Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, es gibt ja sogar bereits das Feature, was ich meine:
Das könnte man einfach auf die Signatur ebenfalls anwenden
Denn diese Breite reicht aus, um auf einer 1024er Auflösung den Tread lesen zu können.
Mich stört etwas die 30 Sek. Wartepause beim Suchen. Die greift leider auch, wenn gar nichts gefunden wurde. Das find ich iwie lästig. Sind die Server schon wieder zu schwach auf der Brust, daß man so ein großes Limit noch braucht?
Doch, ist es.Das ist aber nicht auf die Sig anwendbar.
Wenn ich alles lesen wöllte, dürfte ich den ganzen Tage nichts anderes tun. Also lese ich lieber nur das - für mich - interessante Zeug. Gar keine Wartezeit muß ja nicht sein, 'ne halbierung wäre auch schon nett. Ich laß mich dann einfach iwann überraschen, wenn sich was getant hat - oder auch nicht.Dein letzter Satz zeigt mir das Du hier nicht viel liesst, sonst wüßtest Du das wir gerade einen neuen Server haben und die anderen überarbeiteten.
sind ja nicht unbedingt störend
Mir sind sie sofort aufgefallen. I
es kann sein, dass das wieder verschwindet. W
Danke für die Fehlermeldung! Ich schaue mir das mal an, das liegt an einem neuen Add-On, was wir vor ein paar Stunden eingebaut haben. Es scheint in diesem Fall einen Fehler zu produzieren, weil der "." nicht mitgenommen wird.Komm nicht mehr auf mein Profil seit heute. Werde einfach auf den Steffen ohne Punkt am Ende weitergeleitet. Komische Sache ^^
BTW: Wäre es möglich mir den Nick Steffen zu geben? Also ohne Punkt. Der andere ist schon über drei Jahre nicht mehr aktiv in diesem Board bzw. ist es nie gewesen
http://www.hardwareluxx.de/community/f155/fehler-und-probleme-im-neuen-hardwareluxx-590327-55.html
http://www.hardwareluxx.de/community/f155/fehler-und-probleme-im-neuen-hardwareluxx-590327-56.html
wohl schon passiert
Das ist kein Fehler und auch kein Problem, Du hast als angemeldeter User eine höhere Anzahl angezeigter Beiträge pro Seite als ein Gast, daher hast du auch nur ca die hälfte der Anzahl an Threadseiten.
Komm nicht mehr auf mein Profil seit heute. Werde einfach auf den Steffen ohne Punkt am Ende weitergeleitet. Komische Sache ^^
BTW: Wäre es möglich mir den Nick Steffen zu geben? Also ohne Punkt. Der andere ist schon über drei Jahre nicht mehr aktiv in diesem Board bzw. ist es nie gewesen
Jepp geht wieder. DanköööSteffen, sollte jetzt wieder gehen, ist das korrekt?