Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep

Code:
[PLAIN][strike]Dieser Test ist durchgestrichen[/strike][/PLAIN]

Dieser Test ist durchgestrichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal welcher Modus (Browsermodus / Dokumentmodus) in Entwicklertools (F12) eingestellt ist.

ich fänd es gut wenn die hersteller support foren eine leicht andere farbe oder einen farbigen balken bekommen, damit man sie vom rest gleich unterscheiden kann

Welche Einstellung soll ich denn nun nehmen?

Könnte man eigentlich im Marktplatz nicht mal bisschen mehr Platz haben in der Überschrift? Im pcgh und p3d geht auch einiges mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Schaut euch das mal an:

Ich dachte erst das ist ein Temporärer Fehler oder es liegt an meinem Browser. Bin heute zufällig wieder in diesen Thread und die Darstellung ist immer noch Fehlerhaft. War schon am Tag so wo der Artikel veröffentlicht wurde. Habe derweil ja schon einige Neustarts und auch Browser Cache Leerungen hinter mir...

Seit neuestem bleibe ich im Luxx nicht angemeldet - muss mich daher ständig wieder neu einloggen....
Hab hier schon irgendwo jemand gesehen der von dem Fehler berichtet, finde aber den Thread nicht mehr, deshalb hier.
Ich hab nur das Problem, dass ich mich nach wie vor bei einigen Rechnern nicht über den Login am oberen Bildschirmrand einloggen kann. Kriege dann immer die Meldung, Kennwort oder Benutzername seien falsch.
In der Eingabemaske die dann in der Mitte des Bildschirms erscheint funktioniert es einwandfrei.

Aber mein eigentliches Problem / Fehler: Wenn ich in News direkt das Antworten-Kästchen unter den Kommentaren verwende, passiert es ab und zu dass der Kommentar nach dem Senden einfach weg ist. Dann lädt die seite neu aber der Kommentar existert nicht.
Das passiert nicht regelmäßig aber immer wieder. Ziemlich ärgerlich...

Welche Browser verwendet ihr?

@monosurround: Hast Du mal einen Link?

:wink: @ dbode: wasn nun wegen mein Bilder upload Problem ? Sollte euch doch die Einstellungen posten aber hab keine Antwort mehr bekommen :(

Wie äußert sich denn dein Problem, bzw. ab wann funktioniert es nicht mehr?

Bekommst Du den Dateimanager nicht mehr angezeigt?
Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Wenn ich eine Datei ausgesucht habe und dann auf hochladen klicke, dreht sich nur der Kreis in der Ecke wo man sieht das er was tut aber es passiert nix weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze zuhause Firefox 15 auf Windows 8, Firefox 13 auf Windows XP und hier auf der Arbeit IExplorer 9 auf Windows 7.

Alle drei haben das Problem.

Auf dem Tablet was ich die Tage ausprobiert habe mit Windows 8 funktionierte es im IExplorer normal. Ich nutze aber privat nur Firefox (hier will mir die EDV kein Firefox installieren.. warum auch immer)

Zuletzt bearbeitet:
Das konnte ich eben im neuen IE 10 Release Candidate auch reproduzieren.
Ich werde bei vBulletin einmal nachschauen, ob der Bug schon bekannt ist, und/oder ob man den bei einem Release Candidate bereits fixen will.

Hab seid eben ein scrolling Problem, der Banner rechts wird nach dem Seitenaufruf etwas versetzt geladen, und in der zwischenzeit kann ich nicht scrollen!

Ich nutze den aktuellen Chrome.

Es kommt bei jedem Seitenaufruf, egal in welchem Thread ich gehe. Egal wie oft ich die F5 Taste drücken würde.

Kannst du deinen Cache löschen?

Hab eben mal mir Chrome Portable Final 23 runtergeladen und versucht den Bug bei mir nachzustellen.
Nichts alles Fehlerfrei. Hast du irgendwelche Addons noch zusätzlich an?
Probiere mal mit deaktivierten Addons...

Mit Firefox ist es nicht, ich warte einfach mal ab. Update kommt sicher schnell von Google.

Hallo, habe eine Frage zu der Forensoftware hier.

Nachdem ich einen ersstellten Thread bearbeiten will und auf "Erweitert" umstelle, ist der Thread dann was Text und Bilder angeht dann total verzogen... ist das normal? Ist leider ganz schön nervig :(

Gruss

Google Chrome

in den kommentaren funktionieren grad weder smileys noch anderer BB Code (/quote) etc....

Das funktionierte noch nie, da die Commentfunktion kein BB versteht. Smileys und auch BB Code sind Foreneigen.

Stimmt, den Hotlink hat @Redphil mit
Code:
http://www.hardwareluxx.de/community/forum.php
aus versehen hinterlegt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh