Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es mag ja sein das ihr irgendwann das luxx logo rot angepinselt habt, aber euer markenzeichen war das dunkle forum mit blauen applikationen.
Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber ich habe das dunkle/blaube Theme nie benutzt. Auch nicht mit dem vorigen Design von letztem Jahr. Markenzeichen würde ich es nicht nennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber ich habe das dunkle/blaube Theme nie benutzt. Auch nicht mit dem vorigen Design von letztem Jahr. Markenzeichen würde ich es nicht nennen.

Anfangs war das dunkle Theme die Standard Theme, nicht die helle.
Ist zwar schon was her, aber man sollte nicht seine wurzeln verraten!

Wenns fertig ist, dann werdet ihr schon informiert.

wie kommt man eigentlich am Ende einer Threadseite wieder zur Übersicht des Unterforums? Beim alten "Gehe zu" funktionierte das recht simpel, indem man einfach auf "Los" geklickt. Und jetzt?

Ähm nein , auch beim letzten Forenupdate kam das dunkle erst nach dem hellen Design.

dem widerspreche ich doch auch nicht. aber da war die dunkle theme meiner erinnerung nach direkt verfügbar.
aber auch erst seit X ist die helle theme die erste, ursprünglich war die dunkle theme die standard theme

Nein es kam auch erst paar Wochen später und wurde da ebenfalls von KingBill erst erstellt ;)

Daran merkt man mal wie schnell Dinge zur Gewohnheit und Selbstverständlichkeit werden ohne das es wirklich so war :d

was ist den mit dem fehler das wenn ich in einem tread auf seite x bzw. letzte seite drücke bekomme ich die meldung von firefox ob ich die seite verlassen möchte oder ob ich verbleiben möchte?

Er speichert deine Antworten, die du noch nicht abgesendet hast. Daher entsteht die Meldung.

Er speichert leider auch ein leeres Textfeld nach 60sec, daher die Meldung auch wenn du nichts eingetragen hast.

Ist anscheinend noch ein Bug und bekannt.

oki le_frogg wenn es bekannt ist dann hoffe ich ja das irgendwann mal was dagegen gemacht wird wenn die wichtigen fehler beseitigt sind :)

Warum habe ich auf dem einen Rechner die alten Symbole auf der Startseite und auf einem anderen Rechner diese?

forum_new-48nik6w.png

Musste ich ja bei dem Rechner mit den neuen Symbolen auch nicht. Die waren plötzlich da.

wenn ich auf hardwareluxx.de gehe, und mich einloggen möchte, fehlt die Option für "Dauerhaft angemeldet bleiben". Die kommt nur, wenn ich auf Community klicke. wieso nicht auch so ?

Wenn man im eigenen Profil auf der "Über mich" Seite einen Eintrag ändert, also auf den kleinen Bleifstift drückt, dann kann man das nur einmal machen. Man muss die Seite erst aktualisieren, damit man wieder auf einen Bleifstift klicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier es gleich mal zu Hause.

Weiss nicht ob das Problem schon genannt wurde:

Wenn ich Beiträge erstellt habe gucke ich gerne über mein Profil unter"Beiträge anzeigen" in die verschiedenen Threads ob ich schon Antworten erhalten habe . Da habe ich inefach ne komplette Übersicht,

Leider werden dort einige meiner Beiträge nicht angezeigt.

Ich hab auch mal ne Frage und hoffe, dass ich die "Suche" korrekt benutzt habe, denn ich habe dazu nahezu nichts gefunden, außer einige Einträge, dass es noch nicht korrekt übersetzt sei.

Was genau hat es mit den zwei "iTrader Options" (im Benutzerkontrollzentrum) auf sich? Kann man da anderen Forennutzern irgendwie signalisieren was man ver/kaufen will ? Und wenn ja, wo sieht der andere Forennutzer das dann ?

Oder um was handelt es sich dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Link zu den " neueste Beiträge anzeigen " weg oder bin ich nach 3 Std BF3 blind auf dem Auge :heul:

@NoGo
Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, dann wäre uns das garnicht aufgefallen, wenn wir dich nicht hätten. :rolleyes:
Und wenn du genau hinschauen würdest, dann hat sich schon was geändert, aber dann wäre das Meckern nicht so einfach...

@Mr Bo
Das heißt jetzt "Was ist neu?" und ist direkt unter der Navbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke dir für die Antwort.
Warum gibt es keinen "Danke" Button im Luxx ?

Den gibt es, nur springt der im Moment niemanden an.

Wenn du auf den Einleitungspost gehst, dann hast du GANZ links, am unteren Rand/Rahmen des Posts, das Wort "Danke" zu stehen, was sich dahinterversteckt, bekommst du selber raus. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh