Ist ja "witzig" - da nervt mich seit geraumer Zeit genau das selbe Problem, wüsste ja nie so recht wo ich das ins Forum hinpasst. Und siehe da, es nervt noch mehr Leute.
HALLO MODS/DEVS - Leute die diese Seite kreieren/warten/betreuen.
Ich habe nichts gegen eure Werbung und lasse den Adblocker auf dieser Seite "netterweise" gezielt auf "off". Nur was mich und anscheinend noch andere nervt, ist das zu späte "aufploppen" der Werbung. Da läd man die Seite, will irgendwo hin klicken, und trifft entweder was völlig anderes oder der ganze Bildschirminhalt switcht beim laden der Werbung von oben nach unten. Leute das geht so nicht....andere Seiten schaffen das auch ohne dass die ganze Seite hin und her geschleudert wird. Abstellen bitte. Lasst die Werbung sofort kommen ohne das diese Sprünge entstehen.
EDIT:
Habe eben auch eine Email an
dbode@hardwareluxx.com geschrieben. Keine Ahnung ob das überhaupt zur Kenntnis genommen wird, scheint aber die richtige Anlaufstelle zu sein. Am besten Ihr nutzt für dieses Anliegen auch diese Email und schreibt kurz im Prinzip das rein, was ihr hier hineingeschrieben habt. Ich denke wenn viele Emails diesbezüglich eintreffen, könnte das Problem zumindest registriert werden. Ob es abgestellt wird, ist natürlich eine andere Frage, da aber andere Seiten (Konkurrenz) dieses Problem nicht haben, denke ich es ist "hausgemacht" und zumindest theoretisch "abstellbar"
E-Mail:
dbode@hardwareluxx.com
Bitte verwenden Sie diese Kontaktadresse für folgende Anfragen: Testprodukte, Werbung, Organisation, Rechtliches, Kritik, Leserzuschriften.
Support-Fragen wenn möglich in unser Forum!