Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Internetzugang? Wie kann es das beeinflußen? Zudem funktioniert bei anderen Seiten das Autologin.
Habe Rechner via Kabel an Modem/Router.

Chrome habe ich nicht, IE benutze ich nicht.

Muss ich bei NoScript eine der vielen Skripte zulassen, was wohl wahrscheinlich ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ergeht es genauso. Werde nach einer bestimmten Zeit (1 Stunde etwa) automatisch ausgeloggt. Auch wenn die Seite offen im Browser (FF18) bleibt.
Etwas nervig, jedesmal die Daten neu einzugeben.
Ist das irgendwo eine Einstellungssache? Wenn ja, kann ich die nicht finden...

Worüber loggst du dich ein? Newseite oder Forum?

Wenn du dich über das Forum einloggst, kannst du noch einen Haken setzen für "immer angemeldet bleiben"
 
Danke für den Tipp.
Habe mich mal via Forum eingeloggt.
Sonst habe ich immer die Newsseite genommen. Vielleicht macht es einen Unterschied.

Edit: Juhu! Via Forum eingeloggt bleibe ich eingeloggt! Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch ne Kleinigkeit.

luxxgzzbx.jpg


Vorher hat das Forum die Leerstelle zwischen dem C und dem E gesetzt.
Hab's dann editieren wollen aber im Editfenster steht's ganz normal geschrieben.
Dann einfach die letzte Passage gelöscht und nochmal geschrieben,dann hat es die Leerstelle eins vorgerückt.
Auch dann nochmal editieren wollen aber im Editfenster war wieder keine Leerstelle zu sehen.
Habe auch gestern Abend eine PN bekommen,in der bei 2 Worten zwischen dem letzten und dem vorletzten Buchstaben eine Leerstelle gesetzt war.
Hat mich schon gewundert,da die sonst ziemlich akkurat geschrieben war.
 
Das ist mir bislang jetzt noch nicht aufgefallen. Hat das Problem auch noch jemand anders?
 
Nein, und ich vermute das da der Browser das Problem sein könnte ;)
Ist das denn auch mit anderen Browsern so @AlexKL77?
 
Keine Ahnung,ist mir heute das erste mal passiert und hätte dann auch die PN von gestern erklärt.
Seitdem auch nicht nochmal passiert.Nutze Chrome samt Adblock Plus.
Wollte das auch nur direkt erwähnen,bevor ich das immer wieder vergesse.
So wie zuvor mit dem Seite verlassen-Ding. ;)
 
Meine Absatztaste reagiert nicht. Absatz: Bei CB, oder Office, Mail usw. keine Probleme. Absatz: Sehr Merkwürdig.
im Firefox gehts,
Hm, nur rote Schrift
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird an dem alten Problem das man keine Bilder mit IE10 hochladen kann eigentlich noch gearbeitet oder hab ich des umsonst hier dauernd gepostet ? :)
 
mal ein kleiner (Verbesserungs-) Vorschlag: wie wärs mit einem "nach oben" -Button, der aufleuchtet sobald man nach unten scrollt bzw. ganz unten auf der Seite angekommen ist? kann ja unten rechts im Browser platziert werden, durch Position: absolute und jQuery
 
Wir arbeiten im Moment an einem Update auf das neueste vBulletin, das auch einen neuen Editor besitzt.
Sofern die Probleme, die wir mit der neuen Version momentan haben, beseitigt sind, wäre auch der IE10-Bug mit den Bildern behoben.
 
wäre auch der IE10-Bug mit den Bildern behoben.
das mit der Absatztaste hoffentlich auch.
Ich arbeite eigentlich immer mit dem IE, auch wenn ich nichts gegen andere Browser habe.

Hat denn kein anderer User so ein Problem?

keine Bilder mit IE10 hochladen kann
ja, geht nicht mit IE 10
habe ich auch Gestern erst bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,noch etwas,was aber auch vor dem Redesign schon war.
Und mir jetzt auch nur wegen einem aktuellen Verkauf wieder auffällt.
Wenn ich im Marktplatz meinen Verkaufsthread aktualisieren will und auf Erweitert klicke,um halt auch den Titel zu aktualisieren,
wird mein kompletter Text und Bilder des Threads zusammengestaucht.
Bei einfachem editieren also ohne "Erweitert" passiert das nicht.
Wenn ich dann was bereits verkauftes aus dem Titel nehmen will,darf ich anschließend jedes mal den Text wieder auseinander pflücken.
Was bei mehreren Teilen dann natürlich schon sehr nervig wird.
Hab mal nen Screen davon gemacht.Bei Planet 3D und PCGH passiert das nicht.
War bei meinen letzten Verkäufen aber auch schon der Fall,damals noch mit Firefox als Browser.

 
Danke für die Info.Hab's jetzt einfach erst mal auf Standard umgestellt. ;)
 
Darf ich fragen was du meinst?
 
Ich hab im Editor die Einbindmöglichkeit für Widgets gesehen.
Nun finde ich diese nicht mehr ;)
 
Muss ich passen, höre ich heute zum ersten mal. Welche Funktionen erhoffst du dir dabei?
 
War bis dahin wo ihr die Backupfunktion für gespeicherten Text drinn hattet dabei oben rechts beim Editor (beim Standardeditor). Hatte aber nie funktioniert.
Fände ich interessant zum Einbinden von Elementen.
 
siM•Luxx;20222655 schrieb:
ist hier ein reiner Nutten und Schlampen-Thread geworden

und solche Wörter werden dann nicht zensiert...



Ich möchte den User siM•Luxx in die Ignorierliste bei mir eintragen aber er wird nicht erkannt.
Könnt ihr bitte den • freischalten, falls es daran liegt, damit das funktioniert - danke.

/edit: in der Ignorierliste den Namen suchen funktioniert wegen dem • nicht aber direkt im Profil des Users funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute Probleme mit Tapatalk. Keine Ahnung wohin damit ?!

Wollte meinen Thread pushen, da kam nur die Meldung "Sie dürfen maximal 89 Zeichen verwenden . sie haben 85 Zeichen zuviel" und dabei hab ich nur zwei Zeichen getippt.
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Das ist bei der hwluxx app auch so.irgendwie haben die dort weniger Zeichen in der Überschrift erlaubt als wie wenn man am pc den titel erstellt.schau mal paar posts weiter oben da hatte ich es erst davon.
Du musst in der app oben aus dem titel paar Buchstaben löschen dann geht es.musst halt bei jedem push wieder machen oder kürzt dein Titel besser gleich am pc
Ist eine Katastrophe die app:)
Hängt sich ständig auf etc...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh