Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis nicht wo ich es sonst reinschreiben soll deswegen mache ich es hier:

Wäre es möglich das HWLuxx in Zukunft verstärkt HTML Werbung einsetzen würde ? Da Flash immer mehr zum Sicherheitsrisiko wird und ich in Firefox Click-to-Play aktiviert habe muss jedes mal die Werbung Freigeschalten werden und auf Dauer nervt das Ziemlich. Zudem weis ich nicht ob die FLASH Werbung auch ohne Freischalten zählt.

Wer nicht weis was ich meine einfach den Booleanischen Wert in Firefox von plugins.click_to_play auf true setzen.
 
Leider können wir von dem bestehenden Werbetyp nicht abweichen, weil wir keine Standards durchsetzen können. Wir können von den Werbekunden nur nehmen, was wir bekommen. In der Position, dass wir auf Aufträge verzichten können, nur um reine jpeg- oder HTML5-Werbung zu akzeptieren, sind wir leider nicht.

Jedoch kann ich zumindest für unsere Seite Entwarnung geben, was die Flash-Grafiken angeht. Wir hosten die Banner über Googles DFP und jeder Banner wird vor dem Hochladen auch noch einmal überprüft.
 
Ich kann meine Systeminfo nicht bearbeiten.
Klick ich auf den Bleistift, lande ich auf der Community Startseite bevor ich im Textfeld etwas tippen kann.
 
Leider können wir von dem bestehenden Werbetyp nicht abweichen, weil wir keine Standards durchsetzen können. Wir können von den Werbekunden nur nehmen, was wir bekommen. In der Position, dass wir auf Aufträge verzichten können, nur um reine jpeg- oder HTML5-Werbung zu akzeptieren, sind wir leider nicht.

Jedoch kann ich zumindest für unsere Seite Entwarnung geben, was die Flash-Grafiken angeht. Wir hosten die Banner über Googles DFP und jeder Banner wird vor dem Hochladen auch noch einmal überprüft.

Danke für die Info, es ist leider so das noch vieles auf Flash basiert was eigentlich nicht mehr sein müsste, da kann aber HWLuxx nichts dafür das sind einfach die Anbieter. Jetzt bleibt nur noch die frage ob das Banner dennoch gezählt wird wen man es nicht freigeschalten hat.

Muss ehrlich sagen, HWLuxx ist die einzige Seite wo ich Adblock Deaktiviert habe und ich möchte auch das ihr euer Geld dafür bekommt.
 
Danke für die Info, es ist leider so das noch vieles auf Flash basiert was eigentlich nicht mehr sein müsste, da kann aber HWLuxx nichts dafür das sind einfach die Anbieter. Jetzt bleibt nur noch die frage ob das Banner dennoch gezählt wird wen man es nicht freigeschalten hat.

Muss ehrlich sagen, HWLuxx ist die einzige Seite wo ich Adblock Deaktiviert habe und ich möchte auch das ihr euer Geld dafür bekommt.
Kurzum: Leider nein. Du kannst aber im Safari-Browser bei ClickToFlash Ausnahmen setzen! :)
 
Warum ist das Antec Forum aus dem Hersteller-Support-Forum Bereich verschwunden?
 
Warum ist das Antec Forum aus dem Hersteller-Support-Forum Bereich verschwunden?
Antec arbeitet momentan mit uns nicht mehr zusammen, hat uns allerdings in Aussicht gestellt, dass sich dies im zweiten Quartal wieder ändert.
 
Aber kann man das Forum nicht einfach auf Read-Only stellen? Habe grade ne Info gesucht, die dort geschrieben steht...
 
Der Platz im Signaturbereich verändert sich :fresse:


zum Vergrößern auf Bild klicken
 
Ein Userpost besteht aus mehren Feldern. Wenn das linke Infofeld (Avatar, Username, etc..) höher ist als das Beitrags- und Signaturfeld zusammen, entsteht der Freiraum.
 
Ok, stimmt ist auch wieder logisch, sorry.
Irgendwo muss der Platz ja hin :fresse2:
 
Ich habe hier das Problem, wenn ich einen Beitrag von mir editieren möchte und geh vom Standard auf den erweiterten Modus, schmeißt er mir die ganze Formatierung von meinem Beitrag.

Copiegeil

Hat jemand dafür schon eine Lösung, ist bei mir das selbe Problem!
 
Immer nur bis maximal 3/4 der möglichen Länge schreiben und dann in die nächste Zeile gehen.
Mach ich bei Thunderbird auch, da ich meine Mails auf unterschiedliche Bildschirme und E-Mailprogrammne schicke und sonst dort die Formatierung wie Kraut und Rüben aussieht als ;)
 
Im Preisvergleich haben die Titel in der Tabelle weisse Schrift auf weissem Hintergrund, sieht man nur bei Mouseover.



In 3 Browsern ohne Adblock oder ähnlichem das Gleiche.
 
Danke - ich gebe das mal weiter.
 
Gibt es das Hawkforce Support-Forum offiziell nicht mehr?
Man kommt zwar noch über die Beiträge anderer User hin, aber aufgeführt ist es nicht mehr.

 
Das Forum wurde auf Wunsch von Hawkforce abgeschaltet.
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Gibt es eine offizielle Begründung seitens Hawkforce dazu?
 
Kurze Frage:

Wenn ich ausgeloggt im Forum bin... stimmt die Uhrzeit nicht... eingeloggt schon. Mach ich was falsch oder am Server die Uhr nicht gestellt?
 
Ich hab die Sommerzeit mal aktiviert :)
 
Fehlerthread zum ReDesign 2012

Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass man das automatisiert umstellen kann?
 
Dann hätte ich das schon eingestellt :P
 
Fehlerthread zum ReDesign 2012

Ergibt Sinn :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh