seite sind fast nur Sammelthreads und die Kaufberatungen bzw anderen Threads gehen regelrecht unter.
Mein Vorschlag ist es das so zu machen wie im MB Forum. Also alles in ein Unterforum und dann passt das doch?


Ich finde, das eigentlich nicht so schlimm.
Trotzdem wäre es eigentlich eine gute Idee, die auch durchaus begrüßen würde. Zumindest solange auch darauf hingewiesen wird, dass es diese Sammelthreads überhaupt gibt, nicht dass ständig neueröffnete Threads zu den Cases kommen.
 
Problem gefunden, das Verzeichniss auf dem Server existiert nicht mehr, daher auch keine Avatare die angezeigt werden.

Wir konnten allerdings noch anhand der Pfade feststellen, das es sich grösstenteils um alte Bilder gehandelt haben könnte, daher werden wir diese nicht mehr als Avatare anbieten.

Für die Standard Avatare werden wir uns noch was überlegen.

naja ein paar alte waren doch echt nice oldscool, nvidia geforce 3 undso, warum denn nicht ? :)
 
Die letzten Tage hatte ich das Problemnur noch 1-2 mal, heute ist es wieder ganz schlimm :(...

...heute habe ich das wieder ganz massiv :(
Gruß Basti

das problem liegt an den cookies. brauchst ja nur mal nach "Your browser sent a request that this server could not understand.+firefox" zu suchen.
 
Hi.

Tut es eigentlich not, dass das Asus-Logo mitten in der Forenübersicht steht?
 
Ja damit man auch auf den ersten Blick sehen kann das es sich um ein Forum exclusiv für die Asus Themen Woche handelt.
 
Was ist denn heute mit dem Forum los?? Sau langsam iwie :( und meine leitung ist normal
Komischerweise ist das selbe problem bei den MKlern.
Probl: ICh komm zwar ins Hauptforum aber in die Unterforen kann ich nicht, das dauert eewwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiggg
 
dringend notwendig ist das suchen nach absendern im postAUSgang. man landet leider immer nur im EINgang, wenn man sucht

btw mehr pn's stehen auch auf meinem wunschzettel ;)
 
dringend notwendig ist das suchen nach absendern im postAUSgang. man landet leider immer nur im EINgang, wenn man sucht

btw mehr pn's stehen auch auf meinem wunschzettel ;)

Wenn Du Glück hast gibt es die Funktion ja im Vbulletin 4, dies wird es vor Mitte 2010 bei uns aber nicht geben.

Wunschzettel -> ist ja bald Weihnachten und vieleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung. :xmas:
 
Deals die älter als 180 Tage sind, da ist die Bewertungsmöglickeit verfallen.
 
könnte man vielleicht die zensur von g m a i l jetzt rausnehmen ?

dürfte ja eigentlich nichtmehr aktuell sein ... wollte grad jemandem per PM meine email adresse mailen. einfach nicht möglich ...
 
tsssssssssss, Cheater... :rolleyes: :fresse:
 
wie kann harzer_knaller so ne monstersig haben? unsereins wird von der 9-zeilen-beschränkung genervt :(
 
Wie meinen "Monstersig"? Bewegt sich alles fast am Anschlag des Legalen hier. :fresse:
Sig hat alles zusammen 775x150 Pixel und Dateigröße 39,1KB. :fresse:

Edit: mom, sehe grad, die Dateigrößenbeschränkung wurde auf 100KB angehoben? :hmm: Geil-o-mat. Das verlangt nach mehr! :d :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo immer wenn ich auf Zb erstellte beuträge gehe in meinen profil und er alles anzeigt habe ich unter den ersten 4-5 beiträgen einen sickeren Strich ist das normal?
 
Hat noch jemand Probleme mit den Avataren? Meiner ist scheinbar weg und auch von diversen anderen Leuten sehe ich keine Avatare mehr.
 
Kann sich bitte ein verantwortlicher äußern ? möchte den betreffenden User bewerten.


Schreib SniperMK eine PN ;)

Hat noch jemand Probleme mit den Avataren? Meiner ist scheinbar weg und auch von diversen anderen Leuten sehe ich keine Avatare mehr.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=667704;)

Ich mache jetzt erstmal hier zu, bevor das hier mit Fehlern geflutet wird an denen ich schon arbeite ;)
 
Hat noch jemand Probleme mit den Avataren? Meiner ist scheinbar weg und auch von diversen anderen Leuten sehe ich keine Avatare mehr.
Deiner ist ja wieder da, aber jetzt ist meiner wech und der von anderen Leuten. Statt dem Avatar steht da immer "Benutzerbild von xxx". Und ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange das schon so ist, daß bei eeinigen Leuten anstatt das Benutzerbild dieser Spruch da steht.
 
Wem sein Avatar fehlt der muss sich leider einen neuen zulegen, wenn er ihn in seiner Datensicherung nicht mehr hat, wir haben alles was an Datensicherung vorhanden war wieder eingespielt. Gleiches gilt für Benutzer und Signaturbilder sowie Beitragsanhänge.
 
Versuch' mal 'nen neuen Avatar hochzuladen. Sollte das scheitern, dann "Kein Benutzerbild anzeigen", auswählen, speichern und dann deinen Avatar nochmal hochladen. ;)
Bei mir hat nur letzteres funktioniert. :fresse:
 
zum glück hab ich mein avatar noch (aber nicht auf der hdd die gerade angeschlossen ist :fresse: )
 
Ich habe heute Mittag meine Signatur geändert. Nun habe ich gerade gesehen, dass sie in den Ursprungszustand "zurückgefallen" ist. Ich war mir eig. sehr sicher, dass alles geklappt hat unnd es auch ein paar Stunden richtig war. Ich hoffe sie bleibt nun so. Kann jemand erklären was pasiert ist?

gdfan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh