Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ASUS Support-Forum könnt man bei Gelegenheit nochmal nach Asus ändern. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quizfrage: Warum seh ich weder bei Opera10.10 noch im IE8 den Danke-Button?

Andere können ihn einwandfrei benutzen, ich seh ihn noch nicht einmal...
 
wo ist denn der Danke Button hin?

gute Frage, muss ich mir mal anschauen.
...

habt ihr beim Stöbern auch den Danke Button wiedergefunden ? :fresse:

Nein, da habe ich bisher nicht nachgeschaut.

Quizfrage: Warum seh ich weder bei Opera10.10 noch im IE8 den Danke-Button?

Andere können ihn einwandfrei benutzen, ich seh ihn noch nicht einmal...

...
 
Ich habe teilweise das Problem, dass gelesene Threads nach einiger Zeit wieder als ungelesen markiert werden, obwohl überhaupt kein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Manchmal wird auch nicht erkannt, dass ich einen Thread schon gelesen habe. Ich muss ihn dann ein paar Mal öffnen, bis es endlich erkannt wird.

Meinen Avatar durfte ich übrigens auch neu hochladen.
 
Was das gelesen markiert angeht, habe ich leider keinen Einfluss drauf da das in den Cookies auf eurem Rechner gespeichert wird und woran es liegt das es nicht geht ist auch immer schwer zu sagen. Eventuell einmal abmelden aus dem Hwluxx und dann die Cookies löschen.

Was deinen Avatar angeht steht etwas weiter oben was dazu:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13469199&postcount=959
 
wenn ich mein benutzerbild hochladen will kommt immer ungültige datei. bild ist 80x80 pixel, 7,3 kb groß und jpg, sollte doch funktionieren.
 
jep, auch bei anhängen wie fotos usw.

Fehler beim Hochladen
a.jpg:
Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.
 
Ich würde gerne bei "neuen Beiträgen" im Forum den Marktplatz ausblenden, da gibts ja nichts zum mitdiskutieren und da 90% der Beiträge aus dem Marktplatz sind, tut es dem Communityleben nicht so gut...
 
Also Anhänge in jpg gehen ohne Probleme und Avatare funktionieren auch.
Nein, irgendwie immer noch nicht zu 100%. Bei mir werden immer noch von 10 Avataren nur 8-9 angezeigt teilweise. Oft verschwinden außerdem die Xbox- oder PS3-Symbole unter den Avataren :(

Vista 64-bit, Google Chrome in der aktuellsten Version ohne Add-ons.
 
Ist bei mir auch so. Bei AirKnight (4 Beiträge über mir) sehe ich zum Beispiel keinen Avatar.

Ich nutze Opera 10.10
 
Erklärt mir Doch mal wie ihr bei AirKnight ein Avatar sehen wollt wenn er keins hinterlegt hat ? ;)

Ich wusste bisher nicht das ein Browser Avatare her zaubern kann wo kein ist :hmm:

Das das Xbox Symbol fehlt ist mir bekannt, das lade ich gleich wieder hoch.
 
Ich habe auch kein Avatar mehr auf der linken Seite, obwohl eins hochgeladen wurde. Man kann jaa auch noch zum Anzeigen drauf klicken.
 
Wem sein Avatar fehlt der muss sich leider einen neuen zulegen, wenn er ihn in seiner Datensicherung nicht mehr hat, wir haben alles was an Datensicherung vorhanden war wieder eingespielt. Gleiches gilt für Benutzer und Signaturbilder sowie Beitragsanhänge.

Ich zitiere mich ja auch so gern selber ;)
 
Ja es gibt auch Browser die stellen ein Bild was defekt oder nicht mehr vorhanden ist als leeren Rahmen da, manchmal ist da dann noch ein kleines rotes X drin. "Benutzerbild" ist ja nur ein Beschreibungs Text den man auch sieht wenn man den Cursor über dein Bild hält.

Ja Benutzer die ein defektes oder nicht mehr vorhandenes Avatar haben, müssen die selbst entfernen.
 
ist ein schon lange bestehendes Problem, dass sich die Suche nach neuen Beiträgen nicht individualisieren lässt, für das es anscheinend immer noch keine Lösung gibt. siehe #574
 
ist ein schon lange bestehendes Problem, dass sich die Suche nach neuen Beiträgen nicht individualisieren lässt, für das es anscheinend immer noch keine Lösung gibt. siehe #574

Was es alles so an Problemen gibt, da kriegt man ja glatt graue Haare bei :lol:

Diese Funktion ist kein Bestandteil des Vbulletin sondern ein Zusatz gewesen, wenn es mit einer neueren Version nicht mehr geht und der Entwickler aus welchen Gründen auch immer sein Werk nicht anpasst, muss man damit leben das es das nicht mehr gibt und somit auch keine Lösung für das sogenannte "Problem" gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh