Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich recht entsinne, werden ältere Beiträge nicht gecachet. Damit nicht unnötig Last erzeugt wird.

Beiträge werden aber nur für die letzten 9 Tage gecached! Von daher kann das nichts mit dem letzten Crash zu tun haben.

Im moment habe ich keine Anhaltspunkte warum es so ist, da die Funktion von Hardwareluxx dadurch auch nicht beeinträchtigt ist sehe ich im moment keine akuten Handlungsbedarf. Ich muss mich um wichtigere Sachen kümmern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell bist Du auf der Hauptseite nicht angemeldet. Dafür am besten einmal hier abmelden, dann auf www.hardwareluxx.de gehen und dort dich dann einloggen.
 
Ich sehe schon bei einigen im Avatar das "Luxx Abonnent". Ich bin auch Abokunde :) Muss ich mich irgendwo registrieren, damit ich Zugang zu den angekündigten Sachen habe?
 
Ich wundere mich ja immer wieder mal, wenn ich zweimal die gleiche eMail-Benachrichtigung bekomme. Aber eben bekam ich 5x die Gleiche. :eek: :hmm:
 
Hey ho Sniper hat mich auf den Thread hier hingewiesen, da ich des öfteren seit einigen Tagen im Marktplatz diese Nachicht bekomme:
salzCracker, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


das tritt nur bei einigen Threads auf und da dauerhaft ich kann seit 3 tagen nicht mehr in einen Verkaufsthread der mich brennend interessiert hat und nun ist es verkauft hat er mir per PM mitgeteilt >.<

also was soll ich machen und dieses Problem aus der Welt zu schaffen?

grüße salzCracker
 
mhmmm ... das is jakomisch ich versuch gleich nochmal den anderen Thread suchen...
 
Nein das ist nicht komisch, sondern das was ich mir gleich gedacht habe.

Der Thread wurde aufgrund verstössen gegen unsere Marktplatz Regeln gelöscht.
 
oh lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

dann hoff ich mal das das beim anderen auch war..
 
FEhler in den Marktplatzregeln:

Dort steht, dass jeder der 60 Tage registriert ist, Handeln darf.
Ich bin seit dem 10. November dabei, und leider kann ich heute immer noch nicht handeln. Da der Dezember aber 31 Tage hatte, sind die 60 Tage meiner Meinung nach um... ich finde es ein wenig traurig das die Angaben nicht stimmen, ich hab mich so darauf gefreut nen bissel zu stöbern.
 
Ich weiß nicht, in wie fern das "Problem" bekannt ist, aber wenn ich mir seit der Umstellung beispielsweise eine News durchlese und dann auf "zurück" klicke, um zur Hauptseite zurückzukehren, dauert es bei mir eine Ewigkeit, bis es wieder weitergeht, also die Startseite von hwlux.de wieder aufgebaut wird.

Das war früher nicht so und das Verhalten tritt auf meinem Notebook genauso auf wie auf meinem Rechner...
 
FEhler in den Marktplatzregeln:

Dort steht, dass jeder der 60 Tage registriert ist, Handeln darf.
Ich bin seit dem 10. November dabei, und leider kann ich heute immer noch nicht handeln. Da der Dezember aber 31 Tage hatte, sind die 60 Tage meiner Meinung nach um... ich finde es ein wenig traurig das die Angaben nicht stimmen, ich hab mich so darauf gefreut nen bissel zu stöbern.

Siehst Du falsch, der sechzigste Tage war heute früh um 2:01 um, um die Uhrzeit hasst Du dich nämlich registriert, aber da die Freischaltung automatisch läuft passiert es immer im laufe des darauf folgenden Tages und du bist seit 13:00Uhr für den Marktplatz freigeschaltet.

Ich weiß nicht, in wie fern das "Problem" bekannt ist, aber wenn ich mir seit der Umstellung beispielsweise eine News durchlese und dann auf "zurück" klicke, um zur Hauptseite zurückzukehren, dauert es bei mir eine Ewigkeit, bis es wieder weitergeht, also die Startseite von hwlux.de wieder aufgebaut wird.

Das war früher nicht so und das Verhalten tritt auf meinem Notebook genauso auf wie auf meinem Rechner...

Ist bekannt und sollte sich mit dem neuen Server auch wieder erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich ob ihr es schon wisst, aber nach jedem schließen des Browser (IE7) bin ich ausgeloggt, Haken bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt und Cookies usw auch nicht gelöscht. Ein Freund der, glaube ich, Firefox nutzt hat das selbe Problem.

MfG,
chrissi
 
Bei mir tretet das problem seit heute auf, egal welchen browser ich nutze ich muss mich jedes mal neu einloggen =(
 
Log Dich einmal auf der Startseite und im Forum aus, dann lösche Deine Cookies, mach den Browser zu und dann log Dich wieder ein - dann sollte es gehen :)
 
Hab auch ein Problem mit dem Login. Wenn ich mich auf der Hauptseite einlogge und auf Community klicke, um ins Forum zu gelangen, muss ich mich wieder neu anmelden.
 
Jetzt sollte es aber wieder gehen, wir haben die Bridge zwischen Vb und Joomla noch mal updaten müssen. Da diese leicht verbugt war aufgrund Änderungen von Vb am Cookie.
 
Bei mir hat es geholfen. Konnte mich nicht mehr einloggen.

Manuelles Löschen der Chronik/Cookies war beim Firefox die Lösung.
(Extras->Einstellungen->Datenschutz)

Edit: Ahh, geht klar..

Grüße..
 
wo trage ich die Systeminfo ein O_O suche mir ein ast und finde nichts
 
Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten und nach unten scrollen , da hast du dann alle Felder :wink:
 
ok danke hat geklappt :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh