Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon oben geschrieben prüfen wir noch, ob wir das Feature nutzen. Wenn ja, ist es für jeden optional. Aber da bereits internationale und nationale Magazine, unter anderem sogar Spiegel online, solche Social Community Links einsetzen, verstehe ich die Aufregung eigentlich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo komme seit heute mittag nimmer auf die letzte seite von allen threads die es hier gibt muss mich immer ausloggen um dahin zu kommen

was ist das :motz:
 
Ich sehe auch auf immer mehr Seiten immer mehr komische Kästchen die ich nicht kenne ... aber das ist doch egal. Beisst doch nicht.. ;)
 
Svenne schrieb:
Hallo komme seit heute mittag nimmer auf die letzte seite von allen threads die es hier gibt muss mich immer ausloggen um dahin zu kommen

was ist das :motz:
Schalte bei Dir im Kontrollzentrum unter Einstellungen bitte vorläufig die Posts pro Seite auf 25 oder mehr. An dem Problem sind wir bereits dran.
 
Wie schon oben geschrieben prüfen wir noch, ob wir das Feature nutzen. Wenn ja, ist es für jeden optional. Aber da bereits internationale und nationale Magazine, unter anderem sogar Spiegel online, solche Social Community Links einsetzen, verstehe ich die Aufregung eigentlich nicht.

Das war ja mal 'ne Antwort, weil die das haben, könnten wir auch - nichts für ungut ;)

Ich find's dort genauso unnötig wie überall sonst ;)
 
Das war ja mal 'ne Antwort, weil die das haben, könnten wir auch - nichts für ungut ;)

Ich find's dort genauso unnötig wie überall sonst ;)

Man muss es auch mal von userer Seite sehen, in diesem Jahr steht auch noch die Umstellung auf das VB4 an, dort sind die Urls Standard. Das Bws funktioniert dann auch nur noch mit den freundlichen Urls, wir sorgen hier auch damit dafür das Google diese Urls bereits kennt bevor wir umstellen und dann keine Links bei Google mehr funktionieren würden.

Entschuldige bitte wenn wir ein wenig vordenken, auch in eurem Sinne.
 
Ich hätte gern abgeschafft, dass geizhals.at-Links durch solche zum HWLuxx-Preisvergleich ersetzt werden.
Leider passt der HWLuxx-Preisvergleich nicht ins Layout bei 1280px Breite:

Die Navigation ist durch die fehlende Liste links erheblich erschwert.

Ich hoffe dies stößt auf Verständnis, es nervt nämlich extrem. Ich denke es sollte dem User überlassen bleiben, zu welchem Preisvergleich er linkt. Und solange das Layout so grauenhaft ist wird das in meinem Fall nicht die HWLuxx-Seite von geizhals.at sein. ;)
 
Geizhals baut den Preisvergleich gerade für uns um.
 
Guten Tag zusammen,

Ich habe seit, Ich glaube Samstag das Problem das 90% der Bilder, die bei Abload hochgeladen wurden mir nichtmehr angezeigt werden mit dem Firefox 3.6.

Cache wurde schon geleert, mit dem IE tritt das Problem nicht auf.
 
Hi, eventuell hast Du im Firefox die Grafiken von abload gesperrt?
 
Wow, sehr schnelle Antwort.

Ich habe Sie nicht bewusst gesperrt, könnte aber etwas dran sien, denn wenn Ich auf Abload gehe kommt im ersten Fenster auch kein Bild.

Also mal dort den Fehler suchen, Danke.

Seltsam ist nur, dass es bis zum Wochenende Problemlos funktionierte.

Edit: Danke für deine Hilfe, da stimmte wohl wirklich etwas nicht ganz mit den Einstellungen. Einmal Neu tat wohl gut:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn Du bei abload auch nix siehst, liegt's nicht an uns ;)
Ich drück die Daumen, dass Du den Fehler findest.
 
--> der Preisvergleich wurde überarbeitet und hat wieder ein passendes Layout.
 
Ich habe seit etwa drei oder vier Tagen das Problem, dass ich nicht mehr auf die letzte Seite des Threads komme. Wenn ich mich abmelde funktioniert es. Dann habe ich bemerkt, dass ich in den Einstellungen die Beiträge auf 20 pro Seite beschränkt habe. Habe ich jetzt wieder auf Standard und es funktioniert. Hatte bislang aber noch nie Probleme und surfe schon etwa ein Jahr mit der Einstellung "20 Beiträge pro Seite"!
Habe es mit dem Firefox 3.5.8 und dem IE 8.0 probiert. Gleiches Fehlerbild!
 
Jepp, das Problem ist bekannt - bitte schau mal in den entsprechenden Thread, fünf oder sechs unter dem hier.

Wir haben das Problem gemeldet und hoffen, dass die Entwickler das schnell beseitigen können. Bis dahin muss man die Threads auf 25+ lassen.
 
Das kann ich bestätigen, das Warum ist mir allerdings momentan nicht ersichtlich. Wir werden das prüfen.
 
Ich hab ein ganz großes Problem mit dem Forum. Weiß gar nicht recht, wie ich es beschreiben soll.

Also beispielsweise in diesem Thread habe ich auf Seite 2 geboten. Dies ist auch das letzte Posting was ich angezeigt bekomme, egal wie oft ich die nächste Seite anklicke. Ist mir bereits heute auf der Arbeit aufgefallen, als ich in einem Grakathread geschmökert hab und nicht mehr weiterblättern konnte.
Wenn ich zum Beispiel in diesem Thread auf "Letzte" klicke, bleibe ich auf Seite 57 hängen. Kann machen was ich will. :confused:

Auf der Arbeit haben wir noch den alten IE6. Hier zuhaus habe ich IE8.

Könnte da mal nachgeschaut werden, woran das liegen könnte.
Danke.

Bin mal gespannt, wo dieses Posting landet. Hab's auf Seite 57 verfasst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

Ich kann zwar sehen, dass mein Posting am Ende des Threads angekommen ist, kann es aber nicht lesen. Lande wie gesagt immer auf Seite 57 in diesem Thread.

Ich klink mich auch jetzt aus, weil ich eh nicht verfolgen kann, was sich tut.
Vielleicht könnte man mich per PN oder Mail kontaktieren.

/edit Mir wurde umgehend geholfen. Danke an die Forenleitung.

Für alle, denen es komisch vorkommt, weil doch im Moment die Seite 57 eh die letzte Seite ist - mir wurde oben in der Seitenvorschau etliche weitere mögliche Seiten angezeigt. Und obwohl oben dann 57 als aktuelle Seite angezeigt wurde, blieb ich doch irgendwo mitten im Thread stecken, beispielsweise auf Seite 25 und kam von da aus nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hab ein Problem mit den Verlinkungen!
Wenn jemand ein Link zu Wiki oder ähnliches schreibt, dann klick ich drauf und es kommt ganz normal, ABER wenn ich dann nochmal draufklicken will, kommt die Forenhauptseite??!
 
Hi - kannst Du mir nen Beispiel zeigen?
 
hab das selbe Problem.
passiert bei mir ständig und es ist total nervig. kommt aber erst seit dieses blöde sie werden weiter geleitet kommt.

vor allem kann man so bei conrad oder ähnlichen links nicht mehr per doppelklick direkt auf den Artikel kommen
 
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Ich wurde aufgrund einen FSK 18 Verkaufs, (Blöder Fehler von mir, hatte einige dinge im MP gestellt im eifer des Gefechts nicht dran gedacht das es ein FSK 18 Titel ist. Also bezüglich der Sperre auch alles ok) einen Monat für den MP gesperrt.

Das Problem an der Sache:

Wenn ich im Kontrollzentrum auf den Link klicke "Abonnements anzeigen" - in der linken Navigations leiste eben, dann bekomm ich auch nur die Meldung :

vBulletin-Systemmitteilung

Du wurdest durch eine Verwarnung gesperrt.

Die Sperre wird aufgehoben am 25.03.10, 14:16

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, wodurch ich mal annehme das es sich hierbei um einen Fehler handelt.
 
hab das selbe Problem.
passiert bei mir ständig und es ist total nervig. kommt aber erst seit dieses blöde sie werden weiter geleitet kommt.

vor allem kann man so bei conrad oder ähnlichen links nicht mehr per doppelklick direkt auf den Artikel kommen
Könnt ihr mir ein Beispiel zeigen? Danke.
 
Also ich komme bei diesem Link (mehrmals getestet mit Safari, Firefox und IE) bei mehreren Klicks zuverlässig auf eine Ebay-Auktion eines Foxconn-Boards.

Was genau funktioniert bei Dir jetzt nicht?
"Per Doppelklick direkt auf den Artikel" verstehe ich nicht.
 
Hallo Boardleitung,

Ich hab seit einigen Wochen ein Problem und zwar bekomm ich jeden Tag min 15 - 20 email Benachrichtigungen das ich am 15.01.2010 eine PN bekommen habe.

Ich hab schon Benachrichtigen per Email bei Erhalt einer PN deaktiviert, sowie mein Postfach geleert, aber nichts brachte den erhoften Erfolg. Was kann ich jetzt noch tun?
 
Also ich komme bei diesem Link (mehrmals getestet mit Safari, Firefox und IE) bei mehreren Klicks zuverlässig auf eine Ebay-Auktion eines Foxconn-Boards.

Was genau funktioniert bei Dir jetzt nicht?
"Per Doppelklick direkt auf den Artikel" verstehe ich nicht.

wenn ich mit dem scollrad drauf drücke öffnet sich ein neuer tab mit der richtigen seite.

wenn ich danach aber mit einem normalen linken mausklick drauf klicke kommt nur die forumsstartseite
 
B$TIStalin schrieb:
wenn ich danach aber mit einem normalen linken mausklick drauf klicke kommt nur die forumsstartseite
Sollte nun fixed sein, das war ein Firefox-Problem mit dem Layout (nofloat).

@elmex: Ich gebs an Cyrus weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh