Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: meine Singnatur wird nicht (mehr) angezeigt. Woran kann das liegen?

Ups hier geht es, wenn ich mobil was schreibe scheinbar nicht, vielleicht hängt es damit zusammen.

Grüße Kazuja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Probleme, die Seite zu erreichen?
 
Ja zu dem Zeitpunkt war die Seite von mir aus stellenweise nicht erreichbar und die Cloudflare Page wurde angezeigt.
 
Ich habe das Problem, dass unter iOS beim Laden der Webseite teilweise eine Weiterleitung auf „Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Amazon 750€ Gutschein gewonnen“ Fakewebseiten bekomme. Ziemlich nervig 🙈Anhang anzeigen 458031
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint an manchen Werbungen zu liegen. bekomme solche Weiterleitungen auf verschiedenen seriösen Seiten, ausschließlich am Handy..
 
Sieht mir ehr aus als hättest du dir etwas eingefangen. Ähnliches hatte ich auch schon auf meinem Android Handy.
 
Danke für den Hinweis, wir melden das an unseren Vermarkter.
 
Sieht mir ehr aus als hättest du dir etwas eingefangen. Ähnliches hatte ich auch schon auf meinem Android Handy.

Nö, da sind einfach versteckt weiterleitungen in die werbung integriert. Je nach angezeigter werbung wirst du dann automatisch weitergeleitet... ist ein beliebter trick, der idiotischerweise die seite auf mobilen geräten unbenutzbar macht.
 
Die Tatsache, dass Leute wie du die Werbung blocken, zwingt HWLX dazu überhaupt so große Banner zu benutzen!

LOL. Genau. Nicht die Werbetreibenden sind schuld, die sich mit immer ausufernderen Belästigungen selbst überboten haben, sondern der User, der davon die Schnauze voll hat. Das wird es sein. Der aktuelle Stand der Adblocker ist das Ergebnis einer sehr langen Entwicklung, die die Werbetreibenden ganz allein zu verantworten haben.

Zu glauben, dass die Werbeformen wieder milder werden, wenn die Leute doch nur aufhören würden, die Werbung zu blocken, ist an Naivität nicht zu überbieten. Die Werber stehen untereinander in Konkurrenz. Die hören nie damit auf, mehr Eindruck als der Nebenmann hinterlassen zu wollen. Vom Kapitalismus Gutmütigkeit erwarten, was für ein Kracher.

Edit: Oder die Seitenbetreiber, die sich auf so hanebüchene Sachen überhaupt erst einlassen. Werbung, wo man nicht mal weiß, was kommt, weil dem User einfach das Ergebnis irgendeiner Auktion der Heuschrecken untereinander vor die Füße gekotzt wird, weil das das meiste Geld bringt. Der Zug ist lange, lange abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momment! Es gibt auch andere möglichkeiten! Ich bin gerade dabei normale Bannerwerbung von Fluglinien bei mir einzubauen.
Und da kann niemand was gegen sagen.
 
Stillstehende Banner... Uhhh ja, damit übertreibt es Corsair und Toshiba (Aktuell bei mir anzeigt) aber vollkommen.

Das Luxx könnte womöglich einen der Banner locker Streichen wenn normal alle Werbung zusagen würden. Und auch die Animierten Banner würden weg fallen. Das sind dinge die der Seitenbetreiber entsprechend bestimmen kann. Wenn das Luxx allein mit einem still stehenden kleinen Banner durch die Häufigkeit des Anzeigens genug Geld bekommt braucht es alles andere nicht mehr.
 
Ich kann hier in den Kommentern niemanden zitieren, direkt antworten oder auf die (aktuell) 7 klicken, um in das entsprechende Forum zu gelangen
Catch me if you can: Warum das Posten von Flugtickets keine gute Idee ist - Hardwareluxx

Bekomme ständig, dass es nicht erlaubt wäre
"Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Deshalb auch mein Test, den ich posten konnte.
Editieren kann ich diesen post aber nicht mehr.
 
Moin,

vllt. bin ich zu blöd aber ich kann keine Titel mehr ändern, ist besonders im Verkaufsforum extrem ungünstig.
Versucht mit diversen Browsern.
 
Der Maschinenraum fragt nach:

Moin,

vllt. bin ich zu blöd aber ich kann keine Titel mehr ändern, ist besonders im Verkaufsforum extrem ungünstig.
Versucht mit diversen Browsern.

Kannst du generell nicht editieren (Seite aufrufen) oder werden die Änderungen nicht gespeichert oder wie äussert sich das?
 
Geht bei mir auch nicht. Früher hat sich der Eintrag im Forum mit dem Ändern des Titels per erweitertes Ändern des Startthreads und anpassen des Titels mit geändert. Das ist nun nicht mehr der Fall bei mir.
 
Naja, ich habe einen festen Titel, welchen ich angepasst habe. Der Titel wird aber in der Threadübersicht nicht angepasst angezeigt. Siehe:

Forum de Luxx

Würde halt gerne nen Ryzen verkaufen ... geht aber nicht da ich den i5 nicht aus dem Titel / Threadansicht bekomme
 
Das ändern des Threadtitels im Verkaufsforum funktioniert nur wenn der Thread nicht älter als ein Jahr ist. Du musst einen neuen Thread aufmachen.
 
Es geht um die
  • -Funktion des BBCode.

    Einfache Listen funktionieren ohne Probleme:


    Sobald man aber einen (oder mehrere) Listenpunkt(e) einrücken möchte, kommt es zu Darstellungsproblemen:


    Zusätzlich dazu funktionieren dann auch die Schaltflächen "Antworten" und "Vorschau" nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 460288

Zwei mal riesige Werbung oben und rechts. Wird echt ein wenig viel vor allem wenn die Werbung auch noch animiert ist. Dazumal es sich häuft. Und ich habe schon 1920x1200px also 16:10 statt 16:9 Monitore. Wie ihr euren Statistiken sicher entnehmen könnt gibt es immer noch eine ganze Menge User mit kleineren Displays. Vor allem bei Laptops und co.

Bitte überlegt euch so langsam was. Möglichkeiten gibt es, das zeigen andere Webseiten und wurde hier schon Diskutiert. Nur das von euch kein echtes Feedback kommt.
 
Anhang anzeigen 460288
Bitte überlegt euch so langsam was. Möglichkeiten gibt es, das zeigen andere Webseiten und wurde hier schon Diskutiert. Nur das von euch kein echtes Feedback kommt.
Feedback haben wir doch immer gegeben?
Es gibt nur keine Alternative zur Werbung. Es sei denn, es findet ich ein großzügiger Gönner, der unsere Gehälter bezahlt.
 
Zum Thema Abo kam immer nur maximal ein Nö und kein Wieso das nicht klappen kann, wobei es andere Schaffen.
Und kommt ja nicht mit 'aber dann müssten wir extra Content bieten' ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, rechtfertigt euch doch mal, warum ihr die Seite nicht so gestaltet, wie Gorsi sie haben möchte. UNVERSCHÄMTHEIT! :motz:
 
WTF? Was falsches genommen?

Ich will doch gar nicht die ganze Seite umgestalten... Das mussten andere Seiten mit Abo System übrigens auch nicht.... komm also mal ein wenig runter und versprüh deine Totschlagargumente wo anders... :rolleyes:

Alle möglichen News Seiten schaffen es und bieten dazu plus Content den ich noch nicht einmal Fordere. Nur einfach Geld für Werbefreiheit. 1 zu 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorsi, sorry, aber, das bisschen Werbung ist n Problem?
Das sehe ich für ne Website der Qualität von HWL als mehr als i.O. an.

Deine Abo-Idee fand und finde ich schon auch gut, ist aber immer so n Thema bzgl. Umsetzung.
 
Jeder hat ein anderes Gefühl was für einen viel ist. Und dazu kommt halt das sich halt die Seite Verschiebt weil der obere Banner ja später läd. (Was ja schon geklärt ist warum das nicht zu ändern geht)
Ich habe ja auch generell nichts gegen Werbung. Ich verstehe wofür sie ist und akzeptiere das. Sonst würde ich wohl auch alle möglichen Browserapps nutzen um sie zu verhindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh