Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es erstaunlich das so was ohne Konsequenzen geduldet wird:
8b426bca_o.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boy dafür gibt es die melden Funktion und nicht den Fehlerthread.
Passt aber Mal wieder zu dir das du es hier rein schreibst. Radi 2.0 :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Allem wo ist bitte das Problem?

Edit: Okay, ich hätte exakt das Gleiche gepostet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boy
Ich fühle mich gerade voll gespammt weil du es nicht schaffst ein weißes Ausrufezeichen in einem Roten Achtung Dreieck zu drücken um die Geübten Mods entscheiden zu lassen ob etwas gegen die Regeln verstößt welche sie in und Auswendig kennen.
 




Kann man gegen diesen Mist eigentlich irgendwas machen auf dem iPad? Wie auf Bild 2 ist es ja ok und „normal“, manchmal verschiebt die Werbung aber alles und man hat ne riesen weiße Fläche wie auf Bild 1

- - - Updated - - -

Wenn wir schon dabei sind: +1 für ein + Abo oder sonst was in der Art wie von Gorsi vorgeschlagen. Wäre echt bereit für sowas zu zahlen. Aber bei so was ätzendem wie beschrieben, muss man sich über jegliche AdBlocker nicht wundern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das gerade versucht nachzustellen - leider ohne Erfolg. Das Scaling auf iPads und co ist aber immer recht schwierig - Safari scheint da zu machen, was es will.
Sollte es wieder auftreten, wäre ich froh, wenn Du mir den Screenshot an dbode@hardwareluxx.com senden könntest, dann schauen wir uns das Thema wieder an und basteln weiter.
 
Wir haben das gerade versucht nachzustellen - leider ohne Erfolg. Das Scaling auf iPads und co ist aber immer recht schwierig - Safari scheint da zu machen, was es will.
Sollte es wieder auftreten, wäre ich froh, wenn Du mir den Screenshot an dbode@hardwareluxx.com senden könntest, dann schauen wir uns das Thema wieder an und basteln weiter.

Scheint wirklich behoben zu sein bzw. tritt es nun auch bei mir nicht mehr auf. Gott sei dank, auf dem iPhone hatte ich übrigens das gleiche Problem und das war mehrere Tage so, habe recht „spät“ das Problem geschildert. Wenn ich die Seite 10x refreshed habe, hat es sich sicherlich 2-3x verschoben.

Schön das es nun läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht von dbode
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas funktioniert auf dem iPad nicht. Alle Browser verwenden die Engine von Safari und können nicht erweitert werden. Adblocker gibts aber trotzdem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@dbode : ist freie meinungsäußerung hier unerwünscht?
 
Was ist denn mit den Servern hier heute los? Teilweise riesen Ladezeiten bzw. Verzögerungen...
 
Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich finde den Logout button nicht.
Ich meine ich muss mich eigentlich nie ausloggen und könnte auch die cookies manuell löschen. Allerdings habe ich nach 10 Minuten suchen den Logout button nicht gefunden, wollte mein neues Passwort automatisch durch den Passwort Manager eintragen lassen, allerdings wie gesagt nichts gefunden zum abmelden. Bin ich einfach nur Blind?
 
Ganz oben rechts auf der Seite, bei den Icons unter dem "Hallo, firefox888." das Letzte. Der Pfeil nach oben ( ^ ) neben dem Häuschen.
 
Wow Danke.. Das Teil ist ja mal derbe versteckt, hätte ich niemals gefunden so wie es mit der roten Linie verschmolzen ist.
 
habt Ihr das auch? das hwluxx 10x 10hoch drei mal ******* sekunden brauch zum laden mit *** ******* **** //// domains, die im Broser rum dümpeln?

Meine ja nur. Was da alles nachladen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit Firefox für Android 66.0 bekomme ich beim Runterscrollen dieses Bild
Okay, ich finde keine Möglichkeit, wie ich mit dem Handy einen Screenshot hochladen oder einen Link zu Abload.de einfügen kann. Mir wird im Textfeld nicht eingeblendet, etwas aus der Zwischenablage einzufügen. Also per Beschreibung. News auswählen, ganz nach unten scrollen bis zu den Kategorien. Jetzt liegt der Hinweis zu Synology über den Kategorien, die sich nicht auswählen lassen.
Firefox 66, Android 8 auf Samsung. Sieht mit FF66 auf Android 9 ebenso aus. Und Google Chrome oder dem Samsung Browser

Edit: Das BildAnhang anzeigen 462343
Nur die unterste Zeile kann ich auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dbode:
ich hatte mich ja mal gemeldet gehabt wegen der Problematik das ich auf der Hauptseite das Häkchen nicht sehe wenn ich mich anmelden will und extra die Registrationsseite aufrufen muss
im ersten Bild ist oben die normale Anmeldemaske zu sehen und darunter wenn ich dann auf "Registrieren" geklickt habe.
das zweite Bild zeigt dann die Fehlermeldung die darauf folgt.

Anhang anzeigen 462456
Anhang anzeigen 462457
 
Da unten zerreisst es das CSS, wie man gut im Vergleich zu oben sehen kann. Die Meldung nachdem Du auf "registrieren" geklickt hast, ist aber logisch (denn registriert bist Du ja schon, nur nicht angemeldet).

Welchen Browser verwendest Du? Irgendwelche Plugins?
 
Klar, die Meldung ist logisch, aber ich wollte es dennoch mal anführen

Browser: Firefox und in den letzten Versionen ist es überall aufgetaucht. aber ich glaube das war schon "immer" so? Keine Plugins oder Erweiterungen bis auf die Standardmäßigen
-"Widevine Content Decryption Module zur Verfügung gestellt von Google Inc."
- "OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc."
ein "nacktes" Firefox eben
 
Unter Apples ios 12.1x lande ich beim öffnen der 3. Seite im Marktplatz/Angebote seit einigen Tagen immer auf S.1
 
Tapatalk down?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh