Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, also mal langsam - die Ladezeiten der Webseite ist bei Euch ok, aber wenn ihr auf Speichern geht, gibt es obige Probleme?

Welchen Browser verwendet ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal mit Datenbanken gearbeitet? Es gibt viele Möglichkeiten die Einträge in einer DB zu erzeugen, da ist nicht nur ein Weg möglich.

Und woher nimmst du das Wissen, dass Forum als auch Webseite (mit den News) auf der selben Software läuft? Da kennst du unsere Systeme besser als wir. Das ist wirklich beachtlich.

Finde dich damit ab, dass das im Moment (wie bisher auch) nicht geht.
 
Okay, habe schon wieder diesen "Doppelpost-Fehler". Aber nur in Verbindung mit deaktiviertem AdBlock Plus.

AdBlock Plus ist jetzt wieder an, keine Probleme mehr.
 
Also habt ihr es mal in Chrome, hal in Firefox (oder einem Derivat von Firefox)?
Dann nehme ich an, dass es nicht mit dem Browser zusammenhängt und auch nicht wirklich mit Adblock-Einstellungen.

Könnt ihr mal per Kommandozeile (cmd) den Befehl: "tracert www.hardwareluxx.de" abschicken und zu mir schicken, wenn es passiert?
 
Also diese Meldung ob man die Seite wirklich verlassen möchte bekomme ich auch sehr häufig zu sehen.Meist wenn ich im Marktplatz bei einem Thread zwischen 2 Seiten per Maustaste vor und zurückschalte.
Geschrieben habe ich dann auch nix.Passiert unter Chrome und Firefox mit und ohne installiertem Adblock Plugin aber auch schon seit Monaten.
Doppelposts sind mir bisher noch nicht passiert aber generell braucht Hardwareluxx bei mir eigentlich am längsten bis sie geladen ist.
Manchmal lädt sich die Seite bei mir auch dumm und dämlich,also oben im Tab steht Verbinden und das Ladesymbol dreht und dreht und Seite baut sich einfach nicht komplett auf.
Unten wird dann aber auch nix angezeigt,ob er da noch ne Grafik lädt oder so.
Wenn dann nach 20-30 Sekunden die Seite immer noch nicht vollständig aufgebaut ist,gehe ich dann meist erst mal auf einen meiner anderen Favoriten und komme später wieder.
Passiert jetzt zwar nicht übermässig oft aber halt nur hier.
Aktuell nutze ich Firefox 18 mit installierten aber hier deaktiviertem Adblock Plus 2.2.1.
 
Die Meldung mit "Möchten sie die Seite verlassen" sollte aber nicht mehr kommen, da wir das automatische Zwischenspeichern des Editors deaktiviert haben.
 
ist leider auch danach gekommen...
Das Zwischenspeichern fand ich recht praktisch.
"gespeicherten Text wiederherstellen" usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das Euch bei einer Seite nochmal passieren, postet bitte den Link hier und macht wie oben beschrieben den Tracert.
 
Den Tracert mache ich gerne aber die komplette ip Verfolgung rücke ich aus Datenschutzgründen nicht raus.
Würde das dann noch euch was nutzen?
 
Dann schwärze doch einfach die bedenklichen IPs. Spätestens ab dem Provider sollte doch alles offen sein?!

Tracert können natürlich auch persönlich übermittelt werden.
 
ok, PN ist an @dbode unterwegs :)
Bitte vertraulich behandeln und nichts öffentlich raus rücken, danke :)
Wie viel und wem möchte ich möglichst selbst bestimmen können...
 
Merci, die Internetleitung ist in der Tat etwas am lahmen. Allerdings auch schon vor unserem RZ.
 
Die Meldung bekomme ich bzw auch, allerdings nicht immer.

Mich beschäftigt ein anderes, sehr nerviges Problem.

Wenn ich mich eingeloggt habe und die NEws betrachte, kann ich im Textfeld unter manchmal nichts posten.

Ich tippe meinen Text ein, drücke auf "Antworten", die Seite lädt neu und mein Posting erscheint nicht. Das kann ich dann beliebig oft wiederholen ohne dass der Text erscheint.
Wenn ich die Seite neu lade, klappt es häufig aber auch nicht garantiert.
 
Also die Meldung "Möchten sie die Seite wirklich verlassen?" kommt wirklich immer noch.
Gestern wieder im Marktplatz und gerade beim Ram-Bilderthread gehabt.
Wieder über die Daumentasten der Maus noch mal auf die Seite zuvor zurückschalten wollen und prompt kam die Meldung wieder.
 
Dann muss aber im Editor Text gestanden haben.
 
Nein,habe definitv nix geschrieben.Nur gelesen bzw. Bilder angeschaut und dann per Daumentasten wieder zur Seite zuvor zurück klicken wollen.
Wie gesagt,das passiert mir auch häufiger wenn ich durch ein Angebot auf dem Marktplatz mit mehreren Seiten durchklicke,um zu schauen,wer schon was geboten hat usw.
Ohne,das ich auch nur einen Buchstaben getippt hätte.
 
musste gerade echt lachen :haha:

Hab es mal auf 2016 verlängert :)
 
Ich habe gerade diese Fehlermeldung im Chrome bekommen:

6849684635u6j.jpg
 
Ein Link zur Seite wäre nett gewesen, aber da es sich um ein Problem handelt, was vor wenigen Minuten behelfsmäßig gefixt wurde, dürftest du die Seite wieder besuchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat die Seite von CPUz auf die Blockliste gesetzt. Einige User hier haben/hatten davon Signaturen mit entsprechenden Links, welche natürlich den Alarm auslösten. Es liegt also nicht an uns.
 
Ein Link zur Seite wäre nett gewesen, aber da es sich um ein Problem handelt, was vor wenigen Minuten behelfsmäßig gefixt wurde, dürftest du die Seite wieder besuchen können.
Die URL steht doch oben im Screenshot?
 
Seit neuestem bleibe ich im Luxx nicht angemeldet - muss mich daher ständig wieder neu einloggen....
Hab hier schon irgendwo jemand gesehen der von dem Fehler berichtet, finde aber den Thread nicht mehr, deshalb hier.

Mir ergeht es genauso. Werde nach einer bestimmten Zeit (1 Stunde etwa) automatisch ausgeloggt. Auch wenn die Seite offen im Browser (FF18) bleibt.
Etwas nervig, jedesmal die Daten neu einzugeben.
Ist das irgendwo eine Einstellungssache? Wenn ja, kann ich die nicht finden...
 
Ich habe das nicht - liegt vielleicht an deinem Internetzugang ;)
Wie siehts mit IE oder Chrome aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh