Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witzig bei mir hat er nur 814 Seiten ;)
 
Bei vielen Threads sind die letzten (neuesten) Seiten nicht aufrufbar - der Link verweist zwar auf diese, man wird aber sofort zur selben Seite umgeleitet, bspw. immer auf diese, obwohl es noch mehrere Folgeseiten gibt.
 
Bei vielen Threads sind die letzten (neuesten) Seiten nicht aufrufbar

Das kann ich bestätigen, habe das selbe Problem hier:

Forum de Luxx

Bin auf Seite 626. Insgesamt gibt es gerade 628 Seiten, aber die beiden letzten können nicht aufgerufen werden -> es wird die Seite 626 erneut aufgerufen. Cookies löschen und Cache deaktivieren hat auch nichts gebracht. Browserwechsel auch nicht.
 
Ich hab das bei mir mal mit @MtBs Thread getestet. Bei mir gehen alle Seiten, ich hab allerdings auch mehr Posts pro Seite eingestellt. Sprich der Thread hat bei mir derzeit 392 Seiten wovon alle aufrufbar sind.
 
Das kann ich bestätigen, habe das selbe Problem hier:

Forum de Luxx

Bin auf Seite 626. Insgesamt gibt es gerade 628 Seiten, aber die beiden letzten können nicht aufgerufen werden -> es wird die Seite 626 erneut aufgerufen. Cookies löschen und Cache deaktivieren hat auch nichts gebracht. Browserwechsel auch nicht.

Mir werden da nur 626 angezeigt.
 
Dann war es ja eher ein Bug, dass mehr Seiten angezeigt wurden als es gibt und nicht, dass man existierende Seiten nicht aufrufen kann.

Vielleicht durch irgendeine Bereinigung (posts eines gebannten users gelöscht?)?
 
hab das Problem hier auch. auf der arbeit und daheim
 
Wir generieren gerade die Counter neu. Hoffentlich hilft das.
 
Counter sind über Nacht durchgelaufen - funktioniert es wieder?
 
Auf welche Bugs beziehst Du dich?
 
Was soll da nicht gehen?
Ich komme auf beide verlinkte Threads
 
Ich denke das ist eher ein Layer8 Problem in Verbindung mit einem eventuell mit Addons zugekleisterten Browser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh