Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Problem" ist das nicht sondern PROBLEM, wenn du etwas mehr nachdenkst. Das dauert sicherlich nicht so lange, dass die graue Haare bekommst.

Community --> angewiesen auf (neue) Beiträge
Ich: suche nach Thread, wo ich Beitrag leisten kann
Finde diese aber nicht, wie oben beschrieben.

Diese Funktion ist kein Bestandteil des Vbulletin sondern ein Zusatz gewesen, wenn es mit einer neueren Version nicht mehr geht und der Entwickler aus welchen Gründen auch immer sein Werk nicht anpasst, muss man damit leben das es das nicht mehr gibt und somit auch keine Lösung für das sogenannte "Problem" gibt.

In dem Sinne, gibts die Funktion schon heute nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war schon eine nette Sache die Suche nach neuen Beiträgen individuell anpassen zu können. Ich weiß jetzt auch nicht was daran so lustig ist, dass der grauhaarige Herr Admin aus dem Lachen nicht mehr herauskommt :fresse:
Wenn ich auf der Suche nach neuen Beiträgen z.B. zig Treffer aus dem Marktplatz angezeigt bekomme, die mich null interessieren vergeht mir das Lachen recht schnell.
 
Ich kann im Moment auf kein Profil mehr zugreifen. Der FF zeigt eine leere Seite, der IE sagt folgendes:

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.

€: geht wieder
Gab es ein Serverproblem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nichts bekannt - evtl. ein Verbindungsproblem?
 
Mein Avatar wird noch nicht angezeigt und ich kann noch keine Bilder hochladen o_O
 
Du musst zu erst das alte Avatar löschen, bevor Du ein neues hochladen kannst.
 
Hab ich auch schon gemacht, geht nicht

edit:
jetzt aber xD danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider keine ahnung wo ich das sonst reinstellen soll.. am besten wäre ja ne umfrage dafür..

ich kann hier meine ICQ, MSN, Skype -Nr/Name hinterlassen.. alles proparitärer kram, aber wie siehts mit Jabberaccounts aus?? wäre doch schön wenn man das hier auch hinterlegen könnte oder?
 
Moin !

Eine Bitte: Wenn man eine Verwarnung erhalten hat, sollten diese bitte nach einer kurzen Zeit ablaufen.

Ich habe zwei wegen des Verstoßes gegen die Signaturregeln...aus dem März 2008...
.. kann man dies nicht endlich löschen !?
Ich will nicht ständig dran errinnert werden, wenn ich auf mein Profil schaue.
Es wirkt so, als ob man wegen jeder Kleinigkeit auf ewig gebrandmarkt ist.
Und das ist ein ekliges Gefühl !
 
Glaube ich nicht, und wenn dann ist Deine größer, und die von CyrusTheViru ist noch größer, zu groß würde ich da mal sagen, obwohl da nichts drin steht.

Edit/
bei meiner sehe ich unten auch noch viel leeren Platz, der in der Vorschau von dieser Post aber dort nicht angezeigt wurde. :hmm:

Edit/
nach dem Edit sieht meine Sig wieder kleiner aus, trotzdem der Spruch:" Geändert von .....", dazu gekommen ist. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
und die von CyrusTheViru ist noch größer, zu groß würde ich da mal sagen, obwohl da nichts drin steht.

So ist es, es steht ausser den 12 Zeichen nichts drin und wo nichts drin steht kann auch nichts zu gross sein. Warum man unterschiedliche Höhen in den Sig Felder hat wurde auch bereits hier schon mal von King Bill erklärt.
 
Sehe grade hier grade einen Thread, wo jemand seine 5850 verkaufen will und anhand folgender Regel niedergemacht wird:
3.0.2 Das Anbieten von Ware, die zur Gewinnerzielung erworben wurde, ist nicht erlaubt. Wir behalten uns vor Threads, in denen Neuware angeboten wird, auf Verdacht zu schließen.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=675039

Wiederspricht sich doch irgendwie mit den Prestested CPUs die hier angeboten werden oder?
Man sollte die Regel wohl nochmal überdenken ;)
 
btw mehr pn's stehen auch auf meinem wunschzettel ;)

Wunschzettel -> ist ja bald Weihnachten und vieleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung. :xmas:

:shot:


btw ein danke-button in threads wäre extrem sexy: man hat eine frage und ein hilfreicher schreibling sucht einem die lösung heraus. jedoch hat man keine möglichkeit, ihm ohne ein neues posting zu verfassen, danke zu sagen.

so könnte man auch besonders hilfreichen postern zu einer höheren anerkennung verhelfen
 
dringend notwendig ist das suchen nach absendern im postAUSgang. man landet leider immer nur im EINgang, wenn man sucht

btw mehr pn's stehen auch auf meinem wunschzettel ;)



hab leider keine ahnung wo ich das sonst reinstellen soll.. am besten wäre ja ne umfrage dafür..

ich kann hier meine ICQ, MSN, Skype -Nr/Name hinterlassen.. alles proparitärer kram, aber wie siehts mit Jabberaccounts aus?? wäre doch schön wenn man das hier auch hinterlegen könnte oder?

Eventuell als reines Feld für den Jabber Namen, als Anbindung wie Icq wird es das nicht geben.

Die jenigen die die Printed als Abo bekommen wisssen bereits das wir auf das Vbulletin 4 umsteigen werden, Jabber ist auch dort nicht von Haus aus drin.

Genauso wenig möchte ich im moment zu anderen Addons sagen, einfach weil ich es nicht kann, das einzige was ich weiß das das Bws und das Bundesliga Tippspiel in Arbeit ist für das Vb4.
 
Vb4 kommt wenn wir damit fertig sind, da kann man im moment kein Datum nennen.

Was die Anzahl der Pns angeht werde ich nichts zu sagen.
 
Warum wird meine gerade neu gemachte Signatur nicht in alten Beiträgen angezeigt?
 
Wenn ich mich recht entsinne, werden ältere Beiträge nicht gecachet. Damit nicht unnötig Last erzeugt wird.
 
Nun habe ich mal meinen 500sten Beitrag zurück von diesem angeschaut, auch dort ist meine aktuelle Sig. zu sehen, die ich immer wieder mal etwas geändert habe, zuletzt gestern oder vorgestern.
 
Offenbar wird die Signatur nicht in allen Beiträgen angezeigt. In den neuen ist sie drin, in älteren auch, aber in den 'kürzlich' verfassten nicht.

In den alten Posts bis inkl. 25.Oktober ist sie drin, in denen vom 27.Oktober bis heute nicht. :fresse:

Hat das was mit den Serverproblemen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh