Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt haben die sich auf neue zeichen geeinigt. :fresse:

Ð sowas und so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok.

die Chinesen kommen weiter durch :d

&#2339
 
Dieser Erotikspam nervt aber auch, wird wirklich Zeit das die ersten Beiträge freigeschaltet werden müssen...
 
Heute ist ein neuer Spammer unterwegs. mel12
 
Einfach den Post melden. Das ist effektiver als hier zu posten ;)
 
Greift da eigentlich ein neuer Mechanismus, weil die neuen Spam Themen so fragmentiert und leer sind?
&#228
 
Festplatten und Storage

ich glaube so einfach wird man die nicht los :d

ich würde den ersten beitrag sperren also das der freigegeben werden muss.

warum spammen die eig net cb zu?

- - - Updated - - -

dauerspam aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrush die spamms sind schon seit gut einer woche da . Die fangen meistens abends /morgens an.
 
die rasten ja komplett aus :d
 
Der Maschinenraum informiert:
Der Chinaspam sollte jetzt endgültig sein Ende gefunden haben.
Im Zweifel gern nochmal melden!
 
Die Lösung würde mich hier mal interessieren, falls du das preisgeben möchtest.
 
Dafür sind die "Mietzen" wieder da, man man man.
Irgendwie wird das langsam echt nervig.
 
Das werden aber händisch angelegte User sein. Da kommt man schon schwerer bei... Ich frage mich allerdings warum man die hier sieht, auf anderen Hardwareseiten aber nicht. Liegts an der verwendeten Forensoftware?
 
Das werden aber händisch angelegte User sein. Da kommt man schon schwerer bei... Ich frage mich allerdings warum man die hier sieht, auf anderen Hardwareseiten aber nicht. Liegts an der verwendeten Forensoftware?

Hier kannst ja auch so einen Chinauserpost melden und 2 Tage später ist der immer noch da, wundert mich also nicht.
 
Also die die ich melde verschwinden eigentlich ziemlich schnell.
Da das aber jemand machen muß kann es natürlich auch mal etwas länger dauern, die Leuts haben ja auch mal wa anderes zu tun :).
 
Unglaublich schnell sind die, in 2 Minuten 6 Threads zugespamt.

Ist die Kommentarspalte unter den News eigentlich deswegen nicht mehr da ?.
 
Wann geht hier jemand gegen fake news vor? Ich würde es gerne aber scheinbar werden die taten leute gedeckt!
 
Warum sind nun eigentlich keine Kommentare mehr direkt unter den Artikeln zu sehen?
 
Denke da wurde was in Zusammenhang mit dem Spam gemacht oder versucht den damit zu unterbinden, der taucht ja fast nur da auf.
Ob das aber wirklich so ist wäre interessant zu wissen.
 
Spam war in der Tat ein Problem, das zweite war aber auch, dass Google unsere Artikel nicht korrekt indexieren konnte, weil die wechselnden Kommentare unter den Artikeln nicht korrekt erkannt wurden. Es wird aber von uns an einer Funktion gearbeitet, wo wir passende User-Kommentare unter den Artikeln anzeigen lassen können als Mittelweg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh