Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes: Genau immer die anderen beschuldigen um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
 
Weißt du, so funktioniert vBulletin nicht. Da werden nicht einfach random durch Fehler irgendwelche User aus Threads ausgesperrt und der Rest des Forums nicht.
 
@Boy
Wie jetzt, immer die anderen Beschuldigen ist kacke während du andere Beschuldigst? Hmpf. :haha:
 
Nein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schafft es ja noch nicht einmal darüber nach zu denken was die Fehlermeldung bedeutet, obwohl selbst Google Translate das perfekt übersetzen kann... :haha:
 
heee Leute der LTdW wurde verschoben und ist nun für jeden öffentlich, das ist doch so nicht richtig oder?
 
Doch ist alles richtig. Wir schaffen das Weltgeschehensub ab. Daher ist der LTdW ins Kultur verschoben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay. wo habt ihr den angepinnt? in Forum-Kultur ist er nicht drin?
 
Ist nicht angepinnt. Ist lose im Kultur
 
achso, das find ich jetzt aber shice, dass der Thread für alle zugänglich ist :fresse:
 
War er auch schon vorher, die 60+ User sind.
 
kann man eig was gegen diese spammerei unternehmen? :d
 
Leider nein - melden, melden, melden.
Wir versuchen, uns etwas anderes einfallen zu lassen.
 
Wird schwer sein, wie soll man verhindern das sich jemand für den Spam extra einen Acount anlegt.
Ist echt ne Seuche diese Leute.
 
Könnte man den Melde Button modifizieren?
Idee:
"Neuer" user verfasst Beitrag.
Wird dieser gemeldet, dann wird automatisch der Beitrag/User gesperrt bis ein mod den sich anschaut.
 
Das könnte auch Missbraucht werden, oder ein angepisster User, welcher bsp. in seiner Meinung/seinem Wissen wiederlegt wurde meldet den Frischling und der neue User ist auf einmal gesperrt und hat direkt keine Lust mehr auf das Forum. Obwohl er alles richtig gemacht hat.
 
Ich habe gerade auf "Unbeantwortete Themen" geklickt, ganze zwei Seiten voll mit Spam, irre, da eskaliert wiedermal ein Evolutionsbremser.
Ich wäre dafür das die ersten Beiträge von neu angemeldete Nutzern, von Moderatoren freigeschaltet werden müssen.
Das erspart uns das melden und die Seite wird nicht mit diesen unnötigen Meldungen überflutet, vor allem hat dies sicher eine Langzeitwirkung da sie erkennen das es nichts bringt und werden daher Abstand von dieser Seite nehmen.
 
reicht ja schon der erste beitrag.

solange der nicht freigeschaltet wurde, gehen keine weiteren durch.

wobei dass für Neulinge etwas blöd wäre aber es gibt einige foren wo das so ist

aber ads kann man ja mitteilen bei der Anmeldung und vor dem ersten beitrag.

das wird eventuell anfangs arbeit sein aber vll haben diese spammkinder dann irgendwann keinen bock mehr wenn Sie merken da geht nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird eventuell anfangs arbeit sein aber vll haben diese spammkinder dann irgendwann keinen bock mehr wenn Sie merken da geht nix mehr
Ich schätze mal:
a) das sind Bots
b) oder bezahlte Leute
 
Jetzt haben wir schon Chinesische Spam Bots, denen ist sogar egal das diese "Hieroglyphen" ;) bei uns kein Schein lesen kann ;-)
 
Das könnte auch Missbraucht werden, oder ein angepisster User, welcher bsp. in seiner Meinung/seinem Wissen wiederlegt wurde meldet den Frischling und der neue User ist auf einmal gesperrt und hat direkt keine Lust mehr auf das Forum. Obwohl er alles richtig gemacht hat.

Gegen eventuellen Missbrauch könnte man eine Checkbox im Melde-Fenster einbauen.
D.h. nur wenn die Checkbox gesetzt ist werden neue user automatisch gesperrt.
Neben der Checkbox steht dann Fett, dass Missbrauch zur Löschung des Accounts führt.


Alternative: Es müssen mehrere den neuen user Melden bevor automatisch gesperrt wird.
 
Der Maschinenraum informiert:
Chinaspam wird ab jetzt automatisch blockiert.
Bei Problemen bitte - wie immer - hier melden.
 
Ich bin ja dafür das Zeichensätze geblockt werden bzw das direkt zur Überprüfung an die Mods geschickt wird.
Hier wird es wohl kaum jemanden geben der Chinesische Schrift nutzt. Und falls doch einmal, dann kann das der jeweilige Mod eben sehen. Das gleiche bei anderen Sprachen.
 
Hab aktuell einen Verkaufsthread in dem ich mit "Grafik einfügen" Bilder einfügen wollte. In der Vorschau des Editors werden die Bilder als Thumbnail auch angezeigt, in fertigen Thread dann aber nur als Link. Mach ich da was falsch? Danke für eure Hilfe! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh