Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich es nicht erkennen kann aus deinem Post: Welchen Browser/Betriebssystem verwendest Du bei der mobilen Ansicht?

Es sollte sich von selbst verstehen, dass so etwas nicht gewünscht wurde (weder von uns, noch vom Werbetreibenden)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, also es ist Android 9 und hänge einen Screenshot vom Browser mit an. Grüße
Anhang anzeigen 470421

Hey habe gerade mal. 10 news angeklickt. Scheint behoben. Danke.
Playmassive surf ich als Bsp nicht mehr an, weil die tatsächlich automatisch Videos starten und beim scrollen fliegen die dann nach und liegen über dem Text vom Artikel. Trotz mehrfachen Hinweis scheissen die drauf.

Grüße

CB bietet nun einen Dark Mode an. Dennis, wann zieht das Luxx nach? :) Würde sicher viele freuen!

Das Thema hat mich kürzlich auch beschäftigt, siehe Link, ich habe einen eigenen DarkMode bei HWL aktiviert.
Ich glaube jedoch nicht das es hier umgesetzt wird, hier kommen sicher genau dieselben ausreden wie bei zb Gamestar und und und, eine relativ schnelle und einfache Arbeit wird als monströses unterfangen was ein mehr an Arbeitskraft benötigt schlecht geredet.
Da das bei CB und Co meist nur über die Einstellungen NACH dem anmelden funktioniert, bleibe ich bei meiner Lösung des Links.

Ich kenne deinen Thread. Möchte aber gerne einen Dark Mode, den man in den Einstellungen aktivieren kann und keine Bastellösung.
Dass man sich dafür im Forum einloggen muss, sehe ich nicht als Problem.

Ja sicher, am optimalsten ist es natürlich immer wenn dies von der Seite selbst kommt, keine frage.
Aber ich habe die Hoffnung bei einigen Seiten leider aufgegeben, meist kommen nur schwache ausreden.

Im Zeitalter der Smartphones sollte nicht nur die Größe des Forendesigns angepasst werden, wie es leider immer öfter gemacht wird, sondern besser ein optionaler Dark Mode Standard sein.

Es wird doch schon seit mindestens 2 Jahren gesagt das dieses Forum und alles drum herum eigentlich auf Xenforo umgestellt werden soll. Dort gibt es mehr als genügend Styles und allem drum und dran. Wird daraus noch etwas? Vor allem weil man dann auch gleich so etwas wie einen Darkmode (den ich als Nachteule extrem befürworten würde), auch für die Hauptseite einbauen kann.

Soweit mir bekannt gibt es dort auch Styles für Foren die dem vbulletin sehr nahe kommen und damit auch für die User keine wirkliche Umstellung sind.

@Boy
Danke für die nächste unqualifizierte Aussage deinerseits.

Denkst du jeder hier kann CCS anpassen? Zumal das nicht wenig Arbeit ist damit am ende richtig aussieht. Zudem zerhaut es beinahe jedes Update am Forum wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Probleme mit Tapatak? Kann mich nicht mehr einloggen.

Bei mir funktioniert es mit Tapatalk (Android) Problemlos, schon den ganzen Tag.

MfG
Zombieeee

Ich Düssel hab einfach das falsche PW eingegeben :d

Hat sich also erledigt.

Ich kann schon wieder nicht auf die seiten zugreifen.
so eine scheiss foren software echt!
kann niemand schauen das der dreck lauft?

Niemand anderes Beschwert sich... Überlege mal woran das liegen könnte und vor allem aus welchem Grund!

Die Software läuft perfekt. Allerdings hat die Software entschieden, dass es besser ist, dass du bestimmte Threads nicht mehr besuchst.

Nur so klug wie ihr Ersteller. :fresse:

Ihr habt wieder ein ganz derbes Spambot Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh