Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs hier Nachmittag in Las Vegas, aber Arne und Klaus von OberdieckOnline haben's Nachts gerockt.
Auch die Doppelposts? Das Problem gibt es noch, wenn auch nicht mehr bei quasi jedem Beitrag.Richtig.
Jetzt sollten wir alles wieder gefixt haben. Wenn bei Euch noch etwas NICHT geht, bitte meldet Euch.
Kann ich mich anschließen. Dauert Teilweise sehr lange zum Laden und plötzlich habe ich einen Doppelpost und Firefox fragt mich ob ich auf der Seite bleiben oder verlassen willSagt mal, gibt es aktuell Performance Probleme beim Posten von Posts? Teilweise dauert es 10-15 Sekunden bei mir, biss die Antwort gepostet ist, nachdem ich auf "Antworten" gedrückt hab?
Gruss Mete
Passiert mir auch seit einigen Tagen mit Chrome. Total nervig.Hatte auch eben so einen Doppelpost - aber nur in Verbindung mit FireFox18.0 und mit aktiviertem AdBlock. Ohne AdBlock bislang nicht. Ohne AdBlock hängt sich aber ab und zu der Firefox auf, wenn in einem neuen Tab die Werbung geladen werden sollte...
Passiert mir auch seit einigen Tagen mit Chrome. Total nervig.Hatte auch eben so einen Doppelpost - aber nur in Verbindung mit FireFox18.0 und mit aktiviertem AdBlock. Ohne AdBlock bislang nicht. Ohne AdBlock hängt sich aber ab und zu der Firefox auf, wenn in einem neuen Tab die Werbung geladen werden sollte...
Das automatische Zwischenspeichern des Editors haben wir deaktiviert.