Wenn das so einfach wäre, würden diese Typen das nicht immer und immer wieder machen.
Hi
Das ist ja gerade der Witz, dass das nicht so einfach ist. Das würd ich mir dann vergolden lassen. In China und dem ehemaligen Ostblock wohl eher unmöglich. Aber der Ami mit seiner Supportnummer, das wärs mir dann wert, wenn ich hier das sagen hätte. Der Schaden an den Nerven der Betreiber und den Usern hier, jaja, der ist imens. Den würd ich so klein machen, dass der nie mehr hier rum spamt.
So ist er der Ali, solche Spässe hab ich auch schon durch gezogen. Haha, bei mir wars z.B. ein Telefon Terror Ring. Uhuhuu, die dürfen ihr ganzes Leben kein Telefon oder Computer mehr anfassen. Hab mich erst auch genervt wie sau, und plötzlich wurde ein riesen Spass draus. Die haben über 2 Jahre, z.T. mehrmals pro Woche angerufen. Die Assis hatten paar dynIP Server im Balkan. Leider war der Webmaster so dumm, sich eine Status Seite für die verschiedenen Webs auf seinem regulärem Hosting in der Schweiz zu machen. Hatte nicht mal ein Passwort drauf der Mongo. Callcenter war in der Schweiz, und die Callcenter IT in GER. Die hab ich anständig ausgeräuchert. Prämiencloud und wie sich die auch immer genannt haben. Die kennt sicher jeder Schweizer noch... Dachten, sie können sich im Balkan verstecken. Da hat dann eine nette Anwältin von Bern (SECO) mit meiner Hilfe das Ganze mal unterbunden. Aba wie.
Und was macht mehr Aufwand und kostet mehr Nerven? Ihn weiter spamen lassen, oder das für immer unterbinden? Und für den entstandenen Schaden fürstlich entschädigt zu werden als Dreingabe? Soll bei den Amis ja drin sein, was man so hört.
Mit einem freundlichen Gruss
Ali