Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob das ein Problem oder Absicht aber mir ist es halt aufgefallen.

Bei Threads "oben rechts" kann man zum ersten und letzten Post schalten. Früher war das Deutsch, jetzt ist es Englisch.... Springt das Luxx jetzt auf den Englischzug auf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, das ist wohl nicht übersetzt - werden wir im Laufe des Tages suchen.

hi, ich hab das ein problem: immer wenn ich via pm meinem handelspartner meine mail adresse schreibe, die auch mein paypal acc ist, werden daraus alles sterne. An was liegt das ? absicht oder fehler ? also quasi zensiert wird nur der provider teil *****.com
Danke für eure hilfe.
Edit: hier wirds auch zensiert. Ist mir früher nie passiert.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Manchmal werden bei mir einfach alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert, ohne, dass ich etwas getan habe

z.b. eben hatte ich eine ganze Seite voll mit ungelesenen abbonnierten Topics im Kontrollzentrum.
Dann habe ich eines angesehen und bion über "zurück" ins kontrollzentrum zurückgegangen.
Danach waren alle Foren als gelesen markiert (also auch fast keine neuen Beiträge).

was kann ich da tun?

Hier mal eine Systemübersicht:

mfg
david

Hi David,

ich nutze einen identischen Firefox (ohne die meisten deiner Plugins) und bei mir funktioniert es hervorragend. Da die Funktion aber Cookie/Javascript-basiert ist, nehme ich an, dass eines deiner Plugins eventuell die Abfrage blockiert - und dann zeigt das Forum halt alle als gelesen an (oder alle als ungelesen, je nach Funktion).

Hallo!

Ich bekomme ja Benachrichtigungen bei jedem neuen Beitrag. Über den Link in der Mail gelange ich aber seit kurzem nicht mehr zum neuen Post, sondern lande irgendwo in der Mitte des Threads. Zum Beispiel Seite 20 bei nem Thread mit 40 Seiten. Woran könnte das denn jetzt liegen? Nutze Thunderbird und Firefox.

Bei kurzen Threads geht eigentlich alles soweit gut.

Öhm, hab' mal 'ne kurze Frage. Und zwar geht es sich um die Kommentare bei den News auf der Hauptseite...
Wäre es da möglich, dass, wenn man dort reinspamt, der entsprechende Thread dann als Abonnement avtomat verfügbar is? Wäre echt très nice! :d

Öhm, hab' mal 'ne kurze Frage. Und zwar geht es sich um die Kommentare bei den News auf der Hauptseite...
Wäre es da möglich, dass, wenn man dort reinspamt, der entsprechende Thread dann als Abonnement avtomat verfügbar is? Wäre echt très nice! :d
Ob das jeder automatisch will, ist die Frage - zumindest könnte man aber einen Button zum Abonnieren innerhalb der News platzieren.

Ajo, das wäre auch nice. :)

Hallo!

Ich bekomme ja Benachrichtigungen bei jedem neuen Beitrag. Über den Link in der Mail gelange ich aber seit kurzem nicht mehr zum neuen Post, sondern lande irgendwo in der Mitte des Threads. Zum Beispiel Seite 20 bei nem Thread mit 40 Seiten. Woran könnte das denn jetzt liegen? Nutze Thunderbird und Firefox.

Bei kurzen Threads geht eigentlich alles soweit gut.
Muß Du Dich dann auch neu Anmelden?

hallo,

Manchmal werden bei mir einfach alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert, ohne, dass ich etwas getan habe

z.b. eben hatte ich eine ganze Seite voll mit ungelesenen abbonnierten Topics im Kontrollzentrum.
Dann habe ich eines angesehen und bion über "zurück" ins kontrollzentrum zurückgegangen.
Danach waren alle Foren als gelesen markiert (also auch fast keine neuen Beiträge).

was kann ich da tun?

Hier mal eine Systemübersicht:

mfg
david

hi,

ich hatte heute wieder exakt den selben fehler wie gestern!

ich sollte noch dazusagen, dass ich die Sitzungswiederherstellung benutze,
also das HWLuxx noch offen habe und eingeloggt bin.
Könnte es eventuell daran liegen?

Ja, wir testen momentan einen neuen Werbeanbieter, der dafür verantwortlich ist.

da ich hier leider sonst nirgends einen thread sehe wo ich etwas schreiben kann was mich aufregt, missbrauche ich diesen thread dafür..

ich hab vor einiger zeit eine Abmahnung/warnung bekommen mein Avatarbild zu löschen mit der begründung das dort eine Waffe(FN P90) abgebildet sei.. ich hab es auch dann gelöscht.. kurz danach ähnliche avatare gesehn und gedacht das diejenigen bestimmt auch eine Warnung bekommen haben mit der selben bitte, aber ich seh die selben leute immer noch mit dem Avatarbild..

gehts hier nach nase?? oder gilt es hier nicht gleichheit für alle??

Vielleicht mal auf die Idee gekommen, das die Mods hier Besseres zu tun haben, als sich den ganzen Tag die Avatare der User anzuschauen?

So was einfach sachlich zu formulieren scheint bei einigen wohl nicht drin zu sein :rolleyes:

Nuja, er ist halt wegen dem dummen Schießgewehr ziemlich aufgebracht. Er könnte aber auch ähnliche Avatare einfach mal melden.

Zum Beispiel. Aber lieber erstmal hier schön einen auf "Wie ungerecht die Welt doch zu mir ist" machen.

Und wenn er schon wegen nem blöden Avatar aufgebracht ist, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn mal wirklich was "Aufregendes" passiert.

undertaker, Stukas und noplan wären 3 solch kandidaten die mir spontan einfallen würden..

und ich reg mich nicht auf, ich möchte nur gleiches recht für alle..

Zuletzt bearbeitet:
Du knallst hier aber auch einfach ein paar Usernamen hin, und glaubst dann wohl auch noch, daß sich da jetzt einer die Mühe macht, die Avatare dieser User zu suchen?
Die Avatare dieser User solltest Du besser mal linken, und dem Mod per PN vortragen, von dem Du die Abmahnung bekommen hast. Das aber bitte ruhig und sachlich, also nicht so aufgeregt auftreten, wie Du es hier getan hast.

Hallo Shad0w,

der richtige Weg wäre gewesen, einem User der Foren-Leitung eine PM zu schreiben in einem netten Tonfall und ihn darauf hin zu weisen, dass es User gibt, die fragwürdige Avatare haben. Dann hätte sich die Forenleitung damit auseinandergesetzt und bei positiver Prüfung die User angeschrieben.

Soviel dazu - alles andere muss auch nicht in diesen Thread...

Hallo!

Ich hoffe mein Fehler gehört hier hinein, und auch hoffe ich, dass er noch nicht besprochen wurde - der Thread ist einfach zu lang ;)

Ich besuche das Forum meistens über meine Abonnierten Themen.
Dort sehe ich in welchem meiner abonnierten Themen Neues gepostet wurde.

Davon ausgehend verwende ich den Button "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", was auch prima klappt.

Wenn ich nach dem Lesen eines solchen Threads dann aber meine Abbos aktualisiere, kommt es recht häufig vor, dass mir immer noch neue Beiträge in eben diesem Thread (diesen Threads), den (die) ich gerade abgeklappert habe, angezeigt werden.
Der Zeitstempel stimmt - der letzte Beitrag liegt weiter zurück als das Lesen meinerseits.

Woran könnte das liegen?

Ist auch der Werbeanbieter für folgende mail schuld?
Diese Nachricht ist von i7 3.4 ghz aus dem Forum Forum de Luxx ( http://www.hardwareluxx.de/community/index.php ). Der Webmaster von Forum de Luxx kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um i7 3.4 ghz eine E-Mail zurückzuschicken, kannst du dieses Formular verwenden:
http://www.hardwareluxx.de/community/sendmessage.php?do=mailmember&u=109829

ODER du schickst eine E-Mail an:

Die Nachricht:

hallo, sry das mit dem Thread

Ich hatte ein kleines Problem mit dem Rechner, sry ich setze mein tagebuch heute neu auf.
Ja supercopa kenne ich:)
</pre>

Absender ist : **********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da hat Dir der User "i7 3.4 ghz" über die Funktion in deinem Profil eine Nachricht geschickt. Dieses kannst Du in Deinem Kontrollzentrum abschalten, wenn Du es nicht möchtest.

Entweder, die Nachricht war an Dich gerichtet oder sie wurde versehentlich durch den User an Dich geschickt - aber wir haben damit nichts zu tun. Ich sehe auch keine Werbung in dem Beitrag, deine Rückschlüsse kann ich also nicht wirklich nachvollziehen.

Achja, die Emailadressen in Deinem Thread habe ich editiert - ich denke nicht, dass der User möchte, dass Du hier seine Emailadresse veröffentlichst...

Ja, wir testen momentan einen neuen Werbeanbieter, der dafür verantwortlich ist.

Funktioniert aber mehr schlecht als recht. Hab ziemliche Probleme über den Anbieter auf Ebaylinks oder z.B. Autoscout24 zu kommen. Da funktioniert meistens die Weiterleitung nicht.

Hi, dem gehen wir natürlich nach, ich hab Euch beiden ja schon eine PN geschrieben.

Stehe ich mit meinem Problem als Einziger da, oder wurde es nur überlesen?

Hallo!

Ich hoffe mein Fehler gehört hier hinein, und auch hoffe ich, dass er noch nicht besprochen wurde - der Thread ist einfach zu lang ;)

Ich besuche das Forum meistens über meine Abonnierten Themen.
Dort sehe ich in welchem meiner abonnierten Themen Neues gepostet wurde.

Davon ausgehend verwende ich den Button "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", was auch prima klappt.

Wenn ich nach dem Lesen eines solchen Threads dann aber meine Abbos aktualisiere, kommt es recht häufig vor, dass mir immer noch neue Beiträge in eben diesem Thread (diesen Threads), den (die) ich gerade abgeklappert habe, angezeigt werden.
Der Zeitstempel stimmt - der letzte Beitrag liegt weiter zurück als das Lesen meinerseits.

Woran könnte das liegen?

Das Problem bei der Weiterleitung ist häufig mit nem Addblocker verbunden.

Die Addblocker nutzen ja teilweise URL-Filter um möglichst einfach und großflächig Werbeinhalte zu blocken. Wenn jetzt die URL des Weiterleitungsanbieters (ihr wisst was ich meine) auf dieser Liste ist, wird halt auch die Weiterleitung geblockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh