Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mein Thread im Marktplatz, hab den jetzt geschlossen und einen neuen aufgemacht. Komischerweise wurde die Änderung des Titels jetzt doch angenommen. Heute Mittag kam beim Absenden nämlich immer noch ein Datenbank-Error, der Inhalt wurde trotzdem gespeichert. Scheint jetzt behoben zu sein !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein alten Threadtitel konnt ich grad komischerweise noch bearbeiten. Oder meinst du den Crash vor paar Wochen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade wieder einen Database Error.
 
Kann es sein das Im Speicher-Bereich Threads und ganze themen fehlen sowie der Samsung Green 30NM thread oder bin ich zu blöd den zu finden :hmm:

mfg
 
ohje.. geht wieder los :-[ Forum wieder krank

- - - Updated - - -

ohje.. geht wieder los :-[ Forum wieder krank :sick:
 
Sollte wieder laufen, da war ne Schraube zu fest angezogen.
 
Moin Chef :wink:

Geht wieder :d
ah cool und eine "updated" Meldung gibt's ja nun auch wieder bei Doppelpost :bigok:
 
Wir machen demnächst 192 GB RAM in den Server. Das sollte etwas helfen.
 
:rofl: 1998 war dass und ich habs Lied immernoch im Kopf

Minute 6:50 :bigok:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pvMLAfwuadM#t=410
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Was war denn Heute Morgen mit meinem Account los. Da wollte wohl wer mein Passwort knacken.
Alter Schwede...

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Danke, sehr nett von dir mir gleich die Lösung zu Posten - alles klar :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
kann mal wer den style vom Preisvergleich anpassen im Tabellenkopf wird dort noch immer weiße Schrift auf hellgrau benutzt das ist ...
 
Keine Ahung ob's hier schon irgendwo steht...
Bilder werden nicht auf Forenbreite skaliert. Oder ist das garnicht vorgesehen? So wie es jetzt ist, werden sie nämlich am Rand abgeschnitten, was ziemlich dürftig ausschaut.
 
Keine Ahnung was du hast aber bei mir passt du Uhrzeit.
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Danke übrigens für das gleichwertige Behandeln anderer Bildhoster in der Android Version.
Da waren früher viele Bildhoster - fast alle außer abload so geartet, dass die Bilder als Pixelmatsch gezeigt wurden beim Vergrößern der eingebundenen Bilder.
Nun sind alle Bildhostereinbindungen gleich in der Qualität - wunderbar :banana:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Moin.
Soll die Werbung so sein, oder ist das ein Fehler:
Anhang anzeigen 254985

Gruß

€: ganz vergessen, nutze Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem,das ich eine vBulletin-Systemmitteilung bekomme,von wegen ich habe keine Rechte um auf diese Seite zuzugreifen usw.,
wenn ich unter einem Artikel auf die Zahl der Kommentare klicke um dorthin zu gelangen.
Aktuell passiert mir das gerade bei der Meldung bezüglich OCZ.

 
Moin moin liebe Admins

ich hab komischerweise mit meinem "neuen" Smartphone nen Prob. (Habs schon paar Monate war bisher nur zu faul hier zu posten)
Also ich hab große Probleme hier übers Handy zu posten. Immer wenn ich ich ins Fenster zum Schreiben tappe klappt kurz die Tastatur auf und minimiert sich sofort wieder. Wenn ich das ganze so 10-20mal wiederhole klappt es dann irgendwann- ist aber extrem nervig.

Smartphone ist nen Lumia 920 mit WP8. Habt ihr nen Plan woran das liegt bzw was abhilfe schaffen könnte? (außer anderes Handy) Mit meinem alten WP 7.8 HTC Titan gings wunderbar...

Danke schonmal :)
 
Hi,
Nachvollziehen kann ich deine Probleme, mops.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh