Ich hab ein ganz großes Problem mit dem Forum. Weiß gar nicht recht, wie ich es beschreiben soll.
Also beispielsweise in diesem
Thread habe ich auf Seite 2 geboten. Dies ist auch das letzte Posting was ich angezeigt bekomme, egal wie oft ich die nächste Seite anklicke. Ist mir bereits heute auf der Arbeit aufgefallen, als ich in einem Grakathread geschmökert hab und nicht mehr weiterblättern konnte.
Wenn ich zum Beispiel in diesem Thread auf "Letzte" klicke, bleibe ich auf Seite 57 hängen. Kann machen was ich will.
Auf der Arbeit haben wir noch den alten IE6. Hier zuhaus habe ich IE8.
Könnte da mal nachgeschaut werden, woran das liegen könnte.
Danke.
Bin mal gespannt, wo dieses Posting landet. Hab's auf Seite 57 verfasst.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------
Ich kann zwar sehen, dass mein Posting am Ende des Threads angekommen ist, kann es aber nicht lesen. Lande wie gesagt immer auf Seite 57 in diesem Thread.
Ich klink mich auch jetzt aus, weil ich eh nicht verfolgen kann, was sich tut.
Vielleicht könnte man mich per PN oder Mail kontaktieren.
/edit Mir wurde umgehend geholfen. Danke an die Forenleitung.
Für alle, denen es komisch vorkommt, weil doch im Moment die Seite 57 eh die letzte Seite ist - mir wurde oben in der Seitenvorschau etliche weitere mögliche Seiten angezeigt. Und obwohl oben dann 57 als aktuelle Seite angezeigt wurde, blieb ich doch irgendwo mitten im Thread stecken, beispielsweise auf Seite 25 und kam von da aus nicht mehr weiter.