Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das passiert so leider automatisch durch das System. Der Bug ist bekannt.
Trotzdem merci!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den letzten tagen erscheinen häufig automatisch doppelposts.

Opera Version 12.12
Build 1707
Plattform x64
Betriebssystem Windows 7

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

in den letzten tagen erscheinen häufig automatisch doppelposts.

Opera Version 12.12
Build 1707
Plattform x64
Betriebssystem Windows 7

edit: genau das meinte ich :d

Das liegt aber nicht am Browser.

ist nicht mehr witzig Leute :rolleyes:

edit: phuuu :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es aktuell Performance Probleme beim Posten von Posts? Teilweise dauert es 10-15 Sekunden bei mir, biss die Antwort gepostet ist, nachdem ich auf "Antworten" gedrückt hab?

Gruss Mete

Ja, Dennis verwendet grad den Server zum Rechnen für die Spielbankenspiele in Las Vegas.

Der Server rappelt sich grad wieder auf, hatte nen Hänger.

Die Suchfunktion geht bei mir nicht mehr. Weiß nicht, obs schon tausendmal gepostet wurde, Suchfunktion geht ja nicht :d
Kommt immer nur die Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Die Suchfunktion ist zurzeit deaktiviert.

PS: Verwende aktuellsten Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
ja dann hat das doch seinen Grund warum das nicht geht, offensichtlicher gehts doch kaum noch?

Richtig.

Jetzt sollten wir alles wieder gefixt haben. Wenn bei Euch noch etwas NICHT geht, bitte meldet Euch.

Ich habs hier Nachmittag in Las Vegas, aber Arne und Klaus von OberdieckOnline haben's Nachts gerockt.

Hi!

Kurze Info von mir: Es gab zwischendurch noch ein paar Darstellungsfehler bei den Bildergallerien (teilweise unvollständig oder gar keine Bilder enthalten).
Dies ist nun auch repariert.

Bzgl. der Doppel-Posts werde ich mich auch noch genauer umsehen, und es abstellen, wenn ich dahingehend etwas finden kann.
Grüße von Arne

Hatte auch eben so einen Doppelpost - aber nur in Verbindung mit FireFox18.0 und mit aktiviertem AdBlock. Ohne AdBlock bislang nicht. Ohne AdBlock hängt sich aber ab und zu der Firefox auf, wenn in einem neuen Tab die Werbung geladen werden sollte...

Sagt mal, gibt es aktuell Performance Probleme beim Posten von Posts? Teilweise dauert es 10-15 Sekunden bei mir, biss die Antwort gepostet ist, nachdem ich auf "Antworten" gedrückt hab?

Gruss Mete
Kann ich mich anschließen. Dauert Teilweise sehr lange zum Laden und plötzlich habe ich einen Doppelpost und Firefox fragt mich ob ich auf der Seite bleiben oder verlassen will

Hatte auch eben so einen Doppelpost - aber nur in Verbindung mit FireFox18.0 und mit aktiviertem AdBlock. Ohne AdBlock bislang nicht. Ohne AdBlock hängt sich aber ab und zu der Firefox auf, wenn in einem neuen Tab die Werbung geladen werden sollte...
Passiert mir auch seit einigen Tagen mit Chrome. Total nervig.

---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 23:09 ----------

Passiert mir auch seit einigen Tagen mit Chrome. Total nervig.

also, es ist echt schlimm geworden.
Dauernd kommt das hier

a3e79s84jkot.jpg

und es sind Doppelposts in allen möglichen Threads zu finden.
Dazu kommen oft elend lange Antwortenzeiten. Euer Server hat wirklich eine schwere Krankheit bekommen :fresse:

Das automatische Zwischenspeichern des Editors haben wir deaktiviert.

Fehler scheint behoben, seit gestern keine Fehler mehr, weder mit oder ohne Adblock noch mit FF17 oder FF18.

Habt ihr euch nach dem Crash vorige Woche mal neu eingeloggt?

Klar ich schon, aber Doppelposts werden immer noch gesichtet ;)

/edit: katastrophal leider. Die Seiten hängen wie wenn diese aus Kaugummi wären mit Hang zum Doppelpost :fresse:
Fehler ist noch voll bzw. wieder da. Die Antwortenzeiten eures Servers sind als jenseits von gut und böse und irgendwann folgt dann nach ca. 20-30 Sekunden schließlich der Timeout wohl...

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal ein tracert posten, wenn es bei Euch so zäh ist?

Die Server haben eigentlich nicht viel Last.

Der Ping zu "www.hardwareluxx.de" liegt bei nur 49 ms bei mir (habe nun DSL 6000). Das Problem tritt dann auf, wenn ich poste und den Editor mit "speichern" verlasse.
Nicht immer aber oft. Dann hängt der Browser und die Sanduhr geht bis das Fenster

a3e79s84jkot.jpg

kommt. Dann gehts nicht mehr weiter. Durch klicken auf "diese Seite verlassen" bekomme ich dann schließlich meinen Post im Thread dann doch noch zu sehen.

Das automatische Zwischenspeichern des Editors haben wir deaktiviert.

Das hat offensichtlich nichts mit dem Bug zu tun, da es sich seit dem nicht verbessert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Habe auch ständig diese Probleme.Seite ist massiv lahm geworden. Und Bilder hochladen geht mit ie10 auch immer noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh